Ich suche ausgewählt KR folgen!

  • Hallo bin neu hier...

    Ich suche bestimmte KR Folgen z.B. K.I.T.T vs. K.A.R.R. auf deutsch oder K.I.T.T.s unfall mit folgen und noch ein paar mehr... Wo krieg ich die folgen her ausser bei ebay oder vielleicht die jemand auf cd oder zum saugen???

    mfg KRF

  • Aber KITT vs KARR ist doch aus der dritten Staffel oder? Und soweit ich das sehe, hat Super RTL die Folge doch schon gezeigt und auf RTL wird sie ja nicht zu sehen sein oder?

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • Zitat

    Original von GeeBee
    "KITT's Unfall mit Folgen" soll wieder ein Feiertagsspecial sein. Schnell nachrechnen wann der nächste Feiertag ansteht. :D

    ...was in Deutschland nicht immer ganz einfach ist: In Niedersachsen ist Allerheiligen (1. November) z. B. kein Feiertag :(

  • Bist du sicher? Das wäre natürlich super! :D

    Wundert mich nur, weil in den Episode Guides "KITT vs. KARR" als Episode 306 angegeben wird und die Folge vom kommenden Freitag "The Nineteenth Hole" Episode 317 ist?

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • die Folge läuft hier in Germany im Moment an Position 52. Der schwarze Teufel taucht wieder auf
    (engl.: K.I.T.T. vs. K.A.R.R.) und wird auf RTL gezeigt... es wird noch ein wenig dauern bis die Folge kommt also diesbezüglich keine Sorge


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • also bis dahin noch mindestens 10 doppelfolgen pro sontag also ich denke dieses jahr kommen die guten folgen nicht mehr ! muss man sich bis frühjahr gedulden... aba ich will sie jetzt schon!! :(

    achja und feiertage sind erst wieder wheinachten :( und da glaube ich nicht das die KR folgen zeigen geschweige denn eine doppelfolge

  • Zitat

    Original von Knight Rider Freak
    achja und feiertage sind erst wieder wheinachten :( und da glaube ich nicht das die KR folgen zeigen geschweige denn eine doppelfolge


    Gut zu wissen, danke für den Hinweis.