• Habe keine Konsole, hatte nie eine, hab immer nur mal bei Freunden gespielt.
    Bin eingefleischer PC-Zocker seit 1991, obwohl ich nicht viel spiele bleibe ich dem PC treu.
    Die Grafik ist nicht zu toppen.
    MEin Freund hat ne Konsole, sollte es mal nötig sein kann ich da zocken.
    Ich werde mir keine Konsole anschaffen, aus eben genanntem Grund.
    Selbst wenn dieser nicht wäre würde ich beim PC bleiben.
    Die Konsolengames sind mir zu teuer und sie bleiben zu lange teuer.
    Außerdem macht PC nachrüsten Spaß ^^ Konsole ist da langweilig... :D
    Würde ich ne Konsole haben dann wäre es die PS2, weils dafür nun mal die besten Games gibt (Das was ich aber so zocke gibbet auch alles für'n PC, also wozu)

    Ich weiß dies kann ne ewige Diskussion werden, hatte das schon zu oft, und jeder verteidigt seinen Standpunkt bis aufs äußerste.

    Trotzdem: FRAGE NOCHMAL

  • PSone,PS2,XBOX.
    Die psone is lange her, die xbox als sie neu rauskam, weil sie die beste grafik der damaligen "3konsolen"(PS2,Gamecube,XBOX) hatte.
    Die PS2 hab ich nur wegen Gran Tourismo 4 gekauft!

    Was für Spiele spielt ihr am liebsten? ( Genre, z.B.: Action, Strategie, Rennspiele...)

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit One (20. Oktober 2005 um 13:04)

  • Spiele am liebsten Action Adventures.
    Strategiespiele/Aufbauspiele álà Stronghold und Age of Empires mag ich auch.
    Rennspiele (Need For Speed) auch gerne zwischendurch.
    Wichtig ist für mich an Adventures dass die Story gut ist und das Gameplay abwechslungsreich, also dass man nicht immer die gleichen Dinge wiederholen muss um weiter zu kommen.

    Wenn ihr Games zockt, holt ihr euch Komplettlösungen oder versucht ihr es ohne zu schaffen

  • Erstmal grundsätzlich ohne! Weil ansonsten geht ja der Spielspass flöten, denn man stelle sich mal vor: Doom 3 mit einer Komplettlösung! das kommt in etwa genauso spannend wie Formel 1 Rennen mit 3 Reifen oder so :D

    Nein, grundsätzlich wird zuerst angespielt und wenn man sich festgefressen hat und garnicht mehr weiter weiss, dann wird sich für diese Stelle beholfen und dann gehts ohne Lösung weiter!

    Was ist für Euch die richtige Definition eines Sportwagens? Also z.B. Lotus like, klein, leicht, unkomfortabel, kleine Motoren, hart und recht schnell oder wie die amerikanischen Fahrzeuge, groß, geräumig, komfortabel und Hubraum starke Maschinen? Oder doch wieder ganz anders?

    Einmal editiert, zuletzt von Schakal (21. Oktober 2005 um 09:51)

  • Also ich bin eher so für die amerikanische Version.
    Groß, geräumig, komfortabel, starke Maschinen.
    Das trifft zwar nicht immer alles auf jeden Sportwagen aus Amiland zu aber das ist so meine Vorstellung.

    Hm... Frage.... *grübel* ...

    Habt ihr Pflanzen in eurer Wohnung / Zimmer?
    Wenn ja welche und wieso gerade diese? :P

  • Also ich liebe Pflanzen. Leider vergess ich sie auch viel zu gern.
    Deshalb recht robuste.

    Leider kann ich sie nicht immer bei Namen nennen.
    Gerade mal den Farn und das Usambara-Veilchen und ne kleine Orchideenart. Natürlich auch dieses Langlättrige Gewächs welches Triebe in Massen produziert hängt, steht hoch oben aus Bellas Bereich. (Zum einem ein tolles Spielzeug, zum anderem könnts mit dem Farn giftig sein.)
    Am meisten interessier ich mich ja für die exotischen Pflanzen.
    Habe auch zwei Fleischfresser. Ne Venusfalle und ne Schlauchpflanze, die nun aber zu mir in Betrieb umgezogen sind, da hab ich sie besser in Beobachtung. Sind in letzter Zeit etwas eingegangen.

    Ich stell die gleiche Frage grad nochmals. :D

  • Ich mag Pflanzen auch sehr und habe viele im Haus rumstehen. Mit manchen habe ich viel Glück (z. B. mit meinen Orangenbäumchen, die ich quasi immer wieder neu züchte von einer Orange und die ich dann verschenke). Kakteen halten bei mir auch super gut. Grünpflanzen halten sich im allgemeinen super. Yucca-Palmen wachsen bei mir auch super ... ähm. Aber mit dem Fikus hab ich nie Glück, der verliert immer Blätter bis er dann irgendwann ganz kahl ist.

    Neue Frage:
    Ihr bekommt ein WoEn in einer deutschen Stadt geschenkt. Wo fahrt ihr hin und weshalb?

  • Ich würde zuhause bleiben, dort ist es immer noch am schönsten. Und bisher konnte mich keine Stadt begeistern, die ich schon bereist habe. Und es reizt mich auch nicht, noch mehr zu sehen, zumindest nicht in Deutschland.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Und wie sieht das aus mit ner neuen Frage? ;)

    Grundsätzlich ist für mich da Zuhause, wo ich mich wohlfühle! Grundsätzlich wäre das (neben meiner Heimatstadt) da, wo auch meine besten Freunde leben und das sind nach momentaner Einschätzung die folgenden Städte/Dörfer:

    Krukow, Dassendorf, Siebeneichen, Erftstadt, Lohne, einen nicht weiter bekannten Ort irgendwo um Rosenheim rum, Trier, Parchim sicherlich auch noch und sicherlich noch nen ganzen Haufen mehr an Orten, die ich vergessen habe!

    Wenns jedoch nach dem Sightseeing Aspekt gehen soll: Dann würd ich mich für München entscheiden! Tolle Stadt, Deutsches Museum und nette Leute! :D

    Nächste Frage: Welche Ziele hast Du im Leben?

    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Schakal (27. Oktober 2005 um 17:46)

  • Ist schwer zu beantworten, da ich mit meinem jetzigen Leben im großen und ganzen zufrieden bin.
    Ich hab ne tolle Arbeit, tolle Arbeitskollegen, tolle Arbeitszeiten, bin mit dem tollsten Mann verheiratet den ich mir vorstellen kann, hab ein zuverlässiges und schönes Auto.

    Allein mal richtig Urlaub machen würd ich gern ma wieder.
    So richtig mal mit dem Flugzeug wo hin fliegen oder mit nem Schiff wo hin fahren.
    Oder nach Schottland in die typischen Gegenden.
    Doch dazu reicht momentan unsere finanzielle Lage nicht aus.
    Erst in ca. 5 Jahren könnte es da für uns besser aussehen.
    Aber das ist mehr ein Wunsch als ein gesetztes Ziel.

    Ich setzt mir eigentlich die Ziele so in naher Zukunft.
    Immer soviel wie man erreichen kann.
    Nächstes Jahr die Con z.B. :D
    Und dieses Jahr der Nürnberger Christkindlmarkt.

    Hier meine Frage:
    Wohin würdet hier gerne reisen? So richtig groß?

  • Ich würde mal gerne nach Afrika (Gambia oder Namibia) reisen. 1 Woche Safari und 1 Woche Badeurlaub. Und was noch mit an oberster Stelle steht ist Ägypten. 1 Woche Kultur und 1 Woche Strand.
    Okay Australien wäre auch was ... aber das Ziel wäre momentan etwas zu hoch gesteckt!

    Irgendwann werde ich es auch mal tun, wenn der Geldbeutel sich mal ein wenig erholt hat :D :D

    Stelle dieselbe Frage nochmal! ;)

  • Mein Traumland ist Amerika.
    Ich möchte einmal mit einem Moped über die Route 66 fahren.
    Muss ja ein schönes Abenteuer sein.

