Beifahrersitz in "Das Schlangenmaul"

  • Gut, mir sind früher auch schon ein paar Dinge aufgefallen, wie zum Beispiel, daß der Scanner oft hängen bleibt, oder daß öfter ein KITT mit dem Turboboost springt, der anscheinend "hohl" ist, aber was ich mich frage: Wie kann man besoffen sein, und dann noch die kleinsten Details sehen??? ?(:D

  • Kein Wunder,ich meine,in Staffel 4 sind kaum noch Patzer passiert.

    was soll man da noch meckern.

    Kein Rundes Lenkrad,kein Stuntman der David ersetzt,keine Kameras am Bilderrand,keine Schatten vom Equippment

    2 Sachen vielen mir nur auf,einmal bei den Amoklaufenden Teenies,als das feuerchen da vor der garage brannte,sah man Deutlich die Leuchtenden scheinwerfer auf der Haube von KITT.

    Und bei der Folge,wo Michael F1 fährt,bei der Verfolgungsfahrt,wo der Gangster KITT seitlich rammt,da flog die Haube Deutlich hoch,und auch danach,war KITT bös lädiert ;)

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

  • Stimmt, die 4. Staffel ist wirklich modernisiert worden an Bild und Ton, das Ausehen der Schauspieler, einfach alles... Man hat an der letzten Staffel viele Änderungen vorgenommen. Schade das es dann die 4. und letzte Saga von Knight Rider war. ;(

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Schade das es dann die 4. und letzte Saga von Knight Rider war. ;(

    Als Fan,ja,nur denke ich,es war fast alles ausgelutscht,nix Neues mehr,was sie hätten bringen können.

    Hätten sie weiter gemacht,wäre es vermutlich unrealistisch geworden,man merkte ja schon in der 4,das denen die Ideen ausgingen.

    Oder die haben da schon den Rotstift angesetzt,denn die 4 Staffel war wohl die billigste von allen,in der Produktion.

    Aber was hätte KITT in der 5 noch besonderes können sollen?

    Er konnte doch schon fast alles

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

  • Zitat

    Original von Deichgraf

    Aber was hätte KITT in der 5 noch besonderes können sollen?

    Er konnte doch schon fast alles

    Kaffee kochen :D :D :D !!!!!!!!!!!

    Aber mir ist aufgefallen in der folge ich glaube es war "herzlichen Göückwunsch" da war Michael mit den Bösen Buben am Kämpfen, sah sehr nach Kung Fu aus.

    Ich meine erkannt zu haben, das das nicht David war, der da gekämüft hat.

  • Es war auch nicht David, genau wie in der Folge als man den Semi entführte und David sich angeblich mit dem Boss der Gang vor der Garage prügelt.
    Das war er auch nicht.