Ist Garthe nicht umgekommen ???

  • Hi Leute !

    Hab mir grad die Goliath Folgen angesehen, aber ich hatte in Erinnerung, das Garthe mit Goliath die Klippen runtergefallen ist.....oder war das ne andere Folge ??????

    Gruss
    Knight-Fan

  • Das war erst im zweiten Auftritt von Garth...

    Hmm.. es gibt bereits ein paar Thread zum Thema Goliath/Garthe ... da hättest du die Frage auch posten können :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • upps, sorry hab ich net mehr dran gedacht :rolleyes:

    Du hast recht, es müsste die Doppelfolge "Goliath kommt zurück" und "Goliath wird zerstört" sein.

    Weiss jemand ob und wann RTL diese 2 Folgen sendet.

    Und noch was.....Kann es sein das RTL die heutigen Folgen nicht überarbeitet hat, habe gelesen, das die überarbeiteten Folgen, nur noch die deutsche Titeleinblendung haben, das war heute zum ersten mal nicht der Fall.

    Gruss
    Knight-Fan

  • Öhm ... keine Ahnung. Ich fand die Bildqualität genauso gut wie in den bisherigen Folgen. Bei manchen Szenen "rieselts" zwar bissel, aber das ist nicht weiter wild.

    Die nächste Doppelfolge mit Goliath ist auch irgendwann in Season 2... dürfte also bald auf RTL zu sehen sein.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Die nächsten Folgen mit Goliath sind die Folgen 40 und 41, also 2. Season.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Hi,

    jo, wo KITT unter das "Wasser" der Kehrmaschine kommt und die Legierung zerfressen wird, sodass der Kampfpanzer ihn zerstören kann.....

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Das ist "Der Unfall"-"Knight of the Juggenaut", auch ne Doppelfolge, aber erst in der 4. Season, dauert also noch etwas.
    Das ist die erste Folge mit RC3, dem Super Pursuit Mode und dem spektakulären C-Button

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Die nächsten Goliath Folgen -ebenso wie Knight of the Juggernaut- werden wieder ein Feiertagsspezial sein.

    Die genauen Sendetermine stehen noch nicht fest, aber die Doppelfolgen sollen nach dem letzten Stand vom Donnerstag immer als "Spezial" also am Stück gesendet werden.

    Die Folgen von gestern waren genauso Digital Remastered wie alle anderen zuvor auch... :)


    So LG aus Ö.

    SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"