KR Comic ...ist vorerst beendet

  • KARR kifft.^^
    Wer oder was ist KIFT?

    Danke für die Links und CapN natürlich fürs Comic, die Bereitstellung und nun auch der Links wer welchen Personen nachempfunden wurde.

    Gruß
    acquire

  • Zitat

    Original von acquire

    Wer oder was ist KIFT?


    Das ist KIFT!Klick

    KIFT steht für Knight Industries Four Thousand (Knight4000) ;)

    Oh Wilton er tut alles was Sie vorausgesagt haben! Womit hab ich dass verdient?!

  • KIFT ist auch cool. ;)
    Sollte auch dabei sein wenn ein neuer Comic entstehen sollte. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Weiß noch nicht, ob und wann ich einen neuen Comic in Angriff nehme. Hab wegen meinem Fernstudium zur Zeit eh kaum Zeit (lol) ...

    Mal schauen. :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Bin leider immer noch zu sehr mit dem Studium und anderen Dingen beschäftigt... aber ich überlege eh gerade, ob ich den Comic dann nicht eher animiere und dann vielleicht eine Art Kurz-Trickfilm mache... bin da zur Zeit am experimentieren.

    Wäre nur leider noch zeitaufwendiger als der Comic...

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von wernersbacher
    kann man dat nich kaufen irgendwie?

    Nee, aber du kannst es dir umsonst ansehen/downloaden... is doch auch was ;D

    @ Salex

    Wie gesagt, sobald ich mehr Zeit hab - glaube aber kaum, dass die anders aussehen würden als die echten Cartoon-Figuren.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hey hast du echt geil gemacht! Einige der Kulissen sind aus San Andreas oder?
    Du musst mir mal zeigen wie du das machst , ich hab auch mal so comic styled KITTs gemacht, sah aber bei weitem nicht so gut aus wie deine.

    (Hab auch mit KI2T gemacht, aber das hier ist meine beste arbeit bis jetzt)
    Wär schön wenn du mir da mal ein wenig helfen könntest...

    Mike Traceur

  • Auch von mir. Spitzenleistung. Ein richtiger Künstler.

    Kann es aber sein das Seite 8 nicht geöffnet werden kann? Die einzige Seite, die mir noch fehlt :(

    Wäre cool, wenn man die nochmal hochladen könnte. Danke.

  • Zitat

    Original von tamike
    Kann es aber sein das Seite 8 nicht geöffnet werden kann? Die einzige Seite, die mir noch fehlt :(

    Wäre cool, wenn man die nochmal hochladen könnte. Danke.


    Der Link ist nur falsch. Hier nochmal: Link zu Seite 8

    Gruß
    acquire

  • Moin,

    der Link geht tatsächlich nicht - werd ich die Tage fixen. Sorry. :)

    ...und Nein, gibt noch nichts Neues. Hätte schon mal wieder Lust was zu machen, aber mir fehlt die Zeit um mich ausführlicher damit zu beschäftigen. Aber auf einen Comic wird es wohl eh nicht mehr hinauslaufen, eher ein animierter Clip, o.ä. (wie oben schonmal irgendwann erwähnt).

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Vielen Dank. Hab jetzt die Seite 8. Vielen Dank. Bist heute mein persönlicher Held! Der Clip wird sicher auch der Hammer. Ich freue mich schon. Gruß

  • CapN:
    Darüber würde ich mich sehr freuen!

    Aber auch einzelne Bilder mit kessen Sprüchen wären klasse. So Kleinigkeiten, die du machen könntest wenn du mal spontan Lust darauf hast. So ein Comic ist am Ende ja doch ein arg anstrengendes Projekt!

    Gruß
    acquire