• Bin noch Schüler, zurzeit in der Oberstufe. Wird aber in Richtung Elektroniker, Elektriker oder Mechatroniker gehen. Das hoffe ich zumindest.
    Aber nebenher läuft nix in der Richtung.

    Selbe Frage nochmal.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (6. Oktober 2005 um 00:30)

  • Ich bin auch noch Schüler,werde aber noch meinen Abi machen wollen.Danach werde ich wohl eine Ausbildung anfangen und dann studieren.Ich hab keinen Plan deshalb:Die selbe Frage nochmal.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von Schakal

    Wenn Du einen Wunsch offen hättest, welcher wäre es und warum?

    Diese Frage fand ich am besten! Sie ist zwar sehr schwierig und man muß länger überlegen, aber darin besteht ja gerade der Sinn, dass man hier kein sinnloses Zeugs postet.

    Deshalb möchte ich die Frage gerne nochmal stellen!

  • Im Grunde genommen hat mir hier jede Frage in diesem Thread gefallen, vor allem diejenigen - wie Sonja ja schon schrieb - wo man ein wenig nachdenken muss, bevor man antwortet. Das ist ja Sinn der Sache hier, kein sinnloses Blabla, sondern ne richtig schöne Diskussion!

    Vielleicht mal ganz was anderes:

    Habt Ihr einen Hang zur Photographie oder anderen künstlerischen Begabungen wie Malerei oder so?

    Stephan

  • bist du verrückt? Kunst Kultur? ICH? ;)
    Ich bin Hesse, da ist das nicht drinne. :D

    Was mögt ihr noch für ami serien der 80 außer KR??
    (Mein Favorit: Ein Colt für alle Fälle)

  • Ich mochte Streethawk total gerne. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob die Serie nicht erst in den 90ern lief!
    Ein Colt für alle Fälle ist auf jeden Fall auch geile Serie gewesen! Miami Vice fand ich auch klasse - besonders die Musik :D


    Welcher Zoo, in dem ihr mal wart, hat euch am besten gefallen und wieso? (Mein Favorit: München)

  • Zitat

    Original von Kitty
    Welcher Zoo, in dem ihr mal wart, hat euch am besten gefallen und wieso? (Mein Favorit: München)

    Ganz nebenbei: Streethawk lief schon in den spät 80ern :)

    Mein Lieblingszoo war und ist der Zoo in Nindorf in der Lüneburger Heide! Kein in die Landschaft geklatschte Gebiet das an allen Ecken und Enden abgezäunt ist, sondern richtig schön naturbelassen mit so wenig Gehegen wie möglich! Und ganz nebenbei ist es noch das ideale Ausflugsziel für Pärchen, da man wunderbar da spazieren gehen kann!

    Stell Dir vor, Du hättest ne Zeitmaschine. Was würdest Du wie ändern?

    Stephan

    2 Mal editiert, zuletzt von Schakal (10. Oktober 2005 um 12:53)

  • ich würde einmal zurück in die vergangeneheit reisen, und den Wilden Westen aufgemischt! 8) und dann wär ich in das jahr 77gereist, und würde einen frisch vom band gelaufenen TA fahren, so einen wie in meiner signatur! =)

    Was war eure peinlichste situation in der Öffentlcichkeit?? :P

  • Ich mußte lange überlegen, denn ich trete schon oft in Fettnäpfchen. Aber das peinlichste für mich war, als ich an einer Hochzeitsfeier bedient habe und ich der Brautmutter Wein über dem Arm verteilt hatte - boah hatte die mich danach angeraunzt - mein Gott, das war mir oberpeinlich! Dann eine Situation an Silvester: Ich hatte eine Bluse an und hab nicht gemerkt, dass mir ein Knopf genau DA aufgegangen ist ... bis ich es dann irgendwie seltsam fand, dass die Männers DA hingestarrt haben. ... PEINLICH!
    Aber nun is genug - weiter im Text:

    Erzähl mal Deinen schönsten Traum! :D

  • Träume sind was schönes! Da kenne ich selber auch einen, den ich mal geträumt habe und auch in der Kategorie "Sollte man nciht vergessen!" zu finden ist. JEdoch ist der nen wenig zu persönlich und naja, diejenigen denen ich den Traum erzählt hab, dürfen sich geehrt fühlen, weil ich denen nur meinen besten Freunden/Freundinnen erzähle! :D Ansonsten hab ich immer das Problem, das ich mich selten an Träume erinnern kann.

