knight rider the game 3

  • weis jemand ob knight rider game 3 rauskommt ich habe die ersten 2 spiele und ich finde sie cool

    wer nicht

  • Sag mal, machst du das mit Absicht, dass du immer in das falsche Forum postest?????!!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: X( X( 8o
    Du findest die ersten 2 Spiele cool. Da schwimmst du aber gewaltig gegen den Strom.

    B.-Fan

  • Und du zuviel mit dem Strom, habe ich manchmal das Gefühl.

    Okay, auf die Frage "Wer nicht?" kann ich schonmal sagen: Ich. Die Spiele waren nicht gerade überragend oder berauschend, der zweite noch mieser als der erste und ein dritter darf in der Form nicht kommen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • @dornenvogel:
    Langsam ist Schluss! Das grenzt schon an Vorsatz. Schau vorher zweimal nach, ob du richtig bist, bevor du postest. Und kleiner Tipp, schau dir auch mal die Suchfunktion an!

    In der (letzten) Hoffnung auf Besserung!

    Marcel

  • ALso um wieder auf das HAUPTthema zurück zu kommen...ich meine irgendwo gehört zu haben das Davilex die REchte an eine andere Firma abgeben hat und diese einen 3 TEil machen oder??

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Zitat

    Original von Michael Knight 2015
    ALso um wieder auf das HAUPTthema zurück zu kommen...ich meine irgendwo gehört zu haben das Davilex die REchte an eine andere Firma abgeben hat und diese einen 3 TEil machen oder??

    Naja, kam mir nicht zu Ohren.
    Woher weißt du das denn? Infos ohne Quellen sind immer so 'ne Sache.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Isch hab gehört.....
    Bist du zufällig Sammy Deluxe?

    Ne, aber gut währs ja ---- vielleicht???
    Weil wenn's jetzt ne noch schlechtere firma gekauft hat - gute nacht.

  • Michael K.... das hab ich auch mal gehört aber wo und obs stimmt weis ich nich....

    @vogel..... ich schwimm auch mit dem strom und find beide teile grottenschlecht.... der 2te war aber besser als der 1te fand ich auch wenn ich mir niemehr einen KR teil von Davilex antun werde....

    Bleibt nur zu hoffen das sich dessen Take2 oder Rockstar oder ne andere Firma annimmt die nich nur einen mit nem billigen auto rumfahren lässt

    @alleanderen.... ich meinte mit der bezeichnung billigen auto nicht das kitt billig ist sondern das sie ihn billig in das spiel gebracht haben.... die replicas & der echte kitt sind natürlich saugeil ^^

  • Ich schwimm auch mitm Strom, die Spiele sind einfach besch..... aber die lassen wirklich wen mit nem billigen Auto rumfahren, weil das in dem Spiel ist definitiv NICHT KITT! Allein die stimme hat mich aufgeregt als ich die Demo gespielt hab! Außerdem haben die beiden Spiele nix mit der serie zu tun, man handelt ja ausschließlich im Auto! Mir wärs echt lieber wenn kein Spiel mehr kommt als wieder sowas. Also wenn wieder ein Spiel, dann wenigstens das unsrerem KITT wie wir ihn alle lieben gerecht wird.

    Gruß Thomas

  • Also, ich muss gestehen, dass ich die beiden Spiele cool finde. Endlich einmal hat eine Spielefirma Knight Rider sich zur Brust genommen.
    Klar, man hätte es besser machen können, und vielleicht noch ein paar mehrere Funktionen von K.I.T.T.! Hoffe nur, falls ein dritter Teil rauskommen würde, das es dieses mal ein andere Firma machen würde, z.B. Rockstar Games oder Konami. Und hoffentlich wieder die alten Synchronsprecher.

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

    Einmal editiert, zuletzt von XENON X800 (20. Mai 2005 um 18:06)

  • Von nem anderen Hersteller und überhaupt besser aufgebaut fänd ichs ja auch in Ordnung, aber das mitm alten synchronsprecher von KITT, is nicht so einfach, der is ja nähmlich leider schon gestorben.

    Was mir grad einfällt, auch wenns nicht reinpasst hier, is irgendwem ein vernünftiger Synchronsprecher für KITT eingefallen in dem neuen Film(kommt der nu eigentlich oder nicht?) kr).

    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von Azrael
    Von nem anderen Hersteller und überhaupt besser aufgebaut fänd ichs ja auch in Ordnung, aber das mitm alten synchronsprecher von KITT, is nicht so einfach, der is ja nähmlich leider schon gestorben.

