Das 19. Loch / The ninetenth Hole

  • So ich fang heute mal an.. :)

    Ich persönlich finde diese Folge mal wieder sehr amüsant...

    K.I.T.T. und Michael fahren mal wieder ein Rennen... "Ich habe Zeit" ... nicht schlecht...

    aber "K.I.T.T. mach mal Fotokopien der andernen Fahrer" ist doch eine Klasse Übersetzung, oder?

    Das das "Syndicat" sich so gerne hat... einfach herzlich...


    Michael sah auch wieder richtig gut aus... so zum anbeissen...

    Die Geschichte ansich ist klasse... die Explosion kommt gut.. das K.I.T.T. sicher immer sorgen macht...


    also hmm.. 3,5 von 5 Sternen....


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hmm... Hab das heute nur nebenbei verfolgt, irgendwie hat mich die Folge nicht vom Hocker gehauen. Das komplette Ende (Auffliegen der Reporterin unterm Tisch + Mit Zünder in die Luft sprengen, was Michael gerade noch verhindern kann) hat mich extrem an "Ein mysteriöser Saboteur" aus der ersten Staffel erinnert. Nur hat mich die damalige Folge mehr gefesselt.

    Müde [Blockierte Grafik: http://www.slayerettes.de/iB_html/non-cgi/emoticons/star.gif] [Blockierte Grafik: http://www.slayerettes.de/iB_html/non-cgi/emoticons/star.gif] von 5

    @ SWerni

    mach mal Messenger an, hab da noch was für dich.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • naja, ich fand nicht, das michael wieder zum anbeissen aussah....naja geschmackssache. ich fand die frau, die die rennen startete und da immer rumlief, viel besser.
    sonst war es ganz gut, ein bisschen albern, aber so ist KR eben;-)

    mfg

    Marty McFly

  • Also ich fand die Geschichte recht amüsant
    z.B: der Dialog von Michael mit der Renntussi

    tUSSi: Was ist denn das rote Licht da vorne?
    Mike: ÄHHMM ein automatischer Garagenöffner! :D

    oder
    nachdem Kitt den Stromschlag bekam ging immer so eine Schnulzenmusik an, sehr amüsant. :D

    Würde auf jeden Fall 4 von 5 Sternen vergeben. 8)

  • HI!

    Wie ich schon sagte, bin eher ein alter Fan von Knight Rider, bin wieder ein wenig auf den Geschmack gekommen. Humor gabs reichlich, ich persönlich fand allerdings, daß diesmal die Action zwar solide daherkam, aber leider etwas spärlich war. Vor allem daß es keine Verbrecherjagd gab, fand ich schade...waren doch genug Mafiosis da für harte Fights...

    Aber für die Zeit schon ne feine Serie... :D;)

    Achja, das war so ein typisches "Sie wollen doch nicht JETZT den Turbo Boost zünden"-Beispiel! Sowas find ich genial! :] :D;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Ich finde es immer wieder genial, des es in der Serie Leute gibt, denen es sch... egal ist, dass KITT sprechen und selbst fahren kann. Die machen einfach weiter (wie der Bekloppte mit seinem rot gelben Camaroverschnitt).

    Die kucken dann erst, wenn KITT wie eine Rakete abdüst.

    Also ich an seiner Stelle wäre erst mal in den Graben gefahren, wenn ein Auto so über mich drüberspringen würde :D

    Tolle Folge. Die kannte ich noch nicht.

  • Hi !

    @actionfreak : warum war die Action hier spärlich ??
    2 Explosionen, genialer Turbo Boost, Viel Recing, etc.
    Im Vergleich zu zB. Wettlauf mit dem Tod ( die schlechteste Folge) oder Eine Nasenlänge voraus, war doch genug dabei.

    Außerdem war die Story mit dem 19. Loch doch eigentlich recht originell. Mich persönlich hat nur genervt, wie schlampig beim "Showdown" gearbeitet wurde: da hockt due Tussi gefesselt im Auto, und Kitt steuert angeblich das Auto fern. Allerdings sieht man doch deutlich wie die Frau im Auto lenkt und sogar noch nach Hinten schaut (würd mich mal interessieren warum ??).

    Anonsten aber eine solide 3,5 Punkte Folge.

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • Hi,

    ich fand die Folge auch nicht schlecht (auch wenn ich sie erst ab der Hälfte gesehn hab :rolleyes::D

    Aber wie schon gesagt... erinnert an "Ein mysteriöser Saboteur" und die Leute sehen anscheinend täglich sprechende und springende Autos :D:D:D

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Nicht übel die Folge, besonders an der Stelle wo Michael ein weiteres Mal ins Motel geht und plötzlich bei KITT die Schnulzenmucke wieder anfängt fand' ich urkomisch :D

  • Das war wirklich krass..
    DIM-DI-DIDIM-Di...
    Würdest du bitte diese Musik ausmachen? :D
    Und die Schlussszene(<-- drei s) als Michael gegen diesen Kerl fuhr... Der hat aber geguckt... :D:D
    Ach ja, die Hintergrundmusik, als Kitt sagte: 'Oh nein.. Menschliche Überreste..' die war gut! Kann sich jemand daran erinnern?

    Alles im allem:
    Humor 4 von 5
    Spannung 2 von 5

    Klarix

    Zitat

    Hence 'banished' is banished from the world, and the world's exile is death.


    -William Shakespeare, Romeo and Juliet