    Jedoch ist diese Frage sehr interessant, ich stell sie nochmal!

    Stephan

  • Naja, hab keine guten Träume, zumindest nicht zurzeit. Und eigentlich schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Eine gute Nacht ist, wenn ich gar nichts träume.

    Frage nochmal.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • das mädscher von dem ich schon seit 10 monaten was will, würde endlich auf mal was von mir wollen! :rolleyes: Wird aber nix! :P
    Micheal hats im TV irgendwie einfacher! =)

    Die frage war schon 2 mal, also:

    Wie läufts bei euch so mit dem anderen Geschlecht?
    Als Antwort schickt ein gut oder schlecht! Muss nich inteam werden!

  • Das kommt drauf an, wie Du es definierst.

    Wenn Du damit rein freundschaftlich und gesellschaftlich meinst, dann ja es läuft gut! Ich hab inzwischen schon einen ganzen Strauß an guten Freundinnen (wenn nicht sogar Freundinnen fürs Leben) und in dem Sinne kann ich mich persönlich nicht beklagen!

    Wenn Du damit beziehungstechnisch meinst, dann ist es eher schlecht bei mir, weil ich jetzt seit *rechne* 2 oder 3 Jahre wieder solo bin! Aber, es soll ja Gerüchte geben, das es bei mir nicht mehr sonderlich lang dauern kann (issn Insider! :D)

    Neue Frage:

    Wenn Ihr eine Person - egal welche und egal ob verstorben oder lebend - einladen dürftet zum Kaffeetrinken, wer wäre das?

    Stephan

  • Mein 2000 verstorbener Opa wäre das.
    Er und meine Eltern hatten kein so besonderes Verhältnis mehr seit dem Tod der Oma 1991.
    Als er im Krankenhaus war und ich mit dabei war bei einem Besuch wollte er uns irgendetwas noch sagen, aber er konnte nicht mehr sprechen. Wir wissen es bis heute nicht...
    Ich würde ihn bei der Gelegenheit fragen wollen was es war, es schien ihm wichtig gewesen zu sein.... :(


    Die Frage ist gut, ich möchte sie nochmal stellen.

  • ich glaube, ich würde einen bestimmten Ur-Opa von mir fragen!
    Ich glaube von meinem Vater väterlicherseits war es.Ich habe ihn nie gekannt, aber mein Vater erzählt die tollsten storys über ihn, wie er früher sachen mit humor gemeistert hat! :)

    gleiche frage nochmal

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit One (15. Oktober 2005 um 14:04)

  • Ich würde ganz klar meinen Opa einladen.
    Er hat sehr viel für mich getan und war immer für mich da.
    Ist nun schon 7 Jahre nicht mehr da und er fehlt mir ohne Ende.

    Ich möchte die Frage weiterstellen.

  • Eigentlich wollte ich hier nicht antworten, da meine Antwort langweilig ist, denn ich würde auch meinen Opa einladen. Er ist zwar schon lange tot, aber ich habe als Kind sehr an ihm gehangen. Ich hätte ihm so viel zu erzählen!

    Meine Frage:
    Ihr habt ein Blind Date. Wie wird es verlaufen, was unternehmt ihr?

  • Ist die Frage nicht sehr situations-abhängig?

    Kino, Tanzen, Abendessen und anschließender Spaziergang in sternenklarer Nacht im Mondschein.

    Frage nochmal.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (18. Oktober 2005 um 14:04)

  • Naja Markus nur indirekt, kommt ja auch darauf an, wie man sich vorher kennengelernt hat und so! Also wenn man mal davon ausgeht, das es bei der Tasse Kaffee bleibt in einem Café, dann sollte man so sein, wie man es immer ist und sich auch nciht irgendwie besonders rausputzen, finde ich zumindest! Fan von Blind Dates bin ich eh nicht!

    Nächste Frage:

    Habt Ihr eine Konsole zu hause, bzw. wollt Euch eine anschaffen? Wenn ja, welches ist/wird es und warum?

    Stephan