Beifahrersitz in "Das Schlangenmaul"

  • In der Folge "Das Schlangenmaul" sieht man einmal, wie Micheal KITT vom Beifahrersitz aus lenkt.

    B.-Fan

    "Woher entsprang Crocket nun? Der Welt ein ständig Wohl zu tun."
    Aus der Folge "Sammys Sensationsshow", gesagt von Devon. :] :] :]

  • Wolte keinen neuen Thread aufmachen, aber in einer Folge (weiß net welche, is auf der DVD-Box) passiert was komisches: Dort sieht man Leute WIRKLICH SCHWER schuften (Erdarbeiten, glaub in einem Gefängnis), die haben alle Hemden und T-Shirts an - aber die schwitzen nicht :O :O :O :O

    Nicht oft online (wird alt)

  • Wäre in "Ring aus Feuer" ( 2. Staffel ) wohl möglich.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • naja soll vorkommen ist halt "nur" eine serie der 80er

    also versteht mich nicht falsch ich liebe Knight Rider über alles
    aber meiner meinung nach sollte man in den filmen nicht nach den fehlern suchen und den film bzw. die serie so mit lächerlich oder schlecht zu machen

    ich wollte euch nur meine meinung mitteilen

    seit mir bitte nich böse :P

    "Schicke nie einen Mann, für einen Frauenjob !"

  • In der Serie sind viele komische Dinge passiert, in manchen Folgen sieht man auch einen Teil der Kameraausrüstung.
    Ist oft echt lustig.
    Na und sind halt die 80er.

  • Zitat

    Original von MsBloodySunday
    naja soll vorkommen ist halt "nur" eine serie der 80er

    also versteht mich nicht falsch ich liebe Knight Rider über alles
    aber meiner meinung nach sollte man in den filmen nicht nach den fehlern suchen und den film bzw. die serie so mit lächerlich oder schlecht zu machen

    ich wollte euch nur meine meinung mitteilen

    seit mir bitte nich böse :P

    genau das denke ich auch!!!!

  • In Knight Rider wurden viele Szenen mehrfach verwendet, besonders zwischen Staffel eins und Zwei.
    Ist immer ein nettes Spiel wenn man sich die alten Folgen nochmal ansieht.
    Mann kann es gut ein dem Dashboard erkennen.
    In Staffel eins waren die beiden Monitore Größer als in der zweiten Staffel, aber ich will die Serie ja nicht mies machen.

  • Macht man die Serie damit schlechter, wenn man ein paar witzige Pannen findet. Meiner Meinung nach nicht wirklich. Macht die Serie für mich sogar noch sympathischer. War halt anfangs 'ne Low Budget-Produktion und das sieht man ihr auch an. Ist umso cooler.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • bei "eine schreckliche Falle" sieht man auch sehr gut, dass ein Auto der ersten oder zweiten Staffel verwendet wurde...

    und zwar dann, wenn K.I.T.T. soeben neu gebaut wurde und in weisser Farbe eine Testfahrt macht...
    da kann man gut von der Heckscheibe auf das alte Dashboard schauen.


    ebenso in der ersten Folge von Staffel drei...

    da sollte K.I.T.T. eigentlich zu Beginn ja noch ein 2 TV-Dashboard haben, bevor er die Rakete in den Auspuff bekommt und face geliftet wird..

    aber K.I.T.T. hat schon am Anfang der Folge ein neues Dashboard.

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • Ich finde, "Fehler suchen" ist nicht gleich schlecht machen. Fehler passieren nun mal in jedem Film oder Serie, und ich finde es nicht schlimm, sondern eher unterhaltsam :)

    Und ich hab auch gleich was gefunden. In der Folge mit KARR, die erste mit ihm, als er mit den zwei Typen in ein Geschäft fährt. Da hat er plötzlich in einer Einstellung über die Motorhaube verteilt lauter weiße Sterne ?( ?( ?( Wie geht denn das?

  • Die Seite ist echt zum weglachen, wie viele Fehler die dort gefunden haben ist erstaunlich! Die sind mir beim normalen Schauen der Serie nie aufgefallen, schon ziemlich komisch! :D

    Aber meiner Meinung nach macht diese Website die Serie auch ziemlich schlecht und meckert ziemlich über meine absolute Lieblingsserie 8o, wie auch über die Darsteller, besonders David Hasselhoff! Das finde ich ziemlich blöd!

    Gruß,
    Philipp

    kr) "KNIGHT RIDER - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht." kr)

  • Nehmt's nicht zu ernst, tun die Macher der Seite schließlich auch nicht.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hätte gern gewusst, wie oft die Knight Rider geschaut haben, damit denen, alles aufallen kann.

    Ok uns hier im board, ist ja auch schon viel aufgefallen, aber die sehen jeden krümel.