Dash mit Voicebox im Auto!! (+ Video)

  • Mal abgesehen, davon das es sehr gut aussieht, tut den das cockpit auch seinen Dienst wie jedes beliebige auch.
    Wäre ja nicht der Bringer wenn man sich auf den Tacho verlässt und knalt von einer Radarfalle in die andere nur weil die angezeigten Werte nicht stimmen.

  • Zitat

    Original von ERFTKNIGHT
    Mal abgesehen, davon das es sehr gut aussieht, tut den das cockpit auch seinen Dienst wie jedes beliebige auch.
    Wäre ja nicht der Bringer wenn man sich auf den Tacho verlässt und knalt von einer Radarfalle in die andere nur weil die angezeigten Werte nicht stimmen.

    Gegenfrage: Wer würde sich auf eine Tacho verlassen, ohne sicher zu sein, dass er auch funktioniert?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Die Anzeigen im Dash funktionieren alle so wie sie sollen. Die Geschwindigkeitsanzeige wurde exakt kalibriert. Ging recht einfach da ja auch der alte Tacho noch funktionsfähig ist.
    War gestern mit meiner Tante unterwegs ein "paar" Fotos von KITT zu machen und wir sind in der ganzen Umgebung rumgekurvt. Sind so um die 700 Fotos geworden. Werde sie morgen wahrscheinlich auf DVD bekommen und dann einige auf meine Seite laden.

    Das Video von der Sprachsoftware kommt auch noch - nur leider regnets heute schon den ganzen Tag...

    Wolfgang

  • Wie funktoniert das eigendlich bei deiner Voicebox, kannst du da auch zwischen Normal Auto und Persuit hin und herschalten.
    Diese ganze elektronik würde mich mal jucken.

  • Zitat

    Original von ERFTKNIGHT
    Wie funktoniert das eigendlich bei deiner Voicebox, kannst du da auch zwischen Normal Auto und Persuit hin und herschalten.
    Diese ganze elektronik würde mich mal jucken.

    Jo das frage ich mich auch:Unzwar die roten Knöpfe :power, normal,auto,pursiut.Wenn du auf einen dieser Knöpfe drückst z.b. pursiut,geht die Anzeige mit pursiut an der Voicebox auf pursiut???? ;)Würde ich gerne wissen.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Auch wenns hier nur bedingt reinpasst: Hab beim echen K.I.T.T. alle Knöpfe gedrückt - nix is passiert. Hab erwartet das ich per Schleudersitz "aussteige" - FEHLANZEIGE. 8)

    Nicht oft online (wird alt)

  • Sicher kann ich auf zwischen Normal, Auto und Pursuit umschalten. Hab dafür 3 Taster eingebaut welche sich unter dem Powerboard versteckt. So kann ich mit dem Finger auf die LEDs auf dem Board drücken und mit dem Daumen unter dem Dash die Taster betätigen :D
    Aber auch die Sprachsoftware kann zwischen den einzelnen Modis umschalten. Brauch z.B. nur "KITT übernimm du" oder "Du fährst Kumpel" sagen und er schaltet auf Auto Cruise.

    Siehe Bilder:
    Pursuit:
    [Blockierte Grafik: http://www.wuknight2000.at.tf/Dashboard/IMG_1623.JPG]

    Normal:
    [Blockierte Grafik: http://www.wuknight2000.at.tf/Dashboard/IMG_1677.JPG]

    Wolfgang

  • ähem ja Wolfgang, aber meine Frage haste noch nich beantwortet. Wenn du im Dunkeln fährst....
    irritiert das Dash dann nicht extrem ?

    mfg
    Hendrik

  • Sorry Hendrik, hab deine Frage überlesen :)
    Im Dunkeln blenden die Armaturen ein wenig aber es ist nicht wirklich störend. Die Spiegelung ist zum Glück ziemlich an der oberen Seite der Windschutzscheibe und dort störts ja nicht wirklich so.

    Bandit: Die Verkabelung mit Tempomat und Auto-Cruise kommt ja noch hehe ;)

    Wolfgang

  • Zitat

    Original von ERFTKNIGHT
    Hey Sainz:
    Sollte ich deinen Beitrag nun ernst nehmen oder willst du mir nen Bären aufbinden(Nicht falsch verstehen)

    Der Filmwagen in dem ich gehockt bin konnte außer blinken nichts. Die Knöpfe waren zwar alle da, aber es ist eben nichts passiert (wie auch). Verstehst du mich jetzt?

    Nicht oft online (wird alt)

  • Okay, wollte ja nur nochmal gefragt haben.
    Is ja kein Ding.
    Solange du nicht hingehts und auf Auto Cruise schaltest und dabei die Hände vom Steuer nimmst ist doch alles in Butter. :D

  • Hallo Wolfgang !
    Wollte mich bei dir bedanken für die große hilfe an meinem Replica .
    Freue mich auf unser treffen im nächsten Jahr naturlich ist auch Volker Weirauch bei mir !

    P.Knight

  • Hallo Volker !

    Auch ein großes dankeschön an dich Volker für deine hervoragenden Produkten . Stehe voll hinter deinen Produkten ! Und lasse dir von keinen was anderes sagen !

    Pierre