Folge????

  • helft mir bitte! mein schädel brummt

    ich suche ne folge die ich vor kurzem mal wieder geschaut habe.
    michael springt über ein pickup auf einen flugplatz beschleunigt parallel zum flugzeug und springt mit dem turbo boost mitten ins flugzeug woraufhin dieses in 2 teile getrennt wird und brennt...

    aus welcher folge is das?

    achso und willkommen bei der foundation!

    soll heißen mein 1ter eintrag und ich muss nochmal erwähnen , wie phantastisch diese serie is!

    weiß jemand welche sitze in KITT verbaut sind? RECARO?

  • Ich glaube du meinst den pilotfilm, in dem KITT mit dem verwundeten Michael Tanya Walker am Abflug hindern will und das Flugzeug so stoppt.

    Kann mir aber vorstellen, dass es noch eine Folge gibt, in der so etwas Ähnliches passiert.

    Bis dann
    Golinho

  • er springt am hellichten tag bei sonnenschein in ein flugzeug rein, beim pilotfilm streift er ja nur den flügel!

    außerdem ist michael nicht verwundet!

  • Ist das nicht das Finale von "Weißer Vogel"?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • danke!
    hab heute mittag verzweifelt alles durchsucht und gedacht die aktion vor dem haus im wald wäre das finale....puuh, jetzt kann ich mich beruhigt meiner lektüre für meine morgige deutscharbeit zuwenden.

  • Zitat

    Original von William Shattner

    weiß jemand welche sitze in KITT verbaut sind? RECARO?


    das sind PMD-sitze. das sind original pontiac sitze, welche heute nur noch schwer zu bekommen sind.

    PMD = Pontiac Motor Division


    MICHAEL