Film-Contest Idee...

  • lol Cereal ...

    Jetzt leg die Regeln (du hast die aufgestellt, dann kannste sie auch ändern) mal nicht zu streng aus, immerhin macht sich DJ Pc als einziger die Mühe um diesen Contest überhaupt im Gespräch zu halten. Wie willst du denn überhaupt überprüfen ob jeder genau ab Startschuss an dem Video arbeitet?? Das dürfte unmöglich sein.

    Zitat

    Wobei Zeit bei so grossen Projekten (3 - 5 Minuten) relativ ist, da einige zwischendurch auch noch Arbeiten müssen.

    Und das ist mehr als wahr!

    Hat SWerni denn eigentlich schon zugesagt eine eigene HP für den Contest zu entwerfen? Und Boardnews per Email? Ist das mit den Admins überhaupt schon abgesprochen?

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von CapN

    Und das ist mehr als wahr!

    Hat SWerni denn eigentlich schon zugesagt eine eigene HP für den Contest zu entwerfen? Und Boardnews per Email? Ist das mit den Admins überhaupt schon abgesprochen?

    SWERNI IS SCHON AM ARBEITEN
    Lass das mit dem regeln mal meine sorge sein und dj pc is nicht der einzige... hier steht nur nix weil wir schon was tun. und fair is fair - gleiche zeit für alle... es wird definitiv nicht angenommen wenn es mit diesem inhalt is. AUS ENDE

    Fair sollte man schon bleiben und offiziell ist der contest noch nicht mal gestartet...

    Ich weis nich was ich tun soll... mich am boden schütteln oder heulen vor lachen. wenn jeder herkommt weil er gehört hat... oh BMW will n neuen werbefilm für den 3er als contest ausschreiben und ich hab den. da mach ich mal schnell n film und wenn alles startet wart ich ne woche und schick den da hin. DAS IST EINFACH NUR UNFAIR!!!!!!!!
    IN DIESER COMMUNITY SOLLTE NOCH FAIRNESS UNTER FREUNDEN BESTEHEN! ALSO BEHALTET DIE

  • Naja, entweder hast du eingeräumt, dass auch schon andere angefangen haben oder ich hab das "...und dj pc is nicht der einzige... hier steht nur nix weil wir schon was tun" falsch verstanden. Tatsache ist jedoch, dass diese idee am verrecken ist, da nichtmal ein ungefähres Datum für den Startschuss gegeben wurde.
    Über die Fairness von seinem Verhalten lässt sich streiten, aber dein Aufstand hier, nur weil du nichtmal neue Infos zu dem Contest postest und kein mensch weiß, was nun wirklich Sache ist, ist auch nicht gerade fair. Wenn du nicht sagst, was nun los ist, wie soll das sonst einer wissen?
    Und das mit der Zeit stimmt auch. Ist es fairer wenn einer gerade Urlaub hat und den ganzen Tag vor seinem rechner hängen kann, während der andere vielleicht zehn Stunden am Arbeiten ist und sich dann vielleicht auch noch Arbeit mit nach Hause nehmen muss. Das ist auch nicht gerade fair.
    Also schalt mal einen Gang zurück.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • hab mal eine frage zu dem videobearbeitungsprogramm von MAGIX:

    ist es möglich die bildblöcke zu entfernen, die beim aufzeichnen auftreten können, wenn das empfangssignal mal etwas schwächer ist?


    MICHAEL

  • WOLLTS IHR MICH HIER ***************?
    OK das mit magix kann allgemein sein... aber mit den bildblöcken denk ich das die qualität von der quelle das problem is. meinst schon diese greislichen farbbatzer oder?

    @alle anderen...
    WIE SOLL ICH INFOS GEBEN WENN MIR SWERNI NIX SAGEN KANN!!! Gut verständlich... sie hat auch Arbeit und ich meinen Quali im hinterkopf. meine welt dreht sich nicht nur um Knight Rider wie bei anderen hier vielleicht...

    Wir haben so ende August oder ende juli als finish ziel im blick aber es ist NOCH GARNICHTS KLAR!!! Ihr macht euch an die arbeit bei sachen, die noch garnicht festgelegt wurden. Und wenn ihrs so eilig habt mit euren Blöden Videos dann macht sie doch aber ich werd die mir dann ganz sicher nicht angucken weil die nicht zum Contest gehören und wenn einer meint an den regeln mit hintertürchen schrauben zu können dann ***************************************


    Wenn ich nochmal sowas in der art hier hör von wegen... meins is in 2 wochen fertig dann braucht niemand mehr sagen!!! DIE IDEE IS WIEDER AM VERRECKEN!!! Dann isse nämlich weg... dann kanns mal jemand anders in die Hand nehmen. Dann hör ich auf damit weil meine Schule und mein Verdammter ABSCHLUSS MIR WICHTIGER SIND ALS N ****** VIDEO MIT NEM AUTO DAS VORN N ROTES LICHT HAT UND NE BLÖDE VOICEBOX!!!!!!!!!!!! S WE ZU VERSAUEN MACHT EINIGEN HIER WOHL SEHR VIEL SPAß.....