    Meine Frage:

    Wie stellt ihr euch eure Zukunft vor?

  • Düster.

    Nein, im Ernst: Schule so schnell wie möglich zuende, dann Ausbildung zum Elektroniker oder was in der Richtung, anschließend 'nen Job in der Richtung. Wohnung/Haus, Frau und zwei, drei Kinder, am besten alles immer in dieser Stadt. Und irgendwann alt und schuldenfrei sterben, mit Glück vielleicht etwas Rente kassiert haben.

    P.S.: Sollte nebenher irgendwann ein Replica dabei abfallen, hätte ich da auch nichts gegen.

    Gebe die Frage gerne nochmal weiter.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Also ich stelle mir einfach vor, schuldenfrei und glücklich zu sein und eine liebe eigene Familie zu haben.

    Bist Du auch der Meinung, dass Tiere die besseren Menschen sind und warum?

  • Die Farge ist gut!
    Ich bin der Meinung weil, Tiere manchmal sehr viel mehr Ruhe ausstrahlen als ein Mensch, und Tiere sind hin und wieder schlauer als MEnschen.

    Ich gebe die Frage gern mal weiter.

  • Meiner Meinung sind Tiere nicht die besseren Menschen.
    Es sind die besseren Lebewesen.
    Sie kennen keine Hinterhältigkeit, sind mitunter Loyaler als jeder Mensch es sein kann, und machen sich nichts aus Aussehen.
    Deshalb mag ich auch so gern Katzen.
    Sie zeigen genau wenn sie jemand mögen.

    Frage nochmals ;)

  • Kommt drauf an, was für Tiere man betrachtet. Hunde und Katzen hierzulande sind relativ brav.
    Schimpansen kennen erwiesenermaßen Hinterhältigkeit, Mitgefühl, Neid, Missgunst und auch Liebe. Und ich denke, dass kan man auf so ziemlich jedes Tier anwenden, je nachdem, wie weit sie in ihrem Denken entwickelt sind.

    Löwen-Männchen reagieren aggressiv auf andere männliche Löwen und fechten diese Rivalitäten mitunter bis zum Tod aus.

    Die schwarze Witwe tötet das Männchen nach der Befruchtung.

    Ratten schicken die schwachen Tiere vor, wenn sie den Verdacht haben, das Essen könnte vergiftet sein. Sie testen es also mit ihren eigenen Artgenossen.

    Und was Paarungen angeht, sind die stärkeren und fruchtbarsten auch die bevorzugten Partner, also soviel zum Thema "Tiere achten nicht aufs Aussehen". Zwar anders als wir, aber dennoch tun sie es.

    Und was die Loyalität angeht, bin ich auch eher skeptisch. Es gibt auch da solche und solche. Behandelt man sie gut, behandeln sie einen gut. Ich sehe das bei Menschen nicht anders. Auch bei Tieren gibt es bekanntermaßen das Ausnutzen.

    Sehe Menschen und Tiere auf einer Stufe. Wir sind alle Lebewesen. Nicht besser und nicht schlechter, bloß anders.

    Frage nochmals.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Eigentlich wäre es eine Farce, wenn ich darauf was schreiben würde, da ich noch nie ein Haustier besessen hab, aber man hatte ja schon einige Zeit was mit den Haustierchen zu tun!

    Meine Erfahrung, ob Tiere die besseren Menschen sind, möchte ich das vielleicht auf die Haustiergängigen Arten doch bejahen. Ein Wuff zeigt einem z.B. sofort, ob er abgeneigt oder interessiert an einen ist und meistens ist das dann auch ehrlich! Bei Menschen hab ich es schon einige Male erleben dürfen, das sie vorne rum so sind und hinten rum wieder ganz anders, das fehlt irgendwie bei Haustieren, finde ich!

    Nächste Frage:

    Wie würde für Dich ein perfektes Wochenende aussehen?

    Stephan