Knight Rider im Kino

  • hallo!
    ich habe gestern im uci-kino in düsseldorf gesehen, das man einen kinosaal für 50/Stunde mieten kann. was haltet ihr von der idee dort mal eine knight rider vorführung zu machen?

    Biff_T

    *****************************
    hallo mcfly. jemand zu hause?
    *****************************

    Einmal editiert, zuletzt von BIFF_T (19. Oktober 2004 um 08:24)

  • Hast du denn eine Knight Rider-Folge auf einer Filmrolle?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von CypressKitt
    50 Euro pro Stunde??? Sorry.. bin kein Geldscheißer. :)

    Schonmal dran gedacht das diese Summe durch die Anzahl der im Kinosaal befindlichen Personen geteilt werden könnte? ;) Musst nur ca. 10 Leute zusammenkriegen, dann kannste dir für 5 schonmal KR im Kino angucken... :D

    Matzel

  • Markus: ja, die passt sogar ion meinen dvd-player.

    CypressKitt: ich auch nicht.

    Bandit: genau so habe ich mir das vorgestellt.

    wir wählen hier auf dem board 2 folgen aus und die zuschauer teilen sich dann den preis. 10-15 leute dafür zu finden dürfte doch nicht so schwer sein, oder?

    biff_T

    *****************************
    hallo mcfly. jemand zu hause?
    *****************************

  • Zitat

    Original von BIFF_T
    10-15 leute dafür zu finden dürfte doch nicht so schwer sein, oder?


    Doch... denn wenn es nicht bei den Leuten im Heimatort stattfindet, sind ca. 90% schon nicht mehr interessiert... mindestens...

    Kann mich noch an ein Screening aller 3 ZidZ-Filme in Bonn erinnern... vorher haben immer alle gesagt, sie würden sonstwas dafür geben, die Filme mal im Kino zu sehen... aber da man dann auch mal ein paar km fahren musste, waren am Ende 8 Leute im Kino... :rolleyes:

    Kann mir nicht vorstellen, dass es bei KR anders laufen würde... Zur Con sind auch viele nicht gekommen, obwohl da mehr geboten wurde, als nur ein paar Folgen KR zu schauen... :rolleyes:

    Just my 2 cents...

  • Dürfen kinos das denn official zeigen, oder zahlen die da was dafür?
    Weil wenn die dafür werbung machen würden,
    kämen viele viele leute und das wär geil!

  • ich denke mal das kinos knight rider nicht einfach so zeigen dürfen. man müsste das ganze schon als privatveranstaltung laufen lassen.

    biff_T

    *****************************
    hallo mcfly. jemand zu hause?
    *****************************

  • Zitat

    Original von Bandit

    Schonmal dran gedacht das diese Summe durch die Anzahl der im Kinosaal befindlichen Personen geteilt werden könnte? ;) Musst nur ca. 10 Leute zusammenkriegen, dann kannste dir für 5 schonmal KR im Kino angucken... :D

    Matzel

    Sicher Sicher. Natürlich habe ich daran gedacht. Aber ich werde sicher nicht für 2 Episoden einen Weg bis nach Düsseldorf zurücklegen. Das ist es mir dann doch nicht wert und wenn so jeder denkt, dann kommen sicher auch nicht so viele Leute zusammen. Andernfalls kann man eine etwas längere Session machen, aber dann wird's widerrum teuer. :) ~5-6 Stunden = ~300 - zu viel für mich, auch wenn man's aufteilt. :)

    Greetz