• Und wahrscheinlich hundert, die es schonmal gab. So wie Lieblingsstaffel, Lieblingsfolge, Lieblingssong usw.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich hab da mal ne Frage!Ist das nicht schon eine Umfrage wenn man ein Theard öffnet?Ich weiss das nicht so genau ich bin hier nicht so lange. ;) ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    Ich hab da mal ne Frage!Ist das nicht schon eine Umfrage wenn man ein Theard öffnet?Ich weiss das nicht so genau ich bin hier nicht so lange. ;) ;)

    Kannst ja mal in der "Suche" nach 'ner Umfrage suchen. Ein Thread alleine gibt zwar ein gewisses Meinungsbild wieder, ist aber nicht so eine Umfrage wie die, nach der hier gefragt wurde.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich finde die Idee auch gut und würde es ebenfalls begrüßen. Ganz einfach aus dem Grund, dass dadurch das Forum wieder etwas belebter wird. Und wenn's zu viel ist, kann man es ja wieder abschaffen. Ein Versuch ist's wert...

    Greetz

  • Also ich persönlich bin dagegen. Wie Chris schon sagte, es ist kein Problem an die Administration heran zu treten, wenn eine sinnige Umfrage gestartet werden soll.

    Umfragen wie "Soll ich mir die Beine rasieren?" oder "Krieg ich ein Auto für 100 lackiert?" möcht ich hier nicht lesen, die bringen das Board auch nicht weiter... ;)

    Marcel