BACK IN BLACK - oder: Ich habe fertig!

  • Man muss ihn ja nicht gleich auf die Straße kleben. Ein Zentimeter tiefer sieht auch schon geil aus und man hat noch genug Abstand zum Boden. ( grobe Schätzung, kenne die Maße nicht )

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    2 Mal editiert, zuletzt von Markus (30. April 2005 um 13:10)

  • Gott sei Dank gibts Leute die das honorieren, wie hier im Board!
    Denn nur wir verstehen welch ein Gefühl und Emotion in einem hochfährt wenn man so etwas geschafft hat.

    Wunderschön - ich hoffe wir sehen bald mehr!

    Gratulation AustrianFoundation

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

  • meine meinung.... der scirocco is sogut wie einmalig genau wie bandits kitt...
    ganz ehrlich... du siehst n getunten golf oder 3er und sagst... ah schon wieder aber bei so seltenen autos is des echt n hingucker,,, bandit... wann darf ich deinen kitt fahren? :D

    ne joke aber evtl. komm ich mal vorbei ;) - so 1 1/2 jahre bis ich endlich meinen schein hab denn den kitt muss man gesehen haben ;)

    Gruß, michi

  • Postest Du nach dem WE nochmal neue Pics? Hat sich bestimmt noch was getan, Hubcaps und so. Kann nicht genug sehen...

    Tieferlegung auf jeden Fall, aber wirklich nur in Maßen, also max. 30mm und nicht vorn tiefer als hinten, das verfälscht einen Replika und stempelt das Auto zum Tuning-Objekt.

    Nochmal eine Frage: wie blinkst Du vorn? War das noch nicht montiert oder sind orangefarbene Birnen verbaut?

    Gruß, KillerKITT

  • Auch auf die Gefahr das ich mich unbeliebt mache: KITT und tiefergelegte Golfs, Shiroccos, Polos, Opelz, etc. ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    Ich habe nicht vor, mein Auto so auf den Boden zu knallen - eineinhalb Bierdeckel, das sind 2-3 cm, darüber können wir sprechen. Und er wird hinten nicht höher als vorne, das sieht absolut hirnrissig aus.

    KITT war in der Serie dezent (!) tiefergelegt.

    Meine Blinker habe ich in den äußeren Nebelscheinwerfern. Aufgrund der Optik fallen sie nicht auf.

    Marcel

  • Zitat

    Original von Bandit
    Auch auf die Gefahr das ich mich unbeliebt mache: KITT und tiefergelegte Golfs, Shiroccos, Polos, Opelz, etc. ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    Ich habe nicht vor, mein Auto so auf den Boden zu knallen - eineinhalb Bierdeckel, das sind 2-3 cm, darüber können wir sprechen. Und er wird hinten nicht höher als vorne, das sieht absolut hirnrissig aus.

    KITT war in der Serie dezent (!) tiefergelegt.

    Das mit mit dem Unterschied is richtig, ich denke auch man sollte, bzw kann ein Replica nich mit anderen Autos vergleichen.

    und 2-3cm tieferlegen find ich gut, mehr würd ich an deiner Stelle auch nich machen, und hinten höher als vorne sieht echt nich gut aus, sollte wirklich in einer Linie sein

  • Leute aus Berlin aufgepasst, am 15.5. findet in Berlin die Bandit-Online Saisoneröffnung statt - wenn Interesse zu Details besteht, kann ich gerne damit dienen. Ich werde mit KITT anwesend sein... ;)

    Marcel

  • Bandit was ich meinte is fürn scirocco sieht des geil aus und auch einmalig.... n kitt würd ich nie so tief machen weil du da die gefahr hast, das du dir da was wegreißt von den schwellern oder sonst was.... da hat der als einzigen nachteil eben das er aufpassen muss

    N Kitt würd ich wenn er echt als Replika durchgehen soll so tief legen wie er in der serie war.... aber ganz ehrlich... tiefer würd ich den nich machen weil er im moment echt geil aussieht...