Suche: Knight Rider + Knight Rider 2000

  • Hallo @ all,

    habe leider nicht gewusst das seit dem 13. September 2004 auf 13th Street die Serie KNIGHT RIDER läuft ;( Habe es erst heute in der Zeitschrift gesehen und mich geärgert!!! X(

    UND NUN MEINE BITTE: Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand BITTE BITTE helfen kann. Benötige die Folgen, beginnend vom 13.09. - 25.10. inkl. "Knight Rider 2000". Werde die restlichen Folgen von nun an auf DVD aufnehmen. Natürlich gibt es eine Belohnung!!! :))

    Würde mich auf eine schnelle Antwort sehr freuen! :D

    Danke schon im Voraus.

    Viele Grüsse

    Black_V8

    Einmal editiert, zuletzt von BLACK_V8 (26. Oktober 2004 um 15:52)

  • Aber warum wartest du da nicht bis März oder April wenn die Knight Rider Season-DVD Box auf den Markt kommt? Da ist doch Knight Rider 2000 auch dabei.

  • Ja. Guggst du hier!

    is aber auch glaub ich hier im Board schonmal behandelt wurden. hab die Infos ja von hier. Knight Rider 2000 ist auf DVD 8 und die beiden Pilotfolgen auf DVD 7 (also nicht erschrecken). Und ich finde auch das etwas über 50 Euro nicht zuviel sind. Aber genug davon! Einen Thread über die DVD´s gibt es ja schon und ein wenig vom Thema abgekommen sind wir auch.

  • naja, die Star Wars-Box ist ja noch nicht sooo alt und das die zur Weihnachtszeit keinen Preissturz herbeiführen wollten, war klar.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Wozu ich sagen muss das ich Band of Brothers bei uns für ich glaube 45 Euro gekauft habe. Aber ich würde auch heute noch gut und gerne mehr für die Filme ausgeben weil die DVD´s es einfach in sich haben. Top gemacht!