Kino start von SKR3000??

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Nicht einmal in den Cinema Zeitschriften steht etwas über Knight Rider, geschweige denn das es überhaupt dieses Jahr kommt (2005).

    Wie auch, ohne Dreharbeiten?

    Wenn der noch kommt, bin ich echt überrascht.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • bin mir auch nicht ganz so sicher ob der auch wirklich noch rauskommt...

    momentan bin ich schon froh wenn alle season boxen rauskommen der film ist für mich ne super zugabe :)

  • Das könnt ihr vergessen,der film kommt nie raus.Das bleibt einfach nur ein Traum.Man wie lange wollen die sich denn zeit lassen.Neue Infos gab es auch noch nicht.Von daher ein Hoffnungsloser Fall!!!

  • wenn der film kommt ist gut wenn nicht schlecht aber ich weis nicht besser lassen die sich zeit als den film inerhlb eines halben jahres aufzubauen


    dann wäre er nur schrott

    selbst wenns noch 1 oder 2 jahre dauert dann kann man davon ausgehen das er gut ist

  • Eine lange Produktionsdauer spricht nicht für einen guten Film, auch wenn es heißt "Gut Ding will Weile haben".

    Wie gesagt, ich rechne nicht mehr damit.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich hab heute erfahren das es schon wieder einen neuen Baywatch Film geben soll, bitte nicht schon wieder das reicht langsam aber. So ne scheiss news muss nich sein:

    Josch

  • oha... wer mag denn schon baywatch. schaut doch nich jeder weger dem hassi (hasselhof) sondern weger den tussen. Die sollen biiittteeee den KR 3k machen.
    Vorallem wenn DH in baywatch mit spielt denken wir uns alle glaub ich mal unseren teil. Denn er sollte dann nich ankündigen, das es einen kr film gibt und 1 oder 2 jahre später mit baywatch ankommen was dann früher als kr fertig wird. was aber sein kann und wir noch nich wissen, also eher niemand weis...
    Die bauen vielleicht am Concept für Kitt rum.
    Ich hab NFS u2 und kann mal an nem alten Corola versuchen n Kitt replica zu stylen wobei das halt nich so genau wird.

    Gruß, michi

  • Hi Leutz

    Autoren für "Knight Rider 3000"

    Ein (Alb-)Traum wird Wirklichkeit: "Knight Rider" kommt tatsächlich in die Kinos! Über David Hasselhoffs Rolle in dem schon seit Jahren geplanten Projekt schwebt allerdings noch ein dickes Fragezeichen. Ein Mann und sein Auto: "Meikel" in seiner Kult-Karosse K.I.T.T.
    Bislang wird der einstige Serienstar nur als ausführender Produzent geführt - ob er sich tatsächlich noch einmal hinter das Steuer von TransAm-Buddy K.I.T.T. klemmen wird, ist fraglich. Ob und wenn ja in welcher Rolle David Hasselhoff auf der großen Leinwand zu sehen sein wird, hängt in erster Linie vom Drehbuch ab, das nun in Auftrag gegeben wurde. Die Autoren David Elliott und Paul Lovett sollen dem kultigen Serienstoff einen kino-kompatiblen Anstrich verpassen. Zwar ranken sich seit Jahren die wildesten Gerüchte um den Film, Genaueres wird aber wohl erst nach Fertigstellung des Skripts bekannt werden.

    Zu beneiden ist das Autoren-Duo allerdings nicht - mit einem "Knight Rider"-Projekt ist der Ruf schließlich schnell ruiniert. Für die grottenschlechten Nachfolge-Serien der 90er-Jahre ("Knight Rider 2010", "Team Knight Rider") konnten sich nicht einmal Trash-Gourmets erwärmen. Und der bisher einzige abendfüllende Spielfilm, "Knight Rider 2000" mit Hasselhoff himself, gehört eher ins Archiv für gesammelte Peinlichkeiten der Filmgeschichte, als auf eine Leinwand oder einen TV-Bildschirm.

    Wie auch immer, wir drücken in jedem Falle die Daumen, dass David Hasselhoff eine tragende Rolle in "Super Knight Rider 3000" - so der Arbeitstitel - erhält. Allzu oft kam der mittlerweile 50-Jährige ja bislang nicht in den Genuss, in einem echten Kinofilm mitzuspielen...

