• Hi,

    ja hier bin ich... sorry, ging nicht früher.

    Als erstes die unerfreuliche Nachricht:

    Erscheinungstermin
    Das offizielle Release wurde um eine Woche verschoben, da der der Termin europaweit gilt, und der 8. November nicht eingehalten werden konnt.
    Der neue ist also: 15. November 2002.
    Die Frage ist nur, ob zu diesem Termin dann auch in allen Läden die Spiele schon in den Läden stehen, oder ob es noch einige Tage dauert... (aber der Termin ist fest!)
    Sehe gerade, das steht auch schon bei den "Offiziellen Pressemeldungen"

    Test der Computer-Bild-Spiele
    Die CBS hatte eine Beta-Version der unfertigen PS2-Version, die weit nicht alle Features hatte.
    Nach Aussage eines Mitarbeiters der Vertriebsfirma des Games macht es "tierisch Spass", das Spiel zu spielen ;)

    TV-Werbespot
    Der Werbespot zum Game wird auf RTL am 24.11. und 01.12.2002 jeweils um ca. 16.00 Uhr ausgestrahlt. Auf Super RTL ist er am 15. und 22.11.2002 während der Knight Rider-Ausstrahlungen zu sehen (genau Zeiten stehen noch nicht fest).
    Auf http://www.knightridergame.de steht dieser Spot zum Download bereit.
    Hiermit dementiere ich auch meine eigene Meldung, dass der Trailer (seit 2.11. bei uns zu downloaden) im TV zu sehen wird.

    Super-Pursuit-Mode im Spiel[/u]
    Einige denken, dass KITT sein äußeres beim SPM im Game nicht verändert. Das ist falsch. Er wird bei aktivierung des SPM genau so aussehen, wie er auch in der Serie ab der 4. Staffel zu sehen ist :)

    [b]Eingabegeräte fürs Game
    Das Spiel kann mit der Tastatur, mit dem Joystick sowie mit einem Lenkrad gespielt werden (PC).
    Die PS2-Version hat auch eine Vibrationsfunktion.

    Knight Rider - The Game - Test von knight-rider.info
    Leider müssen auch wir noch bis zum Release warten bis wir das Spiel in Händen halten. Jedenfalls habt ihr mein Versprechen, dass dann der Test so schnell wie nur irgendwie möglich online geht.


    So, ich hoffe, dieses Statement meinerseits macht einiges klarer, und zerreißt mich nicht wegen des Releasetermins ;)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Nein, natürlich wirst du nicht zerrissen, wenn schon dann fein säuberlich zerstückelt :D ! Nee, Quatsch, bei so guten Nachrichten, wie die über den SPM zum Beispiel, lohnt sich doch das Warten! Ich habe es jedenfalls schon seit 20. Oktober bei amazon.de vorbestellt und warte nun freudig auf dessen Erscheinen! Bin schon sehr gespannt! Aber ich denke es wird gut! Sicher wird es das! Kay :))


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Zitat


    Test der Computer-Bild-Spiele
    Die CBS hatte eine Beta-Version der unfertigen PS2-Version, die weit nicht alle Features hatte.
    Nach Aussage eines Mitarbeiters der Vertriebsfirma des Games macht es "tierisch Spass", das Spiel zu spielen ;)

    Mh, aus welcher quelle ist das? Das bezieht sich doch nicht auf diesen Post aus dem Knight-Rider.de Forum, oder? Das sah mir sehr nach nem Witzbold aus, der sich wichtig machen wollte.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hi,

    Zitat

    Original von CapN

    Mh, aus welcher quelle ist das? Das bezieht sich doch nicht auf diesen Post aus dem Knight-Rider.de Forum, oder? Das sah mir sehr nach nem Witzbold aus, der sich wichtig machen wollte.


    Es war aber einer vom Vertriebsteam ;)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Hi,

    nö, ist kein Fehler von mir. Wir haben die offizielle Bestätigung der Vermarktungsfirma.
    Genauso wie sie die Admins des Boards haben (siehe Beitrag im Unterforum "Offizielle Pressemeldungen) ;)

    -> viel Spass beim Ausrasten ;):D

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • @ Info

    Ja, der sagt er wäre einer vom Vertriebsteam, aber gibts dafür eine Bestätigung? ;)
    Sorry, ich bin bei sowas nur vorsichtig... in dem Forum hatte sich schonmal einer rumgetrieben, der dachte er müsse sich als Vertrauensmann von RTL ausgeben... und wollte die Fans entscheiden lassen wann KR wieder im Tv läuft... pff

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Wenn das stimmt wäre das echt cool, also das es heute noch erhältlich ist. Dann würd ich gleich nach Media Markt düsen und es mir holen :D
    Weis einer mehr dazu ob das wirklich stimmt oder nicht? Weil eigentlich soll es ja jetzt erst nächste Woche rauskommen.
    Gruß Benedikt

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • Im net kann man's seit heute downen :)


    aber don't forget to buy it, if you like it 8)


    freu mich auf alle Fälle schon riiiiiiiiiiiiiiiiieeesig auf das Game :D:D:D:D

    Audi S5 (2007)
    Dodge RAM 1500 (2012)