KR Comic ...ist vorerst beendet

  • einfach großartig CAPN, echt spitze, mach weiter so ;). mann sieht das deine comics wirklich von herzen kommen und das viel liebe und mühe dahinter steckt.

    ich freue mich schon auf die kommenden seiten.

    PS: das mit dem verlag finde ich gar nicht soweit hergeholt, villeicht klappt es ja irgendwann einmal.

    Einmal editiert, zuletzt von Neo (23. März 2005 um 23:14)

  • Nem verlag mal was fertiges zeigen, würd ich auf jedenfall mal.
    Klar muss es sich, auch für dich selber lohnen, aber auf jedenfall ma versuchen!

    Vielleicht noch nen tick, mehr brutal machen,
    wenn sie es nicht als normalen KR nehmen, als KR-hardcore-comic bestimmt.

  • Sieht voll cool aus,ich würd auch gerne so zeichnen können! :P :P ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Boah, Mann! Super, gezeichnet CapN! 8o
    Der Turbo-Boost sieht genial aus und erst der Bildschirm mit
    "System Malfunction"! Einfach Klasse! ;) :) =)

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Geilllll!! Echt saugeil :)

    Nur im letzten Pic sind zwei Rechtschreibfehler drin. :D "und dass wir sämtliche relevante(!) Daten haben" :D ... Aber sowas fällt auch nur mir auf - Wobei, könnte auhc relevanten heißen :D

  • Zitat

    Original von 60Pennt
    Ist der typ mit der brille, marcel? -weil das auto ist auch grün.

    Hehe, nicht schlecht erkannt.

    Zitat

    Original von CypressKitt
    Geilllll!! Echt saugeil :)

    Nur im letzten Pic sind zwei Rechtschreibfehler drin.

    Hm, ich glaub nicht, dass das falsch ist. Kann mich aber auch irren.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zum Thema mit dem Comic zu nem Verlag gehen wegen Druck usw.
    Einige von euch kennen vllt die Toons von Gunjack.de. Der gute Mann hat vor nen paar Monaten auch seine gesammelten Werke über http://www.Toonster.de als Buch angeboten, welche aber erst ausgeliefert wurden bzw. in den Druck gekommen sind als ne bestimmte anzahl von Bestellungen erreicht worden ist (print on demand heists glaub ich oder?).

    Vllt wäre das ja auch ne alternative..

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • Mannomann, das geht ja richtig zur Sache. Ausfall der Bodenhaftungskontrollen und schon am Räuchern, der arme KITT wird bei dir ja richtig gequält. ;)

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von The Rock
    Zum Thema mit dem Comic zu nem Verlag gehen wegen Druck usw.
    Einige von euch kennen vllt die Toons von Gunjack.de. Der gute Mann hat vor nen paar Monaten auch seine gesammelten Werke über http://www.Toonster.de als Buch angeboten, welche aber erst ausgeliefert wurden bzw. in den Druck gekommen sind als ne bestimmte anzahl von Bestellungen erreicht worden ist (print on demand heists glaub ich oder?).

    Vllt wäre das ja auch ne alternative..

    Wieviele Bestellungen wird man denn da brauchen, und wieviel kostet es denn dann. Wird ja nicht billig.

  • Zitat

    Original von The Rock
    Einige von euch kennen vllt die Toons von Gunjack.de. Der gute Mann hat vor nen paar Monaten auch seine gesammelten Werke über http://www.Toonster.de als Buch angeboten, welche aber erst ausgeliefert wurden bzw. in den Druck gekommen sind als ne bestimmte anzahl von Bestellungen erreicht worden ist (print on demand heists glaub ich oder?).

    Hm, das ist 'ne lustige Idee. Ich schau mir das mal an, danke für den Tipp!

    >: 4 8 15 16 23 42