    ALSO lasst BIIIITTTTEEEEEE die videos nu ruhen dann is gut. Wenn es was neues gibt, steht es hier TODSICHER! Also... Nasebohren & Eierschaukeln...

    Wir ham noch SEEEHRRRR VIEL ZEIT


    edit: Beitrag wurde vorn mir zensiert, da beleidigende und unangemessene Wortwahl. ChrisFTB

  • Ich habe es dir schon im Guten gesagt. Achte auf deinen Ton hier.
    Denn so verscheuchst du dir die Teilnehmer was dir auch hier mit Erfolg geglückt zu sein scheint.

    Also wenn ich das nochmal hier sehe wird es Konsequenzen geben.


    Hiermit gibt es die erste Verwarnung.

  • @Cereal - weisst du was - auf den Contest Sch.... ich. Ich mach meine Videos weil ich Spass dran habe und weil ich so vielleicht meinen kleinen Teil dazu beitragen kann KR nicht zu schnell sterben zu lassen. Dazu brauche ich nicht diesen Contest. Und schon gar nicht bis ende Juni / Juli :rolleyes:

    Ergo bin ich raus - blöd anmachen lassen, weil irgendwer anders sich unklar auszudrücken pflegt muss ich nicht haben. Und wenn ich was habe und meine es den anderen zeigen zu müssen werde ich das ab sofort an geeigneter Stelle tun.

    Ausserdem solltest du dir mal überlegen ob es fair Swerni gegenüber ist jetzt mehr oder weniger alles auf sie zu schieben. Immerhin war es mit deine Idee und zumindest um den Webspace könntest du dich kümmern.

    Ach so - und wenn BMW nen Werbefilm Contest ausschreibt, dann geben die einen Abschlusstermin und nicht einen Starttermin. Und wenn BMW einen Werbefilmcontest ausschreibt, dann geben die gleich ALLE benötigten Info's und schreiben nicht "- joo so in einer Zeit und noch einer werden wir den Contest dann machen - und vielleicht gibts nen Dreier zu gewinnen oder nicht. Mercedes arbeitet da noch dran".

    So. Dann noch schönes Wochende und viel Spass bei dem was auch immer du dir schaukelst.

    @Alle anderen - mein Video ist "ausserhalb des Contest" trotzdem in zwei bis drei Wochen fertig.

    2 Mal editiert, zuletzt von dj pc (6. März 2005 um 16:03)

  • DJ PC hat recht. Und jetzt bastel ich für euch extra noch ein Video zurecht, dass außerhalb jeglicher Contest ausgestellt wird. Da kann ich dann schneiden wie ich will und brauche nichts auf die Meinung zu geben von einem, der nichtmal einsieht, wann er selbst ins unmögliche Verhalten abgleitet.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Sag mal Cereal gehts noch? Gewöhn dir mal schnell deine SHIFT-Eskapaden wieder ab und schlag nen anderen Ton an, ich glaub ich les hier nicht richtig... X(

    Was glaubst du eigentlich wer du bist? Ausser das du hier deine Teilnehmer vergraulst, du machst dir das Leben auf diese Weise auch noch unnötig schwer. Bleib mal cool und lass hier nicht so den Chef raushängen, ich wusste nicht das du hier zum Boardteam gehörst.

    Ich lass den Thread noch offen, in der Hoffnung das hier langsam mal wieder nettere Töne angeschlagen werden! Die Idee finde ich richtig gut, aber wenn du so weiter machst hat überhaupt keiner mehr Bock, mit dir sowas zu realsieren.

    Marcel

  • Auf die verwarnungen scheiß ich nu endgültig...
    ihr könnt mich ma.

    Bitte löscht mich... das wird mir hier viel zu Assi als ob ich mich mit solchen Batschakn noch abgeben muss...
    hab da wichtigeres zu tun als hier den Kindergärtner zu spielen für user die meinen sie wären hier was besseres.

    Das is ja echt schon krank was ihr hier betreibt.

    Viel spaß mit eurem müll

  • Und zu - du hast scheinbar ein echtes Problem, was Selbstreflexion angeht, oder?

    Marcel

    PS: "Cereal" ist von nun an gesperrt - das Boardteam hat sich beraten und die Entscheidung war sehr deutlich. Ausserdem wollten wir seinen Wünschen nachkommen, soviel dazu also von unserer Seite. Auf ein Löschen haben wir bewusst verzichtet.