Top-Fanseite: K.R. Archive

  • Nicht schlecht, die Seite! Ich vermisse nur den laut Boardregeln notwendigen Link
    zum Knight-Rider-Board! Kay X(


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Kann KillerKITT (lol, wassn Nick) nur zustimmen. Die Seite ist absolut top, was Infos und Bildmaterial angeht. Die Bildergallerie ist ebenfalls recht umfangreich, und zum Teil mit seltenen Bildern bestückt. Die Downloads sind leider zum Großteil down ... generell hat die Seite eine Menge tote Links... Schade :(
    Trotzdem ein gutangelegter Bookmark, find ich.

    @ Kay

    lol, ich glaube die Seite gibt es schon länger als das Board.. ob die uns überhaupt kennen? :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Ich will ja nicht als Aufseher oder Spießer wirken, aber in dem Fall, dass da kein Link zum Knight-Rider-Board ist, hätte keine Werbung für die Seite gemacht werden dürfen! Oder hab ich da bei den Boardregeln was falsch verstanden? Kay :(


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Stimmt eigentlich schon, aber ich dachte dieses Forum hier ist nur als Auflistung und Empfehlung von anderen guten KR Seiten gedacht? Steht zumindest so in der Beschreibung.

    Knight Rider hat viele Fanseiten - hier könnt ihr eure Fragen stellen, sowie Empfehlungen und News posten...

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hi,

    ich denke, man muss zwischen Werbung und Empfehlung unterscheiden.

    Wenn ICH für MEINE Seite Werbung mache, dann is das Werbung.

    Wenn ICH aber für eine ANDERE GUTE Seite Werbung mache, dann ist das ne Empfehlung und braucht net unbedingt nen Link.

    Meine Meinung :)


    Die Seite finde ich auch ganz gut ;)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • So ich sehe den Hinweis auf knight-rider archive auch nicht als Werbung an...

    Das KR Archive ist eine sehr gute Seite ... nicht abzustreiten :)


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Missverstanden:

    Nur bei den Seiten welche hier dauerhaft werben, z.B. ein Unterforum haben oder dessen Webmaster oft hier rum schwirren (knight-rider.info z.B.) verlangen wir einen kleinen Link als Anerkennung....

    Alle anderen guten Pages, welche ihr im Web findet, dürfen natürlich gepostet werden.

    Bandit

    PS: War ja keine Werbung, sondern eher ein Surftipp...

  • ich wollte keinen unmut erzeugen. es ist nicht meine seite und es war auch keine werbung, nur ein hinweis auf ein webfind.
    warum sollte ich die seite vorenthalten wenn sie ganz gut ist?

  • K.R. Archive könnte ruhig mal wieder aktualisiert werden. Die letzte Aktualisierung stammt vom 5.5.02... :(

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.