Merkwürdiges Gullwing

  • Hi Leutz

    Mir is beim Ansehen der Folge Tödliche Mannöver aufgefallen das da ein sehr seltsames Gullwing im inneren von KITT war oder täusche ich mich da?? Wer weiß mehr?

    Josch

  • Mach doch nicht immer einen neuen Thread auf...
    irgendwo schwirrt noch der alte rum, in dem die fehler der Folge besprochen wurden, und dann guckst du da nach und schriebst in den Thread was neues rein.

    Außerdem, sag mal 'ne Stelle, die wechseln die Lenkräder dauernd in der ersten Staffel.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • @ Markus

    Du ich hab den Thread nich gefuden, auch nach langem suchen nicht, mache das nämlich imemr so wenn ich was neues schreibe das ich erst gucke ob ich keine Mist mache und ich fidne das passt zu Fehler gut rein, weil es einer ist. Es ist die Stelle wo KITt Michaael sagt das die Rakete auf dem Weg zu ihm ist. Das Gullwing scheint an den Seiten auf zu sein.

    Josch

  • dieses lenkrad haben sie immer bei stuntszenen, verfolgungsjagden oder ähnlichem verwendet. sieht man in anderen folgen der 1. staffel häufiger. ist nur ein lenkrad aus einigen metallstreben zusammengeschweißt.

    dieses lenkrad war übrigens auch immer drin, wenn Jack Gill versteckt im sitz saß und KITT so alleine fuhr. in der pilotfolge sieht man das auch in der szene wo KITT wieder zurück zu der telefonzelle/tankstelle kommt, nachdem er die verbrecher nach der spritztour bei der polizei abgeliefert hat. sobald das auto zu stehen kommt sind die arme des stuntfahrers zu sehen, als sie von diesem lenkrad gleiten. bevor michael dann ins auto einsteigt wird nochmal ein schnitt gemacht.


    MICHAEL