Veränderung von KITT nach Säurebad?

  • Hallo ihr Lieben!

    Ich hatte vorhin eine interessante Diskussion mit jemandem darüber, daß KITT sich nach dem Säurebad in EINE SCHRECKLICHE FALLE verändert haben soll. Mich würde interessieren, ob das auch andren hier aufgefallen ist und vor allem inwiefern. Wird er nach diesem Unfall sicherheitsbewußter, zum Bsp. im Umgang mit dem Turbo Boost? Konntet ihr was dazu beobachten?

    Auf auf, wer schreibt, der bleibt ;)

    schöne grüße
    michael

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Hi,

    KITT bekam neue Funktionen. Das erwähnte Bonnie. Aber welche genau weis ich jetz auch net...

    Nach seiner Reaktivierung konnte man bemerken, dass KITT Angst hatte. Er wollte nicht durch eine Betonwand fahren, weil er es sich nicht zutraute, dass er durchkam. Und als er mit Michael vor dem Giftlagerplatz stand, bewies er seine Angst, in dem er nicht hineinfahren wollte, weil Michael verletzt werden könnte (KITTs primäre Funktion is ja Leben zu retten ;)).
    An der Stelle hat Michael ihm allerdings seine Angst ausgeredet und am Schluss funktionierte er wieder so wie früher :)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • @Knight Rider-info:
    Genau das dachte ich ja auch, aber in der Diskussion ging es darum, daß KITT in den Folgen nach EINE SCHRECKLICHE FALLE sicherheitsbewußter sein soll...da ist mir nichts derartiges aufgefallen!

    ;):D

    Also bis bald...

    michael

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von Gerbil
    sorry dass ich diesen alten thread neu hochhole.. aber ich suche die musik die während dem reparieren von kitt gespielt wird.. wisst ihr welche ich meine? hat die jemand?

    ich suche dieses lied auch. hier im board wurde es schon öfter angesprochen. es gab wohl mal ein kleines sample als download auf der seite von HITECHRECORDS. diese seite gibt es seit längerer zeit nicht mehr.

    es wird doch wohl jemand hier in der lage sein, dieses kleine sample hochzuladen oder evtl. per email an denjenigen zu schicken, der es gerne haben will. habe selbst auch schon einige male nachgefragt, bisher aber keine reaktion erhalten.
    wäre demjenigen sehr dankbar, der mir diesen kleinen gefallen tun könnte.


    danke
    MICHAEL

  • dieses Sample aus Junkyard Dog / Eine Schreckliche Falle wird auf dem neuen Soundtrack erscheinen...

    Wartet einfach ein wenig -


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"