Benzin wird zu Luxusgut!

  • Hi Leute, gestern abend als ich hier in Erftstadt zur Tanke wollte, traf mich fast der Schlag!
    1,35 Euro für einen Liter Normalbenzin.
    Mein Oktansaftdealer meinte ich sollte mal locker bleiben, denn es wird noch teurer.
    Jetzt dürfen wir alle noch tiefen in die Taschen greifen um unsere Auto zu betanken.
    Wie siehts mit dem Spritpreis in anderen Landesteilen aus?
    Wie lange müssen wir uns diese Preistreiberei noch bieten lassen?
    Wenn das so weitergeht, steige ich wieder aufs Fahrrad.
    Wie denkt ihr darüber? X( :evil: X(

    Einmal editiert, zuletzt von ERFTKNIGHT (1. September 2005 um 09:29)

  • Super Plus steht in Wesseling bei 1.48... :(

    Man, bin ich froh das ich "nur" normal tanken muss... das aber alle drei Tage... :rolleyes:

    Ich wünschte, ich hätte KITT vor ner Woche mal wieder vollgetankt...

    Marcel

  • hallo

    keine panik...das wird bestimmt noch teurer...denn das mit den hurrikan ist doch für die öl b.z.w. bezin multis ein gefundenes fressen die preise in die höhe zu treiben !!!!!!!!!!

    aber das unser staat mal hergeht und sagt: gut senken wir für ne bestimmte zeit mal die benzin steuern.....dazu isser nicht fähig.


    grüsse

    woody

  • gestern bei uns an ner Tanke zwischen Leer und Papenburg:
    pro Liter normal-Benzin: 1,38 8o 8o 8o

    mfg
    Hendrik

    Einmal editiert, zuletzt von Red Rider (1. September 2005 um 11:18)

  • hey cem, das erinnert mich an ne Simpsons Folge mit dem Elektroauto !

    Zitat:
    -"DER ELEKTAURUS ! Fahren Sie ihn heute noch Probe, und sie erhalten ein Geschenk!"
    Homer:"Meine Kinder haben es verdient mitzuerleben, wie ich ein Geschenk erhalte !"

    oder der hier:
    Homer fährt mit seiner Family mit dem Elektaurus auf nem Pier volle Möhre in Richtung Meer.
    Marge:" Homer, vorsicht !"
    Homer:" Nur die Ruhe Marge, wir sitzen in einem Elektroauto !" *ggg*
    Alle:"AAAAAAAAAAAAAAHHHHH!"

    einen hab ich noch:
    Homer + family fahren mit seiner ollen Mühle quer durch irgendein Feld und Marge
    fragt ihn, ob er noch weiß wo sie überhaupt sind...
    Homer:"Keine Angst Marge, mit den neuen Autos kann man sich gar nicht mehr verfahren. Bei den vielen
    Computerchips geht das gar nicht !" :D :D :D

  • Ich bin malgespannt wie lange sich das die deutschen Autofahrer noch bieten lassen.
    Habe eben mit dem ADAC gesprochen, und die meinten das es noch viel schlimmer werden kann.
    In Frankreich wären die Menschen lange auf die Strasse gegangen.
    Habe eben mein Fahrrad wieder zusammen gebaut.
    Damit tue ich das was uns der Herr Umweltminister vorgeschlagen hat

  • toller Vorschlag !

    und unser Herr Trittin wird weiter in seinem dicken A8 rum kutschiert. Man ist das Leben fair...

    mfg
    Hendrik

  • Hi Cem ich will dir ja nicht auf die Füße tretten, aber bei uns sieht man nur alte Greise mit diesen Verkehrsbehinderung fahren.
    Was rennt der denn so Spitze.
    Du fährst doch damit nicht wirklich auf der Strasse rum oder?


  • Ist das Günstig mein Lieber. Bin auf dem Rückweg von der Arbeit an einer "Freien Tanke" vorbeigefahren. 1,42 für Super Normal!X(

    Im Moment dürfte es für jeden Grünen nur Lebensverlängernd sein mir nicht in die Finger zu kommen.

  • Es wird noch Schlimmer, deshalb pack ich mein Auto auch im Moment nicht an?
    Wozu gibts das gute alte Fahrrad.Die Ökusteuer allein ist daran nicht schuld, der Ami trägt mit seiner Spekulation und Irakpolitik einiges dazu bei.
    Und jetzt noch der Hurrikan, das ist für die ein gefundenes Fressen.
    Da sollste besser ne Bombe schmeissen.
    gut das mein Dad mir die letzte Füllung bezahlt hat.
    Ich will nen V10 TDI :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von ERFTKNIGHT (1. September 2005 um 17:57)

  • Ich weis nicht ob das was bring,aber da sag ich euch nur:Nicht die Grünen wählen.Die sind doch schuld,oder? ;)Also ich besitze kein Auto aber trotzdem sehe ich es an meinem Vater wie Ätzend das mit den Preisen geworden ist.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Bei diesen Preisen bin ich echt am Überlegen mein replica Projekt entweder zu beenden, es auf Eis zu Legen oder den Wagen auf Erdgas umzubauen.
    Wahrscheinlich wird es auf letzteres hinauslaufen. meinen Traum lasse ich mir nicht von Ökos und Ölmultis zerstören.X(