Knight Rider Season 2 auf DVD!!! (Deutsch)

  • Der einzige Mist ist, dass aus Platzgründen die Vorspänne (Trailer) eingespart werden, da hätte man eine DVD mehr reinpacken können und dafür die Dinger auch drauf machen können, bei der Best Of DVD gings doch auch, 3 Teile auf einer DVD mit Vorspann.

    Was ich hoffe ist, dass sie wenigstens die 3 Doppelfolgen der 2. Staffel ähnlich wie der Pilot in der ersten Staffel zusammengeschnitten haben, dann kann man die nähmlich wie ein Film genießen,..

    Gruß

    Dirk

    Trenne Dich von allem - Es ist garnicht so schwer - von Deinen Vorurteilen sowieso - Die sind am wenigsten wert.

    Stephan Weidner 1996

  • Zitat

    Original von cem
    im Forum von Cinefacts hat schon jemand die dvd
    und der meinte das die zweite staffel eine ganz andere verpackung hat als die erste Staffel und das finde ich blöd

    hoffe das es kein gerücht ist
    und ich weiß das die DVD am 20. erscheint

    Meinst du von Pappe auf Plastik?Weil für mich ist das klar das die 2 Season eine andere Packung haben wird,sonst währe das langenweilig.Aber die Packung sollte meiner Meinung nach mit dem gleichen Material wie die alte gemacht werden.Ich hoffe du meinst das so. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • hier gibts Bilder von der box:
    http://forum.cinefacts.de/showpost.php?p…07&postcount=41

    mega men: ich meinte die verpackungs art und nicht das motiv
    in der neuen box sind immer 2dvds übereinander und das ist blöd

    Edit: die episode "Eine Kleinstadt lebt gefährlich" ist nur im Original ton mit deutschem untertitel vorhanden

  • Die sieht von innen aus wie Sims 2.Trotzdem hindert es uns KR Fans nicht daran den Inhalt zu kaufen oder?Ich habs schon vorbestellt.Bin gespannt wie der Typ schon an dei DVD gekommen ist.Weist du mehr Cem?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    ich meinte die verpackungs art und nicht das motiv
    in der neuen box sind immer 2dvds übereinander und das ist blöd

    Und was ist daran, so schlimm?

    Aber das mit der einen folge, verstehe ich nicht!!!
    Warum haben die diese folge nichtmehr hinbekommen? (auf deutsch)

    -haben die in der eile, eine folge eifach vergessen zu bearbeiten
    und haben sie zum schluss, dann einfach, so wie sie war reingeschmissen, oder wie?????

    2 Mal editiert, zuletzt von 60Pennt (16. Oktober 2005 um 16:20)

  • Zitat

    Original von cem
    ...
    Edit: die episode "Eine Kleinstadt lebt gefährlich" ist nur im Original ton mit deutschem untertitel vorhanden

    Das ist ja bescheuert ;( warum werden alle Folgen übersetzt gebracht und nur bei dieser einen haben se keine Lizenz.

    Na ja, es gibt Dinge, die wird man nie verstehen,...

    Gruß

    Dirk

    Trenne Dich von allem - Es ist garnicht so schwer - von Deinen Vorurteilen sowieso - Die sind am wenigsten wert.

    Stephan Weidner 1996

  • Zitat

    Original von Bandit
    Dies geschah aus rechtlichen Gründen - steht auf dem Cover. Wahrscheinlich hat der Lizenzgeber dies nicht gestattet...

    Aber im TV lief die Folge doch auch...ganz normal auf deutsch und ohne Untertitel...wieso stellt sich der Lizenzgeber da auf einmal quer?

    Bis dann
    Golinho

  • ist wahrscheinlich mal wieder alles eine Geldsache, denke mir, dass das eine Episode ist, die vielleicht in einem anderen Synchronstudio übersetzt wurde, und dass dieses Studio jetzt zuviel Geld dafür will - Nur so ne Vermutung.

    Gruß

    Dirk

    P.S. auf jeden Fall ist das ein Witz; aber ich freue mich auch schon tierisch auf die 2. Staffel, und die beiden Goliaths als Film und uncut,...

    Trenne Dich von allem - Es ist garnicht so schwer - von Deinen Vorurteilen sowieso - Die sind am wenigsten wert.

    Stephan Weidner 1996

  • Morgen ist es soweit,ich werde sie auch haben.Und ich freu mich tierisch drauf! :D


    Edit:Yeah!Mein geliebtes Avatar is back!!

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

    Einmal editiert, zuletzt von Mega Man (19. Oktober 2005 um 18:44)

  • Zitat

    Original von mega men
    Morgen ist es soweit,ich werde sie auch haben.Und ich freu mich tierisch drauf! :D


    Edit:Yeah!Mein geliebtes Avatar is back!!

    Ich freu mich auch schon auf morgen, denn dann kommt auch meine DVD Box ins Haus geflattert. So ist das Wochenende wenigstens schon mal gerettet.