Der offizielle Rocky Balboa Thread

  • Wie siehts eigentlich mit der Rocky 1-6 Box aus?Also ich habe die und finde die gut.
    Mein Kollege aber meinte weil die so schlecht ist,soll bald eine neue rauskommen stimmt das?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ich glaube ich währe so krass und würd die auch noch kaufen. :rolleyes:

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Wie gesagt,was Rocky angeht bin ich glaube ich echt reif für die Klapse.
    Ich werde im Januar oder Februar mal ein Bild meiner Sammlung rein stellen.Bis dahin werde ich einige Schen schon besitzen.Überlege mir ernsthaft die Rocky Statue für 499 zu kaufen....

    Aber bis dahin versuche ich die Shorts von Rocky 4 (US-Look),und die Rocky 2 Shorts die du bereits hast @ SaleX.

    Also es gibt ne Menge die ich noch holen will,aber man will ja schließlich viel.Man muss es auch umsätzen können. :D

    Gibt aber ehrlich viele Filmrekuisieten die ich gerne hätte.Rambo 1-3 Messer,Freddy Krueger Handschuh....etc.Sind viele coole Sachen dabei.

    :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Also meine Persöhliche Meinung zu einer neuen Box(falls so eine raus kommen sollte) ist folgende.Alle Directorscut Filme dabei geben.
    Bin der festen überzeugung das der 4 Teil auch in Directorscut gibt.

    Mehr interessanter Specials,also wie Stallone damals für die Filme trainiert hat.Und auch nicht schlecht währe ein Special von den Drehorten.Z.b habe ich auf einer I-net site gelesen das Mickys Gym,von außen nicht das selbe ist wie von innen.

    Und geil währe es,ob es die Orte noch immer gibt,die Eishalle vom ersten Teil z.b.
    Also um es mal so noch zu sagen.Rocky ist schon interessant.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Die Eishalle im ersten Teil wurde im sechsten Teil doch als abgerissen deklariert... ich glaube, da solltest du dir nicht zu viele Hoffnungen machen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich habe mir jetzt ne Metal Box/Hülle für Rocky und Ghostbusters bestellt. Die Site reiche ich nach.

    Neu

    Ich habe mir heute die DVD von Rocky Balboa gegeben und von Extras prahlt die DVD nur so. Es gibt noch mehr deleted Scenen als in Youtube und sind sehr interessant.

    z.B.

    Erfährt man einiges über den alten Besitzer "Andy" in der Bar wo Rocky früher immer war.

    oder

    Warum Pauli gefeuert wurde. Also mehr Inhaltsszenen.

    oder

    Andys Bar Szene mit vielen alten Bekannten. Ein anderer Inhalt, nicht so wie im fertigen Film.

    oder

    Ein intensives und trauiges Gespräch zwischen Steps und Rocky. Thema ist Steps Vater...

    oder

    Man erfährt von Paulies Freundin die man nie im Film sieht.

    oder

    Rockys Sparring, in dem er haushoch verliert....

    -Alternatives Ende, Bloopers, Making of.., Reality in the Ring and Trailers...


    Also es lohnt sich allemal....

  • Für alle die es interessiert.Habe einen Rocky Kalender 2008 gefunden(den ich bestellen werde :D ) .

    Das geilste daran ist sowieso der April.Warum?Weil ich da Geburtstag habe und auch noch 18 werde.Und zur Krönung ist da auch noch mein lieblings Rocky Bild drauf.

    Wenn das nicht cool ist,dann weiss ich auch nicht mehr weiter. :D

    http://www.starkalender.de/sk/kalender/st…fdl9ehss4kmhj1&

    Und den Preis finde ich auch fair.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Habe heute Rocky III geguckt und mir eine Frage gestellt,als am Anfang die Melodie Eye of the Tiger lief.

    Da kam ne kurze Kampf sequenz wo Rocky gegen einen Kämpft und da sagt plötzlich eine Stimme:Rocky besiegt deutschen Champion.

    Warum ausgerechnet Deutschland?Warum nicht ein anderes Land?War im Jahre 1982 ein besonderer deutscher Boxer unterwegs oder war Deutschland in dem Moment ,,In"?

    Man kann immer dazu lernen denke ich. :D

    Also nicht falsch verstehen Leute,aber mich interessierts schon was da los ist.Oder hat Sly etwas mit Deutschland zu tun(Verwandte,Abstammung,etc....)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ich wüsste jetzt nicht wer damals Weltmeister im Schwergewicht war aber so viel wie ich im Internet heraus fand war es kein Deutscher.

    PS:

    Es gibt viele berühmte deutsche Boxer und sind genauso begnadet wie US Boxer. Da fallen mir spontan folgende Boxer ein "Max Schmelling, Henry Maske und Graciano Rocchigiani der übrigends ein Comeback Kampf macht"! 8)

    Ach ja bevor ich es vergesse. Sly hat eher Verwandte aus Italien und sehr weit enfernte Wurzeln aus Deutschland.

  • Habe eben Rocky 4 auf einem High Def Plasma Tv geguckt.Was soll ich sagen?Ich bin begeistert. :D

    Wollte direkt mal eine Frage in den Raum werfen.Habe vorher in Geschäften wie C&A,Braun,etc nachgeschaut und bin nicht fündig geworden.Deshalb frage ich hier.Mir gefällt die Leder Jacke von Rocky 4 seit längerem und suche die um es mal ehrlich zu sagen.

    Sollte schon genau die gleiche sein.Habe bei C&A eine ähnliche gesehen,aber ich kaufe nichts ähnliches,dass muss schon genau das selbe sein.Oder würdet ihr einen Caamaro zum Replicaumbau nehmen? ;)

    Kennt einer vllt eine I-net Seite wo man so eine Jacke bestellen kann?Habe auch schon in verschiedenen Katalogen nachgeschaut,und habe die mal gesehen.(Ist aber leider schon ca 2-3 Jahre her).Da war ich noch nicht so der Lederjacken Freund.

    Vllt kann mit ja einer von euch helfen.Danke auf jedenfall schonmal für jede kleine Hilfe. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ok gut,ein guter Anhaltspunkt schonmal.Werde mal per google und anderen Suchmaschinen versuchen was zu finden.Währe natürlich cool wenn du oder jemand anders den genauen Link finden würde.

    Soll halt genau so aussehen. :)

    EDIT:Habe eben diese gefunden.Werde nochmal die Szene mit der Jacke ansehen und vergleichen.Aber bin mir nicht 100%ig sicher ob das die Selbe ist.Was meinst du SaleX?

    http://www.usarmy-shop.de/index.html?bek…armeejacken.htm

    EDIT2:Ich glaube ich habe sie gefunden. :D Werde zur Sicherheit noch einen Vergleich im Film starten.Also die sieht schon dem Original sehr ähnlich:

    http://www.ranger-onlineshop.de/104850N-.ahtml…048a6a6acc660b2

    Hier die Trainingsszene in der die Jacke vorkommt.Natürlich ist die Quali nicht so toll,aber man kann denke ich damit Arbeiten.

    http://www.youtube.com/watch?v=Ns6p_8wGPXY

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

    2 Mal editiert, zuletzt von Mega Man (13. Dezember 2007 um 00:02)

  • Geht die Jacke mehr ins schwarze oder ins braune? Mein Monitor ist voll fürn A..., in moment. Der Preis ist zwar heftig aber für gute Qualität muss man nun mal blechen, bei einer Lederjacken ist das normal. Meine letzte Lederjacke hat auch 200 Euro gekostet.

    Man sollte solche Jacken auch gut pflegen!!!
    Ich sehe mal am Wochende nach dieser Jacke, vielleicht finde ich ja was. ;)

  • Ok gut,danke.Habe mir das Video von Rocky nochmal angeguckt und mit der Jacke zum kaufen verglichen.Ist soweit alles ok,aber halt unten wo der Resverschluss anfängt hat Rocky noch so eine Schnalle,die bei der anderen Jacke nicht bei ist.

    Und mit ist leider das Detail wichtig.Und für eine Lederjacke habe ich sowieso ab 250 einkalkuliert. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"