Kitt`s Scanner als Animiertes Logo fürs handy

  • Wai das hätte ja ma stil auf meinem Handy :D

    Weist du zufällig, ob das 6230 animierte Wallpaper unterstützt?
    Ich hab mir nämlich grad testweise das Preview GIF geladen und als Wallpaper eingestellt, nur bewegt sich da der Scanner nicht.
    Kriegt man vllt. wenn man den Scanner so bestellt nen anderes Dateiformat zugeschickt?

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • Ich hol mir immer von --->hier<--- die Dateien. Da kosten die nix.
    The Rock: Ich hab das 6230 und das komische: Die GIF-Dateien kannst du schon sehen wie sie animiert sind, aber als Wallpaper geht das nicht. Ich hab hier noch ein SonyEricsson T630 & Z600 und bei denen gehts nur als Displayschoner, als Wallpaper bewegen sie sich auch nicht.

    Nicht oft online (wird alt)

  • Für den Anfang gar nicht mal so schlecht. Würde gerne die Voicebox als Handy Logo haben.

    Habe mal das Voicebox Logo auf irgendeiner Site vor 2 Jahren entdeckt. Leider finde ich es nicht mehr. ?(

    "Was soll´s". Kann mir die Dinger so wieso nicht downloaden, sondern nur mit Hilfe eines Datenkabels.

  • Gebt doch einfach im Google zB
    Knight Rider/Scanner/KITT/KARR usw. ein und auch GIF. Dann sollten nur animierte GIF-Dateien kommen. Die einfach auf der Platte speichern und ans Handy senden (ich machs nur per Bluetooth da ich alle möglichen Handys besitze und Bluetooth alle verstehen).

    Nicht oft online (wird alt)

  • Genau so hab ichs ja auch gemacht, deswegen ja meine Frage ob die "beantragten" Wallpaper nen anderes Format haben, damit sie animiert sind.

    @S.A.I.N.Z
    Beim 6230 sind die Bildschirmschoner auch animiert

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • Die kostenpflichtigen Dateien können ja gar kein anderes Format als GIF haben. Deswegen find ich alle, die Jamba beehren DOOF.
    Wegen 6230: Wie kann ich zB das hier :D
    als Bildschirmschoner nehmen? Kapiers nicht.

    Nicht oft online (wird alt)

  • Menü -> Einstellungen -> Display Einstellungen -> Bildschirmschoner:
    -> Bild wählen und ggf. die Zeitverzögerung einstellen.

    Was halt nen bisschen blöd ist, ist dass das Display beim Bildschirmschoner auch nicht die ganze Zeit beleuchtet ist und man somit nicht viel von der Animation mitkriegt. =/

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • So. Hab gestern ein Tool entdeckt [NUR FÜR SYMBIAN-HANDYS DER SERIE 60] mit dem ich mir eine GIF-Datei ANIMIERT!!!! als Hintergrund auswählen kann.

    Nicht oft online (wird alt)

  • Super. Jetzt KÖNNTE ich mir GIF´s am Handy anzeigen lassen, aber es nützt mir nix. Hab jetzt das Nokia 7280 (edles, cooles Teil!) und werd wohl meiner Schwester das Nokia 6600 überlassen. Die zuckt schon!

    Nicht oft online (wird alt)

  • Zitat

    Original von S.A.I.N.Z.
    Super. Jetzt KÖNNTE ich mir GIF´s am Handy anzeigen lassen, aber es nützt mir nix. Hab jetzt das Nokia 7280 (edles, cooles Teil!) und werd wohl meiner Schwester das Nokia 6600 überlassen. Die zuckt schon!


    /EDIT: Das mitn editieren merk ich mir nie. Na egal.
    Bin grad draufgekommen, dass das Nokia 7280 serienmäßig GIF-Dateien als Hintergrund unterstützt. 8)

    Nicht oft online (wird alt)