Knight Rider Game Nr. 3???

  • Wie oft kauen wir eigentlich das Thema hier im Forum noch durch?

    Alle stöhnen und meckern, schreien und motzen - aber mal die Firmen anschreiben, die ihr so gerne sehen würdet, oder anderweitig kontaktieren, macht ihr nicht. Wie soll dann bitte was passieren?

    Ich spreche damit niemanden gezielt an, war nur mal eine Feststellung. Es ändert sich nichts, wenn jemand hier zum 1001sten Mal feststellt, das "GTA" ja viel besser ist als "Knight Rider" oder "Rockstar" mehr kann als "Davilex".

    Firmen wie diese erwarten auch Verkäufe - und "Knight Rider" ist und bleibt ein Nischenprodukt, egal ob ihr das wahrhaben wollt oder nicht. Das Risiko ist einfach vielen Firmen zu groß.

    Marcel

  • also ich bin für ATARI und Valve. HL² ... das hat gerockt... die zeit hat alles gerechtfertigt... Das taugts voll das spiel. Die grafik is echt geil...

  • Nur weil hier manche wieder über Davilex klagen, muss man den Thread doch nicht gleich dichtmachen?! Ich wüsste nicht, dass wir noch einen anderen Thread haben, der sich mit einem möglichen dritten KR Game auseinandersetzt.

    ?(

    >: 4 8 15 16 23 42

  • So sehr die Vorstellung eines Knight Rider Games in der Art von GTA auch mich reizen würde so glaube ich nicht das es dazu kommen würde. Selbst wenn Rockstar das Spiel übernehmen würde so würden sie wohl kaum Knight Rider im GTA Stil rausbringen. Zum einen würden sie sich nur selbst Konkurenz machen. San Andreas ist für den PC noch nichtmal auf den Markt und ich denke mal die Spielepresse würde das Game hemmungslos verreißen. Zumindest ist die Gefahr hoch. Für viele wäre es nur ein GTA Abklatsch in dem man nichtmal das Auto wechseln kann (wovon auszugehen ist). Außerdem welche große Firma übernimmt den dritten Teil eines Spieles dessen Vorgänger technisch und spielerisch auf dem absolut untersten Niveau waren und riskiert sich damit eher ins eigene Fleisch zu schneiden.

  • Du verstehst das falsch was wir meinen @six...
    Im GTA-Style meinen wir das es von der grafik so ähnlich is wo es anfänger gibt, die mods für gta 3 & vc gemacht haben in denen kitt besser aussieht als in dem echten spiel von davilex. dann ist damit gemeint, das es einfach nich so billig 0815 rüber kommt weil die einfach ein besseres team haben. Oder die macher von Driv3r... Respekt aber bitte nicht mehr Davilex. Die sollen bei ihrem billigen 0815 Autobahnraser bleiben. Hab alle teile und nur der erste is gekauft. die anderen aus ner zeitung wo ich nich drauf scharf war. Und glaubste ich tu meinem Super tollen PC diesen shice an... Also für knight Rider und nun auch für Miami Vice ist DAVILEX die falsche firma. Wir wollen ein kr-game das von den machern ist und nicht wie das andere spiel ist. Das is ja dann auch dumm. Die sollen einfach sich da dran machen.

    das wollen wir nur.

  • des wird der automatisch durch die menge extraZ die dabei sind wie z.b. das quiz und die clips.

    serz... michi

  • Ich denke, die sollten sich erstmal richtig Gedanken machen. Denn die graphische Darstellung des Spiels ist mangelhaft. Zumindest die des 2 . Teils. Ich dachte , dass die sich mal mehr Mühe geben, doch da lag ich wohl falsch.

    Wenn die einen dritten Teil rausbringen sollten, dann wäre es sinnvoll das Armaturenbrett und die Töne zu überarbeiten. Dann sollte man mal auch die Voicebox mal bearbeiten. Denn in den andren Gamez fehlten die Zeichen für "auto cruise, Normal cruise und Pursuit". Dann sollte man auch die Zeichen aktivieren können, so dass man auch in einem dieser Modus fährt. Der Cabriomodus sollte eingebaut werden und das Motorengeräusch sollte das gleiche sein ,wie in der Serie. Es sind so viele Sachen, die gemacht werden müssten, aber ich wäre schon erstmal glücklich , wenn die das beim "nächsten Spiel" überarbeiten würden.

    Oder etwa nicht???

    Gruß Dati 02 (daniel)

  • Zitat

    Original von Neo
    gibt es schon was neues über das spiel?

    Nicht das ich wüsste, und dabei bleibt's hoffentlich auch, wenn ich mir die letzten Debakel-Spiele angucke.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • ganz ehrlich das soll ne andere firma machen und die können wie valve oder sierra eben von miraus 6 jahre da drann rumtüfteln aber bitte es soll dann 1. bessere grafik 2. gta ähnlicher mit freie fahrtmöglichkeit und 3. mehr funktionen geben... ausserdem: ICH WILL MIT MICHAEL RUMLAUFEN!!!

    In Vice City habs ich ja schon ;)

    Naja... wenn Davilex n 3ten macht dann ohne mich.... denn für so nen müll werf ich nich mein geld raus. Die sollen bei ihrem Autobahn raser bleiben und das ner anderen firma überlassen die sich auf action speziallisiert hat bzw. sich damit auskennt

  • Zitat

    Original von 60Pennt
    HAHA, wenn kein neuer film rauskommt, hat knight rider in den medien eh bald ausgelebt.

    Hat es sich eh schon fast.
    Aber wenn ein neues Knight Rider Spiel wieder nur durch den Namen verkauft würde, wäre es das sowieso nicht wert. Es muss genial sein, dann wird es verkauft, auch wenn sich keiner mehr an die Serie oder den geplanten Film erinnert.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Also ich finde wir sollten froh sein das es überhaupt mal SPiele auf den Pc gab von KR. Gut , sie waren nicht der Renner aber das kann nur besser werden und wer rummotzt und sich aufregt...hey ich habe die Lösung : Finger wech davon *g*

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • salex... sin city und tokyo is blödsin... sin city war n fakemeldung von irgendwelchen spinnern genau wie die fakebilder von san andereas. die machen immernoch an san andreas fürn pc rum was im juli kommt... aber was anderes ist DEFINITIV noch nicht geplant...