Gastauftritt von Michael Knight - Welcher Film war das?

  • Ich habe irgendwo gelesen, daß der Charakter
    des Michael Knight in einem neuerem Film als
    kurzer Gast (inkl. Lederjacke) zu sehen sein
    soll. Weiß jemand, welcher Film das ist?
    Ich tippe mal auf irgendeine Komödie.

    CU Obsession

  • Zitat

    Original von cem
    da kann ich dir leider nicht helfen :D

    Warum postest Du denn dann?
    Willst wohl Deinen Counter erhöhen, was? ;) ;) ;)

    Ich hab's mittlerweile selbst herausgefunden:

    Quelle: hasselhoff-foundation.de
    DAVID KOMMT IN DIE DEUTSCHEN KINOS!!!!
    Ab und zu wurde schon über den Film "The new Guy" geredet. Und jetzt ist es soweit: Der Streifen (à la "Scary Movie") kommt voraussichtlich am 31. Oktober 2002 in die deutschen Kinos. Und David hat tatsächlich einen Gastauftritt von ca. 8 Sekunden, ganz am Ende des Filmes. In alten gewohnten "Knight Rider"-Klamotten (rotes Hemd, schwarze Lederjacke), tritt der "Baywatch"-Star vor die Kamera und hat dabei sogar etwas Text.

    CU Obsession

  • Was? Echt jetzt? Ein Cameo von Hasselhoff? Geil, ich dachte eigentlich der Film wäre müllig, nachdem ich am Sonntag nen Bericht bei Cinema TV gesehen hab ... hmm ... Ach verdammt, nur für die Szene lohnt sich das reingehen trotzdem nicht :D
    Hoffentlich ist der Ausschnitt bald wo online.

    @ Cem

    Die Stelle ist bestimmt nur eine Referenz/Verarsche an Knight Rider.. gibts doch auch in vielen anderen Filmen ... in Last Action Hero rennen andauernd Figuren aus anderen Filmen durchs Bild (T-1000 aus Terminator, Scotty aus Star Trek, blah), oder in Scary Movie guckt Dawson aus Dawsons Creek durchs Fenster... sowas halt :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Also der Gastauftritt von David ist gegen Ende des Film... ca. 10 sek. und er sagt auch was...

    Allerdings will ich nicht alles verraten.. wens interessiert, sollte sich den Film ansehen, oder auf die ersten Ausschnitte warten...


    LG aus Österreich

    SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hmm schade, naja den Film will ich eignetlich nicht sehen (der wurde überall so ziemlich mit dem daumen ganz nach unten bewertet außerdem ist es auch nicht my kind of movie :D) und nur wegen David mir das anzuschauen... naja ich weiß nicht. Kommt eigentlich nur David oder auch KITT vor?

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D