• Oh mann hammer, bin total neidisch....fahr blos vorsichtig.....und wenn dir was passiert, ich trete dein erbe an *ggg*

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Hi CaliforniaKnight echt coole Arbeit hast du da geleistet darin spiegelt sich dein fleiß wieder. Ich wollt dich noch fragen ob du nur für deine demo software 55$ möchtest?? und dann wollt ich dir noch sagen das dein Wagen einen großen fehler hat der innenraum ist nich besch! aber das lässt sich ganz leicht ändern ohne viel geld für neue stoff bezüge zu bezahlen. Also zuerst einmal solltest du mir ne drahtbürste für silte kaufen und den Staub und alles raus bürsten. und dann alles wegsaugen. Und dann als nähstes musst du dir aus dem D&w autozuberhör katalog stoff farbe kaufen in besch diese gibt es dort zu kaufen und zwar auf seite 165 nr9 für kunstofteile in safran so heißt die farbe das seh ich grad kostet 9.95 400ml dose und das zeug für den stoff soweit ich gesehen hab auf der seite 652 aber ich binn mir nicht sicher ob das zeug auch für stoff sitze ist musst du selbst kucken mfg

  • Zitat

    Original von Knight 4310
    und dann wollt ich dir noch sagen das dein Wagen einen großen fehler hat der innenraum ist nich besch! aber das lässt sich ganz leicht ändern ohne viel geld für neue stoff bezüge zu bezahlen. Also zuerst einmal solltest du mir ne drahtbürste für silte kaufen und den Staub und alles raus bürsten. und dann alles wegsaugen. Und dann als nähstes musst du dir aus dem D&w autozuberhör katalog stoff farbe kaufen in besch diese gibt es dort zu kaufen und zwar auf seite 165 nr9 für kunstofteile in safran so heißt die farbe das seh ich grad kostet 9.95 400ml dose und das zeug für den stoff soweit ich gesehen hab auf der seite 652 aber ich binn mir nicht sicher ob das zeug auch für stoff sitze ist musst du selbst kucken mfg


    Ich glaub das hat er schon mitbekommen, das sein Auto innen schwarz, und nicht tan / beige ist... ;) Lackieren ist aber in meinen Augen das mieseste, was man den Plastikblenden antun kann - und mit der Drahtbürste über seine Sitze zu gehen, halte ich auch für etwas unsinnig. Und über die Idee, seine Sitze zu lackieren, schweige ich mich jetzt einfach mal aus... :rolleyes:

    Die Demoversion seiner Software ist kostenlos, die Vollversion kostet Geld!

    Marcel

  • Zitat

    Original von Knight 4310
    der innenraum ist nich besch!


    Ich habe mehrere Minuten gerätselt, ob das besch...eiden oder besch...issen heißen soll :rolleyes:
    Hoioioioi...

    Aber zum Thema: Bürste und Färben würde ich ebenfalls lassen...
    am Ende sieht´s noch viel schlimmer aus...
    dunkle Farben auf hell umstreichen ist sicher nicht so einfach wie andersrum...

    Dann lieber erstmal drinlassen und evtl. irgendwann - sollte sich
    die Gelegenheit bieten - die beige Innenausstattung nachkaufen.

    Wenn überhaupt... Bei dem Dash wäre mir der Rest relativ schnurz :D;)

    banner.gif

    Einmal editiert, zuletzt von GrandmasterA (13. Oktober 2004 um 17:59)