Team Knight Rider im TV...

  • habe grade durchzufall Team Knight Rider im TV gesehn
    naja das problem ist nur die sprache Türkisch :D

    vielleicht hat ja jemand intresse


    Flash TV Frequenz

    Frequenz: 11129
    Pol: V
    SR: 4268
    FEC: 3/4


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

  • Und KITT würd auch Kebap heißen :D.
    Nein Scherz ich hab nichts gegen Türken :).
    Aber trotzdemversteh ich kein türkisch ;).

    mfg Thomas

    Leonardo da Vinci: Wer wenig denkt der irrt viel..kr)

  • um mal aufs thema zurück zu kommen mir hat ehrlich gesagt TEAM KNIGHT RIDER überhaupt nicht gefallen ich fand es fast schon erbärmlich


    also die schauspieler ..... naja grotten schlecht

    die autos bzw. motorräder ..... auch nicht besser


    selbst wenn ich beide augen zu drücke tut mir echt leid aber

    TEAM KNIGHT RIDER ist und war wirklich voll der sch§$%§

    "Schicke nie einen Mann, für einen Frauenjob !"

  • Das kommt davon wenn man etwas wirklich gutes und einzigartiges wie KNIGHT RIDER zu toppen versucht.
    Was dabei raus kommt hat man ja gesehen.Ich will Team Knight Rider jetzt nicht mies machen, aber es kam nie an das Original ran.

  • ein klares NEIN ich vermisse TEAM KNIGHT RIDER ja gleich überhaupt nicht aber das "originale" Knight Rider schon


    aber es kommt ja wieder zurück ..... juhuuu

    "Schicke nie einen Mann, für einen Frauenjob !"

    Einmal editiert, zuletzt von MsBloodySunday (26. August 2005 um 02:17)

  • ich hab schon die dvd THE BEST OF KNIGHT RIDER aber ich werd mir auch noch die staffel-boxen kaufen ist einfach ein muss für jeden FAN

    "Schicke nie einen Mann, für einen Frauenjob !"

  • Warte noch etwas, dann werden die bei Ebay auch billiger.
    Für die 2 Staffel werden da gut und gerne bis zu 60 Euro genommen.
    Finde mein Geld ja auch nicht auf der Strasse

  • danke für deinen rat

    ich denk ich werd wirklich noch ein bisschen warten und mir die prachtstücke dann bei ebay holen.

    allerdings sind 60 euro für ne staffel box total normal

    wenn du dir jetzt mal andere staffel boxen ansiehst dann sieht da ja 60 euro noch günstig

    "Schicke nie einen Mann, für einen Frauenjob !"

  • Wann kommt denn TKR?


    Also ich fands damals so mies das ich nur die ersten 8 Folgen oder so gesehen habe...

    Langsam bereu ichs aber, wer ist denn dieser Rollstuhlfahrer und was ist mit den Gastauftritten? (Mikel ;) und K.I.T.T.)

    Spiele, Filme, Serien, Dokus & LIVE Sport in HD :]

  • Zitat

    Langsam bereu ichs aber, wer ist denn dieser Rollstuhlfahrer und was ist mit den Gastauftritten? (Mikel und K.I.T.T.)


    Der Rollstuhlfahrer ist Möbius. Der No.1 Gegner von TKR
    Dann gibts noch Shadow ein geheimnisvoller, immer nur undeutlich zu sehender Mann in Anzug, der dem Team unterstützend unter die Arme greift.
    In der letzten Folge "Geheimakte K.I.T.T." erfährt man das es sich darum um KITT gehandelt hat.
    Ein großer Mann erscheint zum Schluß und behauptet Michael Knight zu sein.

    Mitunter kann man hier nachlesen http://teamknightrider.com/copp/copp.html , dass Rick Copp und Goodman vorhatten, Möbius als Garth zu zugeben.
    Ein paar tolle Ideen für eine 2 Staffel gabs auch schon.

    Mich hätte es schon interessiert, wies weiter geht.
    Die STaffel endete ja offen. Mit dem Klau von KITTs CPU. (Weiß die Kugel war blöd gewählt.)
    Hier steh ich aber als einzige da.
    Hier könnt ihr nachlesen wie ich mir ne Fortsetzung davon vorgestellt habe:
    Das Comeback

  • Ja ja,TKR obwohl es das Original nicht toppen kann,glaube ich würde ich mir die DVD Box holen wenn es so was gäbe.Warum?Ich sammel DVD Boxen,und es hat etwas mit KR zutun.Ich hab schon einige Boxen. :D :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Hallo zusammen!

    Ich würde mir eine TKR-DVD-Box auf jeden kaufen! Ich fand die Serie klasse. Auf Premiere Serie/13thSTREET könnte das auch laufen, würde ja passen...
    Knight Rider gucke ich auch auf Premiere, wenn ich zu Hause bin.. läuft ja jeden Tag! ;)

    Ich habe TKR gern gesehen, hatte mir sogar ein, zwei Folgen auf `Video´ aufgenommen... Wenn es jetzt mal laufen würde, würd ich es auf der Dreambox-Festplatte aufnehmen und auf DVD brennen... ABER NEIN! In der Glotze läuft so ein scheiß wie BigBrother im Abendprogramm *kotz*!

    Sam

  • Nee Phoenix du stehts nicht alleine da :D
    Die letzten paar Folgen hatten Potential.
    Wenn man darauf weiter aufgebaut hätte, wäre sicher noch was annehmbares bei rausgekommen.
    Ich hab alle Folgen gesehen, die ersten waren wirklich mies. Aber im letzten Drittel der Staffel wurde es besser... und das offene Ende von "Gehimakte KITT" wurmt mich bis heute.
    Hätte gerne gesehen wie das weiter geht.

    Deine Story hab ich gelesen, das half zumindest was :)

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße