Die originalgetreuste Frontnose

  • Ich wollte mal fragen, welche der vielen verfügbaren Frontnoses ihr für die originalgetreuste haltet. Ich kann mich nämlich einfach nicht entscheiden. Also ich finde, dass die von Rob Louisell am originalsten aussieht. Die von Advanced Design sieht auch sehr detailgetreu aus. Die von MCK finde ich zu langgezogen. Welche sieht der 3th/4th season Frontnose am ählichsten, mal ganz abgesehen vom Preis und der Nähe des Anbieters?

  • warum immer 3rd oder 4th Season front ?
    1st Season is am geilsten !!! :D :D 8)
    ach, und wenn du nicht über 600 Tacken ausgeben willst,
    dann schick doch Volker mal ne pn.


    mfg
    Hendrik

  • Also ich persönlich bin wie Red Riders Ansicht.Die 1 Season Front gefällt mir am meisten. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • ja, und eben genau diesen "Zwischenraum" finde ich ja so toll !
    Wesentlich schöner als so ein Aalglatter unsichtbarer Übergang.
    Aber ist halt Geschmackssache.

    mfg
    Hendrik

  • Habe keinen Überblick über die Anbieter, finde aber, dass die 1st Season Nose die bessere Wahl ist, da durch die Unterbrechungen meist die Form optisch besser fortgeführt wird, während bei der durchgängigen 4th Season meist die Silhouette der Motorhaube nicht exakt weiterläuft und die Veränderung nicht ganz unsichtbar ist. Da sieht man meist ein zu starkes Abfallen, während die 1st Season hier besser kaschiert.

    Es gibt zwar ganz unterschiedliche Versionen, aber meist wirkt die Haube mit 4th Season Nose zu lang. Allerdings sind diese besser und detailverliebter gemacht als die des TV-KITTs.

  • Die Tatsache, dass es so aussieht, dass die 4th season Frontnose zu stark abfällt in Relation zum Verlauf der Haube, ist nicht in jedem Fall so. Es gibt solche Frontnoses. Es gibt aber auch welche die sehr gut zur restlichen Karosserie passen.

  • Ich habe schon mehrer replicas mit dem Frontbumper der ersten Staffel gesehen, und sie gefielen mir recht gut.
    Es gibt ja was diese frontnose angeht mehrere Anbieten.
    Qualität ist eben alles.

  • Zitat

    Original von ERFTKNIGHT
    Ich habe schon mehrer replicas mit dem Frontbumper der ersten Staffel gesehen, und sie gefielen mir recht gut.
    Es gibt ja was diese frontnose angeht mehrere Anbieten.
    Qualität ist eben alles.

    Hab da mal ne Frage:Hast du sie Live gesehen,oder im Internet?Weil ich im Internet und auf der Con Replicas gesehen habe.So noch nicht. :(Aber vielleicht irgendwann vor meiner Haustür. :D :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Also ich habe auch noch nie ein Replica live auf der Straße gesehen. Das erste mal, als ich live Replicas sah war auf der Knight Con 04. Diese hatten allerdings alle die 1st season Frontnose. Ein Replica der 4th Staffel habe ich noch nie live gesehen.