    Los Angeles, 16.04.2003

    Quelle: http://www.kino.de/newsvoll.php4?…f22d07d1fc1e0ec

    Einmal editiert, zuletzt von Josch Schulz (9. Januar 2005 um 18:36)

  • hab ich auch schon gemacht. der nissan...
    habs auch fertig. werd die bilder nu bald machen aber rote neons nur im kofferraum und in der motorhaube, da das lauflicht auch rot war. aber nich unterboden neons. das kommt ja proll-mäßig. hab aber geile felgen genommen. werd euch auch die daten schreiben, wie ich den gemacht hab.

    gruß, cereal

  • So, da ich auch vor Bandit's beitrag meinte das es mit den Lichtern besser passt, als bei dem Corola hab ich nu den Nissan 240 SX genommen... Fertig und bilder kommen evtl. morgen. Hier hab ich ne knappe stunde die Daten auf n A4 platt geschrieben und nu abgetippt. So, macht euch Bereit ;):

    Crash Highway + City CTR & Beacon Hill
    /\ Heights


    Karossierie:
    Stoßstangen: Strike
    Seitenschürze: TYPE V
    Spoiler: JORGEN
    Motorhaube: Double-V
    Dachspoiler: Keiner
    Frontscheinwerfer: Serie
    Rückscheinwerfer: AMPED
    Außenspiegel: RICCOCHET
    Auspuff: Rumble
    Felgen: WORK EQUIP 02 (18 Zoll)

    Motor:
    kaltluft-Ansaugsystem
    Sportauspuffanlage
    Größere Ansaugbrücke
    Größeres Hosenrohr
    Rennnockenwelle & -wellenräder
    Geplanter und Polierter Zylinderkopf
    Motorblock überholen
    Fachkrümmer

    ECU:
    Benzindruckregler
    Benzinverteilerrohr
    Kunststofffilter
    Hochleistunsbenzinpumpe
    Motorsteuergerät
    Einspritzdüsen

    Getriebe:
    6-Gang Getriebe

    Fahrwerk:
    Domstrebe
    Rennsportfedern & -Stoßdämpfer
    Einstellbarer Domlager
    Verstärkte Stalisierung

    Bremsen:
    Bremsscheiben gelocht & geschlitzt
    6-Kolben-Rennbremssattel

    Leichtbau: Alles ausser Rücksitze entfernen & Innenverkleidungen entfernen

    Turbo:
    Stufe 3 Turbolader

    Nitro:
    Direkt einspritzung

    Reifen:
    Extremreifen

    Lack:
    Grundfarbe: Metallix: ooooooo (das siebte von links ganz oben)

    Innenraum:
    Kofferaum einbau Stufe 3 komplett mit Nitro (NOS) bestückt

    Neon:
    Kofferraum und Motorraum: Rot
    Unterboden: Kein

    Autoglasfolie:
    Dunkelschwarz

    Scheinwerfer:
    Xenon 8000K

    Nitroentlüftung:
    TYP 3 Rot

    Hydraulik:
    Stufe 3

    Tür: Schere

    ----------- Leistungstuning -----------
    Fahrwerk:
    TV: -2,94
    TH: -2,94
    FV: 5,01
    FH: 8,06
    DV: 7,88
    DH: 7,88
    SV: 6,42
    SH: 6,95
    LV: 1,15

    Antribsstrang:
    1. Gang (km/h): 88,7
    2. 123,4
    3. 184,1
    4. 214,0
    5. 252,4
    6. 291,3
    Achsübersetzung: 4,48 (Maximale Beschleunigung)

    Aerodynamic:
    AV: 6,36
    AH: 6,35

    Reifen & Bremsen:
    HV: 10,00
    HH: 10,00
    BB: 0,50

    ECU:
    0,1&2 auf das höchste

    Nitro:
    4 - Leistung richtung <-


    Autoendleistung:
    0-60: 3,63 Sek
    0-100: 8,75 Sek
    Maximale Geschwindigkeit: 328,3 KM/H
    Maximaler Drehmoment: 383,3 NM bei 6,950 U/min
    Maximale Leistung: 343,3 KW bei 8,950 U/min

    Viel Spaß damit...
    Michi

    PS: Bilder kommen eben evtl. morgen. sieht kitt aber ehrlich bis auf einiges. Und die Stoßstangen werd ich noch überarbeiten da ich hinten einfach blind die selbe nahm wie vorn da vorn die am besten passte. Die Lichter fand ich sehen etwas nach KR-Style aus.

    Naja - viel spaß damit...

    Einmal editiert, zuletzt von Cereal (9. Januar 2005 um 23:39)

  • so hab nu meinen checker-kitt geändert.
    Also is mein spezieller...
    Nich der mit den Daten da...
    http://fexxer.fe.ohost.de/cereal-checkerkitt.jpg

    Viel Spaß beim ansehen...
    Also der echte (der oben is), hat keine Unterboden Neons und andere Lichter sowieso andere Motorhaube seitenspoiler u.s.w.

    Also is mein spezieller hier