Überspringen beim 1. Spiel?

  • Zitat

    Original von Bonnie-Fan
    Wie löscht man denn hier einen Beitrag?
    Habe übrigens jetzt alle Missionen geschafft! :) =) :D :]

    B.-Fan :) =) :D :]

    Ist den Admins vorbehalten, denke ich.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Kopiere Application.ini in Deinen Spieleordner(dir) und überschreib dabei alle Dateien. Jetzt hast Du folgende Cheats aktiviert:


    * Kein Scheitern in Missionen

    * SPM immer ausgewählt

    * Unendlich Energie

    * Immer Schild vorhanden

    * Alle Gadgets

    Was genau bedeutet überschreiben?

    B.-Fan

  • Kopiere alles in den Ordner und wenn er sagt "Dateiname existiert bereits. Überschreiben?" sagst du "Ja, alle."

    Überschreiben heißt somit durch gleichnamige Datei ersetzen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Nein. Du fügst Aplication.ini ein. Wenn dann die Meldung kommt, dass die schon vorhanden ist, sagst du "Alle überschreiben". Dann sollte das laufen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Da lernt aber jemand schnell

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Das ist aber komisch, denn das Spiel läuft genauso wie immer. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Aber viel wichtiger wäre mir folgendes: Auf http://www.mogelpower.de/cheats/Knight-Ri2-_PC_27546.html heißt es, dass man alle Extras feischalten kann. Wie das geht, muss man sich downloaden. Jedoch funktioniert diese Datei bei mir nicht. Wenn diese Datei bei jemandem funktioniert, dann soll er bitte hier den Inhalt posten.

    B.-Fan

  • So wies aussieht handelt es sich bei dem download um ein savegame... also ein Spielstand den schon jemand angefertigt hat in dem sozusagen wirklich alles freigeschaltet wurde... du musst das savegame nehmen und es in das spieleverzeichnis packen... und fertig :). Und hier zum Beweis das ich auch keinen Müll vor mich hinschreibe *gg*

    Unpack/overwrite file into your game directory, run game as usual
    and you will have access to all missions, all difficulty settings
    (easy, normal, hard and knightmare) aswell as all extras: all TV-
    scenes and the quiz in both normal and hard modes. <--- Auszug aus der .nfo Datei

    Und der Spielstand befindet sich bei der .zip datei im Ordner data/common.

    mfg markus

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr-$0n!c2 (13. Juni 2005 um 19:04)

  • Also, ich glaube, ich bin wirklich zu blöd dazu.
    Die Datei savegames befindet sich unter data/common.
    Diese habe ich in den Ordner Knight Rider 2 überschrieben. Und jetzt gehen nur noch die ersten 2 Missionen. Bitte helft mir ganz schnell, wie ich dieses Problem wieder lösen kann.

    B.-Fan 8o

    EDIT: Jetzt habe ich gerade mit dem Spielernamen Quiz1 und Video1 die Schwierigkeitsstufe schwer im Quiz und alle Videos freigeschaltet. :] :] :] :] :] :] :]

    "Woher entsprang Crocket nun? Der Welt ein ständig Wohl zu tun."
    Aus der Folge "Sammys Sensationsshow", gesagt von Devon. :] :] :][Blockierte Grafik: http://synchronkartei.de/fotos/schwarzkopf.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie-Fan (13. Oktober 2005 um 19:07)

  • Und im zweifelsfall, falls zum beispiel nach dem überschreiben einer datei nichtsmehr funktionieren sollte... zuvor einfach ein backup der originaldatei vollziehen... also zum beispiel: markiere die datei, kopiere sie und "leg sie dir beiseite".. somit kannste dann von der originaldatei wieder gebrauch machen falls es nachm überschreiben probleme geben sollte

  • Bonnie:
    Weisst du was ich nicht nachvollziehen kann? Wie jemand, der nicht weiss was er tut, solche Aktionen an seinem PC vollführt - genau aus diesem Grund läuft anscheind auch so vieles bei dir nicht.

    Marcel