    Was mir grad einfällt, auch wenns nicht reinpasst hier, is irgendwem ein vernünftiger Synchronsprecher für KITT eingefallen in dem neuen Film(kommt der nu eigentlich oder nicht?) kr).

    Gruß Thomas

    1. wer nämlich mit "h" schreibt is dämlich :D nääää musste sein bin n spaß kopf ^^ aber nu ma ernst.... devon & kitt bitte neu synchronisieren. Original gehen glaub ich nimmer bei beiden oder bei devon hab ich grad n blackout.... naja - aber bitte mal was mit charakter :D

    2. Ich find die games soweit in ordnung das überhaupt welche kamen.... aber eben bitte des nächste mal besser

  • Die Spiele waren, wenn man kleine Ansprüche gestellt, durchaus brauchbar auch wenn ich bei nem Kunden den ersten Teil nur sehr kurz angespielt habe. So als Zeitvertreib zwischen drinne hat das Spiel was hergemacht, jedoch nicht als Dauerbrenner wie z.B. NFS-U2

    Die Wahrscheinlichkeit, das eine große Firma (ihr nanntet Rockstar, Konami und co) die Lizenz kaufen wird und dann millionen von Dollar in das Spiel steckt, damit es was hermacht, halte ich für gegen 0 tendierend. Weil, sein wir doch mal ehrlich: Wer - ausser ein paar Freaks wie wir - würde sich das Spiel kaufen? Kaum einer. Damit das Spiel also attratkiv werden würde, müsste man ein Genre Mix aus Arcade Racer und Ego Shooter (quasi) zusammenprogrammieren. Da es dafür keine passende Grafikengine gibt (UT2004 nehm ich hier mal aus, weil die Fahreigenschaften schon fern eines Arcade Racers sind), die beides aufeinmal kann, müsste man eine komplett neue Engine programmieren, was Zeit und vor allem jede Menge Geld kostet. Und wir haben dann immer noch nicht die Story geschrieben, die dann auch was her geben sollte, von den Synchronsprechern mal ganz abgesehen.

    Wie ihr seht...ein Spiel, was richtig gut ist, dabei das Knight Rider Theme abfrühstückt, und ganz nebenbei noch ein großes Publikum erreichen soll wird zum einen viel Geld kosten und lange Entwicklungszeit benötigen. Und seien wir mal ehrlich, welcher Entwickler mit Ruf (EA, Konami, Rockstar, Valve, etc.) würde sich sowas antun bei einem (zugegebenermaßen) ausgelutschten Thema?

    Es wäre schön, wenn sich das einer der Branchengrößen noch trauen würde, aber ich glaube nicht daran.

    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Schakal (21. Mai 2005 um 08:35)

  • Zitat

    Original von Cereal
    Original gehen glaub ich nimmer bei beiden oder bei devon hab ich grad n blackout....

    Original müsste eigentlich doch gehen (Außer die Stimme von K.I.T.T.), denn ich war, nun ja mhmmm, Im Spongebob Schwamkopf Film :D, um mir mal David Hasselhoff unter anderen anzusehen, und da hatte er die gleiche Synchronstimme wie auch bei Knight Rider, und der Film kam letztes Jahr, am 12. Dezember um genau zu seien, in die deutschen Kinos!

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • @Schakal:
    Vergiß es, ich hab das schon sooo oft erklärt, sie wollen es nicht wahr haben. Knight Rider ist ja das Überthema...

    Marcel

  • Zitat

    Original von XENON X800

    Original müsste eigentlich doch gehen (Außer die Stimme von K.I.T.T.), denn ich war, nun ja mhmmm, Im Spongebob Schwamkopf Film :D, um mir mal David Hasselhoff unter anderen anzusehen, und da hatte er die gleiche Synchronstimme wie auch bei Knight Rider, und der Film kam letztes Jahr, am 12. Dezember um genau zu seien, in die deutschen Kinos!

    Ja, und? Michael hatte doch schon bei den letzten beiden Spielen seine originale Synchro. Also das bei David das original geht, hat selbst Davilex bewiesen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus

    Michael hatte doch schon bei den letzten beiden Spielen seine originale Synchro.

    Nein stimmt nicht, nur im ersten Teil hört man die deutsche Stimme Andreas van der Meden (Oder wie man den schreibt.) Im zweiten Teil hat Michael ein ganz andere Stimme.

    B.-Fan

  • Okay, okay, hab das zweite ja nicht gespielt.

    Änderung in:
    Michael hatte doch schon beim ersten der beiden Spielen seine originale Synchro. Also das bei David das original geht, hat selbst Davilex bewiesen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte