Team Knight Rider im TV...

  • Nun bei KR gibt es keine Starre Bindung an ein Canon wie man es bei Star Trek zB kennt. Und da wie gesagt der Film in keinster Weise ein Erfolg war wird er nicht bei künfitgen Projekten beachtet werden.
    Es wird nur der tatsache Rechnung getragen das Edward Mulhare gestorben ist, wobei Michael Caine einen Adäquaten Ersatz darstellen würde.

  • Zitat

    Original von wildcat1984
    Aber was ich jetzt nicht ganz versteh ist, dass das TKR Michael´s Grab gefunden hat und dann stellt sich plötzlich Michael Knight vor. Dann muss es entweder einer sein der sich als Michael Knight ausgibt oder sein Tod wurde nur vorgetäuscht!?!?


    Laut der Storyline, würde ich 2. annehmen.
    Michael mußte bzw. wollte aus nicht bekannten Gründen untertauchen.
    Das hätten die Schreiber in der Fortsetzung dann bekannt geben können.

    Denn eine Geschichte liegt allein in der Fantasie des Autors. ;)

    Meine Erklärung aus meiner TKR Fortsetzungstory "Das Comeback":

    Zitat

    Die Foundation, wie es sie früher gab, exsistierte nicht mehr. Als Devon nach einem unglückseligen Unfall starb, wie es angenommen wurde, musste die Foundation vor 10 Jahren schließen, da niemand die Arbeit von Michael weiter führen wollte. Michael selber hatte sich damals, aus Schmerz um seinen alten Freund, der ihm mehr Vater in all der Zeit war, wie sein eigener, in sich zurück gezogen, und sich für ein weiteres, drittes Leben entschieden. Dann vor ein paar Jahren wurde die Foundation von ein paar eigennützigen Sponsoren wieder zum Leben erweckt, wobei man KITT gleich mit in das Konzept mit eingebracht hatte. Zusammen mit fünf neuen Fahrzeugen, dem mit den neuesten Technologien ausgestattetem Jumbo Jet, war er selbst mit eingeplant worden.

  • Fand das auch komisch als die bei TKR das Grab von Michael Knight fanden.Aber naja,so richtig wurde das ja nicht erklärt.Daran erkennt man warum das ein Flop war. :rolleyes: :D :D :D :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    Fand das auch komisch als die bei TKR das Grab von Michael Knight fanden.Aber naja,so richtig wurde das ja nicht erklärt.Daran erkennt man warum das ein Flop war. :rolleyes::D:D:D:D


    Für mich war das eine Mischung aus Power Rangers und GZSZ *würg*
    Kurz irgendwie hat alles nicht zusammen hingehauen. Zumal die 1990er eine Zeit war wo Team Serien angesagt waren.

  • Wobei ich als ehemaliger Power Rangers Fan :O ich sagen muss das Power Rangers auf jedenfall besser war.

    Aber du hast recht.Das war echt ein Witz.Die Hauptzentrale von denen war wie ich mich erinnern kann in einem riesen Flugzeug.

    Also erinnert sehr an Power Rangers.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    Fand das auch komisch als die bei TKR das Grab von Michael Knight fanden.Aber naja,so richtig wurde das ja nicht erklärt.Daran erkennt man warum das ein Flop war. :rolleyes: :D :D :D :D


    Meine Erklärung:
    Ablenkung.
    Irgend jemand wollte das man glaubte, er wäre Tod.
    Wie damals bei Michael Long.

    Dazu kommt noch, dass man gern mal als Schreiberling was vergisst.
    Oder aus Zeitgründen nicht alles einbinden kann.

    Selbst mir passiert das in meinen Storys. :D

    So finde ich immer noch nach Jahren Lücken in meinen Geschichten, die aufgefüllt werden könnten.
    So ist mir gerade wieder aufgefallen, dass ich in meiner Story "Das Comeback" (übrigens eine meiner ältesten Storys die online sind) auch erklärt habe, das die Person nicht David am Schluß ist.

    Er hatte einfach eine weitere Operation, um wieder ein neues Leben beginnen zu können.
    Leider hat ihn die Vergangenheit in Form des Team Knight Riders eingeholt.

    Eine weitere Staffel hätte diese Lücken füllen können. :rolleyes:

  • Sicher hätte dies eine weitere Staffel tun können, was auch wohl in der Absicht der Autoren aber nicht in der des Senders lag, der die Serie wohl eingestampft hat.
    Nichts destotrotz Pheonix, bietet deine Fortsetzung einen Interessanten Ansatz.

  • Zitat

    Original von wildcat1984
    Ich finde dass oft Storys von Fans besser sind als die mancher Autoren. Hab mir schon oft gedacht ob manche Studios nicht mal so Wettbewerbe mit Fanstorys machen sollten und die besten dann verfilmen.

    Glücklicherweise ist dem nicht so. Habe Fanfictions zu Knight Rider gelesen, das sich einem die Zehennägel nach hinten gerollt haben.

  • Zitat

    Original von wildcat1984
    Ich finde dass oft Storys von Fans besser sind als die mancher Autoren. Hab mir schon oft gedacht ob manche Studios nicht mal so Wettbewerbe mit Fanstorys machen sollten und die besten dann verfilmen.

    manche FFs sind echt besser, nicht nur auf KR bezogen. Das FFs je verfilmt werden, wird wohl nicht passieren. Die meisten Autoren von Serien müssen vorher Verträge unterzeichnen, wo drin steht, dass sie keine FFs lesen, etc.

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Zitat

    Original von wildcat1984
    Phantom: Das war auch eher nur ironisch gemeint.

    von mir wars aber nicht ironisch gemeint. ;) ich hab in letzter Zeit einige FFs zu ner andern Serie gelesen und die waren so super geschrieben, dass sie eine Verfilmung verdient hätten. :D

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D