KR auf MC

  • Habe vor ein paar Tagen meine alten KR Kassetten wiedergefunden und mir sie dann teilweise reingezogen man wie die zeit doch vergangen ist in den letzten Jahren warum kann man die Uhr ned zurück stellen?

  • Hei... Auch wenn du nicht mehr der Jüngste bist, erlaube ich dir trotzdem noch die Hörspiele zu hören und die Folgen im TV zu schauen...
    Ich bin nur etwas älter (falls 1979) dein Jahrgang ist und mir geht es genau so ;)

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Hallo Leute!!

    Gestern war bei mir in Wolfenbüttel Flohmarkt und da habe ich doch tatsächlich auf MC die Folge Der Duft einer Rose entdeckt und dann gleich gekauft, war ich happy. Und habe nur 1,50 Euro berappt. Habe mir das Teil gleich reingezogen und das Hörspiel ist tatsächlich wie die Folge im TV , aber eins hat mich gestört das sie Stevie eine andere Stimme gegeben haben und RC III auch .
    Wenn dann müssen alle dieselbe Stimme haben wie in der Serie.
    aber sonst einfach süß und romantisch.
    Das wollte ich nur mit euch teilen.
    Grüße
    Stevie27

  • Hmh, ist mir nie augefallen, dass RC 'ne andere Stimme hatte. Glaube aber auch, dass du dich da irrst.

    P.S.: Hab damals nur 50 Cent für die Kassette auf'm Flohmarkt bezahlt. Und mir deswegen gleich noch einen ganzen Stapel mitgenommen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (13. Dezember 2004 um 21:33)

  • andere stimmen sind mir auch schon aufgefallen. sogar andere geräusche. wenn kitt auf den mc's einen turbo boost macht, hört man die geräusche vom SPM.

    biff_T

    *****************************
    hallo mcfly. jemand zu hause?
    *****************************

  • Hi Leutz

    Das die Hörspiele anders sind, das is mir auch aufggefallen, die sind dabei nach den Drehbüchern gegangen, KITt weicht in Mc1 dem Laster aus, im Goldman Buch auch. Die Sache mit dem SPm BOOSt is auch nich anders, KITt muss den Turbo Boost in den Büchern auch erst vorbereiten. Meiner Meinung nach haben die sich zu viel Arbeit gemacht, einfacher wäre es doch gewesen wie bei anderen Hörspielen auch das von der Serie aufzunehmen mit Treaser und so, dazu einfach nen Sprecher und Fertig. Du Musik is nämlich komisch. Ich höre die Folgen nich mehr, nur noch wenn ich mal erkältet im Bett liege, dann sind sie meine Medizin, ich hab sie als KInd gehört, heute schone ich sie wie einen Schatz.

    Josch

  • Die Hörspiele habe ich zum ersten Mal Anfang 1990 gehört,danach aber verkauft!
    Jetzt hat es mich aber wieder gepackt und ich hab mir die ersten 7 Folgen wieder bei Ebay geholt!
    Ich finde die Musik gar nicht so schlecht,ist eigentlich gut gemacht!