Eure Meinung zu Knight Rider auf 13th Street

  • ich hab 2 offen gehabt und mich verklickt also muck dich nich auf - steht ja da das der beitrag editiert wurde und dein post is grad auch nich wirklich besser also Piano

  • Heyheyhey, alles mit der Ruhe. Auch wenn Cereal recht hat, kann ja mal vorkommen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • dankö markus ausserdem landete der beitrag dann im thema vom gurt von kitt... also nich böse sein. kann passieren wenn man 2 tabs im firefox offen hat und sich nachts verklickt... nich böse sein ;)

  • Zitat

    Original von Bonnie-Fan
    Na da redet ja der Richtige wegen aufmucken. Wer ist denn mal gesperrt worden, weil er sich aufgemuckt hat, he?

    B.-Fan

    Schön die Füsse Stillhalten ja? Hier wird neimand wegen irgendetwas angemacht. Also Unterlass bitte das Stänkern.

    MfG Chakotay
    Board Mod

  • um mal n zitat von michael und kitt umzuarbeiten in unsere situation:
    Cereal: B-Fan
    B-Fan: Ja?
    Cereal: Halt die Klappe....

    Ich bin länger hier aktiv als du und ich bin freigeschaltet worden weil ichs eingesehen hab aber wenn du hier anfängst einen auf großkotz zu spielen werd ich DIESESMAL nichts einsehen weil DU angefangen hast und wie es aussieht im moment das recht auf meiner seite steht... also ente spielen und umdrehen... kurz:
    Ente: Oben ruhig und unten paddeln zum ausgleich
    DU: Oben nervig aber füße ruhig halten zum ausgleich

    Ich will keinen streit aber wer sich im moment mit mir anlegt hat schlechte Karten... soll keine drohung sein weil ich gerne hier bin aber ich werd mir Todsicher NICHTS GEFALLEN LASSEN!!!

  • Und was nu?Ich sehe zum ersten mal hier so einen ,,Streit".Wie regelt man so einen für gewöhnlich?Wird jemand rausgeworfen oder was passiert hier?
    Will es nur aus Neugier erfahren,und mich nicht einmischen. ;) ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • lol also ich wurd letztens gebannt aber ich geb zu war mein fehler und irgendwie durch streß in der schule usw. hab ichs nich eingesehen... hier seh ichs aber nich ein weil ich nich angefangen habe und mich schon entschuldigt hab aber anscheinend weiter darin rumgepopelt wird und ganz ehrlich... ich denk mich schon jetz schlagt euch die köpfe noch weiter ein ... ich hasse streit und bin eigentlich eher einer der dem aus dem weg geht nur im moment gehts mir nicht wirklich gut und ich hab schon seid april viel durchgemacht und jetz hab ich echt kein bock mehr von nem eingebildeten neuling mich blöd anmachen zu lassen... nu weistes @megamen ;)

  • Hier werden Streits wie überall gelöst. Cereal wird Bonnie-Fan nicht weiter beleidigen, okay, und unterlässt Aussagen wie "eingebildeter Neuling". Bonnie-Fan hört auch auf rumzustänkern, was, glaube ich, schon längst passiert ist, und dann ist alles wieder klar.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • löl chakotay hast recht... aber ich werd mich auf so nem niwo nich streiten drum werd ich falls mal ne pn ankommen würde die sowieso ignorieren weil ich auf streit kein bock hab sondern mein quali-abschluss mich im moment eher mehr interessiert und ich dafür lernen muss :P

  • Zitat

    Original von Cereal
    um mal n zitat von michael und kitt umzuarbeiten in unsere situation:
    Cereal: B-Fan
    B-Fan: Ja?
    Cereal: Halt die Klappe....

    [Blockierte Grafik: http://forum.icolumbo.de/images/smiles/lmao.gif]
    Der war gut, Cereal!
    Um hier mal mit einem Zitat aus dem Pilotfilm zu kontern:
    Cereal:"Wieder gut?"
    B.-Fan:"Ich denke schon. Schließlich sind wir ja auch nur Menschen."

    Ich bin im Zweifel, ob man mich hier als Neuling bezeichnen kann, da ich schon seit dem 1.3.2005 hier bin und mich aktiv am Forumsgeschehen beteilige. Und Neuling empfinde ich jetzt nicht als Beleidigung, da jeder mal irgendwo ein Neuling ist.
    Wohl aber ist eingebildet eine Beleidigung, aber die verzeihe ich dir, weil du wie ich ein KR-Fan bist.
    Hier mit entschuldige ich mich offiziell bei dir, Cereal und hoffe, dass dadurch unsere "Streitigkeiten" endlich mal beendet werden.

    Das, was ich jetzt geschrieben habe, habe ich nicht als PN an Cereal geschrieben, da wie er geschrieben hat, das sowieso ignorieren würde.

    Gehen wir wieder zurück zum Thema und wenden uns dadurch wieder Themen zu, die etwas mit KR zu tun haben.

    B.-Fan

  • Hier mit entschuldige ich mich offiziell bei dir, Cereal und hoffe, dass dadurch unsere "Streitigkeiten" endlich mal beendet werden.

    Das, was ich jetzt geschrieben habe, habe ich nicht als PN an Cereal geschrieben, da wie er geschrieben hat, das sowieso ignorieren würde.

    Gehen wir wieder zurück zum Thema und wenden uns dadurch wieder Themen zu, die etwas mit KR zu tun haben.

    B.-Fan[/quote]
    Ich finde es gut das ihr euch jetzt wieder vertragt habt. ;) ;)
    Also nur mal so als Frage:Nehmt ihr mich ernst?Oder bin ich für euch noch ein Neuling?Ich wills nur aus Interesse wissen.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • lol vertragen is des falsche wort... ich hab einfach keine lust zu streiten :D

    [Blockierte Grafik: http://p1x.de/smil/irre.gif]

    Also mega... ich nehm dich schon ernst und du bist seid sep. 04 da.
    Also da brauchste dir keine sorgen zu machen aber ich dachte das ich urdamals schon mal hier registriert war mit nem nick der mir nimmer einfällt *verdammt* naja auch egal... tatsache: Ich nehm dich ernst...

  • Wisst ihr Leute,das ist echt voll nett von euch. ;( ;(Ich dachte ich bin einer von denen die nie auffallen.Aber gut.Ich muss sagen das ich bevor ich zu diesen Board kam echt Angst hatte,mich würde man nicht ernst nehmen und ich würde schlecht behandelt werden.Aber es ist alles super.Und tut mir einen gefallen:Bleibt klar.Lasst uns einfach wie eine KR Gemeinschaft verhalten und diese Streitereien lassen.Wir sind doch alle KR Fans,und somit sitzen wir in einem Boot.
    Echt Leute,ich finde diese Seite nur geil. 8) 8)


    Gruß mega men ;) ;) ;) ;)

    P.s:Ich hasse auch Streit. ;) ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • hey leute, habt ihr das thema hier vergessen??!! macht nenn eigenen thread auf, am besten unter "HauMichBeißMichKratzMich-IchKriegDich". also, zurück zum thema, danke. :)

    Fressnapf: 20% auf alles außer Tiernahrung :)

  • macht gleich sowas wie den offtopic auf des dann "User-Klopp-Board" genannt wird und des board versüffelt wie n anderes wo ich kenn XD

    Dann gibts keine normalen beiträge mehr und da die anderen unproduktiv sind gibts hier keine Beteiligung also kurz: 3 neue threads im monat und das wär für das KR-Board das aus also fertig. Ich hör zwar nich auf zu streiten bzw. ich vertrag mich ganz sicher nich mit b-fan werd aber nich meine kraft dafür opfern (geschweigedenn von meiner zeit) um mich mit online-personen zu kloppen weils einfach von mir ignoriert is

    Fertig

  • Wenn du deine Kraft nicht dafür opfern willst, mit Bonnie-Fan zu streiten, dann unterlass es auch, so in der dritten Person über ihn zu reden.
    Ur-User hin oder her, dadurch genießt du keine Privilegien. Erst recht nicht, seit du wegen sowas gesperrt wurdest. Also halt auch du mal die Füße still und schweig zu dem Thema.

    Und zurück zum Thema...

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • lol markus mit dir streit ich erst recht nich...
    und ich wollt eigentlich auch schon meinen back to topic aber wiegesagt... lasst die kloppereien genau wie ich... bringt nur luft in den Kopf was einige hier schon haben .oO(ohne jemand genau anzugucken) XD

    Also.... ente spielen und ruhig bleiben