Zwischen zwei Frauen

  • "Zwischen zwei Frauen" ist eine sehr gute Folge, wo Michael gleich mit zwei Frauen zusammen ist. :D Das Lied, das man ziemlich am Schluss hört, gefällt mir sehr gut. Auch geil ist, wo Michael diesen Typen auf dem Pferd mit dem Lasso eingefangen hat.
    Insgesamt 4,5/5 Punkte.

    B.-Fan

    "Woher entsprang Crocket nun? Der Welt ein ständig Wohl zu tun."
    Aus der Folge "Sammys Sensationsshow", gesagt von Devon. :] :] :]

  • Schade, schade, will sich denn hier wirklich keiner zu der Folge "Zwischen zwei Frauen" äußern??????? :(

    B.-Fan :( ?(

    "Woher entsprang Crocket nun? Der Welt ein ständig Wohl zu tun."
    Aus der Folge "Sammys Sensationsshow", gesagt von Devon. :] :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie-Fan (30. April 2005 um 17:01)

  • Der Thread stand doch gerade mal zwei Tage im Raum, außerdem haben wir zu fast jeder Folge schonmal irgendwann was gesagt.
    Aber gut, wenn du willst:
    Recht gelungene Folge, auch wenn mir Micky oder wie die Blonde, die aus dem Auto fällt, auch immer heißt, tierisch auf den Nerv ging. Und die Lasso-Aktion fand ich etwas doof, er hätte lieber aus dem fahrenden Auto springen sollen und den Kerl dabei vom Pferd reißen, da man sich dann doch die Frage stellen kann, woher er das Lasso hat, denn sowas hat man für gewöhnlich nicht im Handschuhfach.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (7. Mai 2005 um 21:47)

  • kann mir gar nicht mehr vorstellen, über was es in der Folge überhaupt ging. Daher hab ich nix geschrieben. Aber Markus hat schon Recht, schließlich wurden die Folgen schon während der letzten Ausstrahlung auf RTL besprochen, und vllt. auch schon davor.

    Bis dann
    Golinho

  • Ok, ihr habt recht, war da etwas ungeduldig. Entschuldige mich. :O
    Aber alle Folgenthreads, die ich bisher gepostet habe, gab es noch nicht. Habe da extra die Suchfunktion benutzt.

    B.-Fan

    "Woher entsprang Crocket nun? Der Welt ein ständig Wohl zu tun."
    Aus der Folge "Sammys Sensationsshow", gesagt von Devon. :] :] :]

  • Tolle Folge, mit einer guten Story, nur mir ging Micky ebenfalls auf den Nerv!
    Die Lasso-Aktion ist super, wie ein echter Cowboy! Und mal ein Französischer Schurke, toll! =) Mir gefiel diese Folge sehr!


    4 von 5 Sternen

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Dass Micky etwas nervig rüberkommt, liegt wahrscheinlich an ihrer Synchronstimme.

    B.-Fan

    "Woher entsprang Crocket nun? Der Welt ein ständig Wohl zu tun."
    Aus der Folge "Sammys Sensationsshow", gesagt von Devon. :] :] :]

  • Zitat

    Original von Bonnie-Fan
    Dass Micky etwas nervig rüberkommt, liegt wahrscheinlich an ihrer Synchronstimme.

    B.-Fan

    Stimmt, ich fand die Stimme etwas zu kindlich für sie.