Neue KIFT Bilder wech (Ich bin sauer)

  • Hmh, wo erkennt ihr da die originale Voicebox? Also ich sehe da nix.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Und noch was es gab mehr als 3 Funktionsfühige KIFTs. Da bei den Dreharbeiten darmals einer geschrottet wurde: d.h.: Der wo versunken war hat wasser angesaugt und der Motor und die Elektroink ist kaputt gegangen. Außerdem hatte dieser wagen total schwarz getönte scheiben und andere Felgen. Der nächste hatte undgetönte scheiben und nur die Fakes von den Chrom alufelgen. Und der Letzte wagen hatte Diese Richtigen ALUFELGEN drauf und alle Scheiben waren getönt bis auf die Frontscheibe.


    MFG

  • habe mir das noch mal in laufenden bilder angeguckt es schaut zwar aus wie die box von kitt ist es aber nicht es sind keinerlei bewegungen auszumachen ich schetze mal soll einfach an das alte model erinern.


    wustet ihr das knight rider 2000 der pilot film für eine neue knight rider serie sein sollte


    mfg Henning

    PAPPE IST MEIN ELEMENT

  • Zitat

    Original von RC1

    wustet ihr das knight rider 2000 der pilot film für eine neue knight rider serie sein sollte


    mfg Henning

    Jepp, ist allgemein bekannt im Board.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Nicht, dass ich wüsste. Um was soll es denn in den Folgen gehen?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Währe schon wenn die mal rauskommen würden!!!! Aber es hat sich ja da nie wwas getan. So weit ich wieß ist damal die partner Firma von Universal die an den Film Bankrott gegangen. Darauf hin wurde die Firma durch die Insolvenz regelungen Verkauft. Der neue Besitzer wollte mehr geld verdienen Wollte universal erpressen und so sind sämmtliche aufnahmen des wagens und Die wagen bin 1999 Verschwunden und Universal Chips 99 gedreht haben. Danach haben sie 2 Der Wagen wie wander Pokale herrumgereicht. Und die Reste der Innenaufnahme Vorrichtung liegt noch immer auf dem Hollywood schrotplatz. Aber nicht mehr lange!!!!!!!!!!!!!!!

    Hier hab ich noch ein exlusives Bild eines Frisch resturierten KIFTS:


    Die anderen wagen sind unter verschluss von Universal in den Lagern genau wie auch die alten Kitts und Karrs. Universal besitzt in der Wüste Mexicos eine Alte Militär Basis. Oder es war mal eine die anch auflösung verkauft wurde. Aufjeden fall laggert so altes fielzeug von denen Dort wie die Autos, der Truck und die andern Kulissen.

    Manches Zeug von Knight Rider 2000 Kiegt noch in Lagerhallen in Sand Antonio in Texas zum.

    Einmal editiert, zuletzt von Knight 4310 (1. April 2005 um 00:05)

  • Zitat

    Original von Knight 4310
    Die anderen wagen sind unter verschluss von Universal in den Lagern genau wie auch die alten Kitts und Karrs.


    Das zweifle ich sehr stark an.

    Marcel

  • Doch in der Wüste Wüste Mexicos hat Universal eine Stillgelegte Base der Army aufgekauft in denen sie Nicht mher verwendbaren Material oder auch ausgemusterte oder unter verschluss stehende Fahrzeuge lagern. Das dort wagen der Baureihe 2000 Stehen weiß ich. Aber ob die andern Kifts Baureihe 4000 gelagert sind weiß ich nicht genau. Entwerder sind sie dort. Oder in LAgerhallen in Sand Antonio.

    MFG

  • ha ha Area 501!!!

    Universal hat über die ganze Welt verstreut Studios.

    Dort sollen ca 15-17 Trans am Gelagert sein. Also stunt Cars, das Boot das wie Kitt aussieht mit dem David in einer Folge zu nem Tanker tukern musste um nen Mädel zu retten. DEr verstärkte kitt der für Geländefahrten gebaut wurde sowie die SPM studio Version und die fix version. Universam besitzt noch 2 weiter KIFTs wo die sind kann ich euch nicht sagen!! Aber die Trans ams moten in den Lager vor sich her wie auch der Airwilf helicopter.

    P.S. Bandit gell du hast erst ins US Forum geschrieben. Und deine arbeit gezeigt. Könntest du vielleicht hier auf der Side noch ein Paar Mehr bilder zeigen?


    MFG

  • Was habe ich gepostet? Wenn du mein Auto meinst, schau mal in die Replica-Foren... ;)

    Was die Lagerung angeht, das halte ich für Quatsch - sorry. Es ist dokumentiert, das es nur noch eine Handvoll KITTs gibt, mehr nicht - mir sind sogar nur drei bekannt, davon zwei in Europa und einer bei Universal in Los Angeles.

    Woher hast du denn deine Informationen? Eine Quellenangabe wäre mal interessant. Und du kannst uns nicht sagen wo die KIFTs stehen, weil du es nicht weisst, oder weil du es uns nicht sagen willst?

    Marcel

  • Zu Baureihe 2000

    Im Privatbesitz von Universal befindet sich:

    - KITT Cabrio (4 Staffel)
    - KITT SPM Studio Modell.
    - KITT SPM Fix
    - KITT Auflage 3 (Wiederaufbau nach Säurebad)
    - KITT (1x) Erste Auflage
    - KARR (1x)

    Diese sind nicht ausgestellt!!!!

    In den Universal Studios:

    - Steht einer fix am Pool sag ich mal
    - Einer steh mit voll getönten scheiben in den Studios nur Rum.
    - Und einer fährt immer in den Studios rum (also im Park)

    So damit ist es wieder legt das Nur 3 Kitts exsestieren!!!!!

    - Mark Custom Kits Besitzt ein Orginal

    - Ein Orginal steht in einem Auto Museum In Österreich!!!!!

    - Ein Kitt wurde in den 80 Jahren für 1 MIL US für wohltätiger zwecke versteigert.

    KIFT:

    Wie ich schon am anfang geschrieben habe: Kannst du wenn du genau aufpasst das im Film 3 verschiedene KIFTs gab.

    Und wie ihr wisst ist ein schwimm fähiger KIFT bei den dreharbeiten versoffen!! Und hatte nen Motorschaden.

    Und dass es mehrere Kift gab habe ich von Cinema Vehicle service erfahren mit denen ich mich einst in Verbingung gesetzt hatte!! Diese hatten mir auch bestätigt das bei Jay Ohberg Star Cars mehr als 3 Kift gebaut wurden, 2 nun in Privat besitz sind und bei noch universal gehören. Der Herrsagte noch das die wagen entweder noch in einem Lagen in San Antoni stehen oder sie im Sperr Diolager von universal in Mexico stehen wo auch die alten "KITTs" gelagert seien.Mehrere angaben wollten die leute von Cinema Vehicle mir nicht geben.

    Ich hoffe damit ist alles Quellen mäßig geklärt.

    MFG

  • Informier dich besser... ;)

    Das Modell in den Universal Studios (am Pool) war nachweislich KEIN originaler KITT, sondern ein Nachbau. Dieser STAND bis vor einigen Jahren an dem Pool, DANACH stand er mitten im Park mit verdunkelten Scheiben, DANACH wurde es komplett abgebaut. Es fuhr NIEMALS im Park rum. Es waren auch nicht drei Fahrzeuge, sondern immer ein und das selbe.

    Mark Custom Kits RESTAURIERTE einen Originalen, dieser wurde VERKAUFT. Ein KITT steht in Österreich, korrekt, ein weiterer in England. Über Original oder nicht lässt sich streiten. Das Cabrio gehört NICHT mehr Universal, sondern wurde ebenfalls VERKAUFT.

    Das SPM-Modell wurde gebaut, korrekt, in zwei Varianten. Einmal fertig und motorisiert, einmal unmotorisiert mit Hydrauliktechnologie, um die Spoiler auszufahren. Der Verbleib der Modelle ist ungeklärt!

    Der gesunkene Knight 4000 wurde trotzdem verwendet, er wurde nicht zerstört! Es handelte sich sowieso nicht um ein "volles" Auto, sondern um ein extra angefertigtes Leichtmodell. Zum drehen verwendet wurden zwei bis drei Fahrzeuge, sowie ein Modell des Cockpits (Bluescreen).

    Das sind Fakten, die du in allen US-Boards nachlesen kannst. Eine persönliche Anmerkung: Ich vertraue den Fans mehr als dieser Firma - woher wollen die wissen was mit den KITTs passiert ist? Die hatten nur mit den KIFTs zu tun. Behaupten kann jeder was - Fakten (!) sind nur das, was von Universal kommt.

    Marcel

  • hab hab halt auf die Firma vertraut!!!

    Aber mit den autos im Universal Park muss man isch streiten!!!!

    Meine Tante wat letzten Dezember 2 mal im Universal Park und hab 3 Kitts gezähl außerdem hat sie noch gesagt dort gäbe es so was in der Art von nen Museum in dem Skitzen biden und ein Paar teile von Kitt ausgestellt sind!!!!!

    Da muss ich dir nur sagen da glaub ich meiner Tante immer noch mehr!!!!!!!

    Und Rechtfertigen will ich mich hier auch nicht!!!

    Und könntest du mir nen Link zu diesem US Forum geben weil dort gibt es viele!

  • Du musst dich auch nicht rechtfertigen, man muss sich auch nicht streiten, wer verlangt das? Wir führen hier nur eine Diskussion.

    Fakt ist, das im Universal Studios aktuell laut allen Quellen (ich war selber nie da!) kein KITT mehr steht - wenn deine Tante was anderes sagt, würde ich persönlich gerne Fotos sehen. Warum sollte Universal einen 20 Jahre alten Wagen ausstelle, der dazu noch in einem miesen Zustand ist? Swerni war letztes Jahr bei Universal, und bestätigt auch, das kein KITT im Park steht, nur in einer Garage fernab der Besucherareale.

    Wenn du mal die Suchfunktion benutzt, wirst du merken, das du nicht der erste bist der dieses Thema aufgreift.

    Marcel

  • Danke für die Bilder vom Knight 4000! "Gab ja nie gute Quali Bilder". Dank Season one Box. "Is ja bis jetzt hier ein heißes Thema über die Knights und vor allem richtig amüsant."