3th und 4th-Season auf DVD

  • Zitat

    Original von Vampire-Knight
    ja die US-Versionen dabei, richtig?
    Will aber neben der Englischen auch die deutsche Tonspur haben...


    Ich mag's halt original.Ausserdem gefällt mir Kitt's englische Stimme besser, aber über persönliche Vorlieben kann man stundenlang diskutieren.

    Sethos

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Zitat

    Original von Sethos


    Ich mag's halt original.Ausserdem gefällt mir Kitt's englische Stimme besser, aber über persönliche Vorlieben kann man stundenlang diskutieren.

    Sethos

    Aber so wie ich das bei dir sehe sind Staffel 1 und 2 bei dir auch die in mehreren Sprachen und nicht die US Version...

  • @ Proudgod :

    Nur meine 1.Staffel ist multi-lingual.Dadurch konnte ich switchen...die verschiedenen
    Sprachen vergleichen.Die restlichen 3 Staffeln sind aus den USA.

    Sethos

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • So, die UK-Version der SEASON THREE ist heute released worden:

    DVD Erscheinungstermin: 22. Mai 2006


    http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…2015253-0598449


    Na dann dauert's jetzt hoffentlich nicht mehr lange bis zum Release der deutschen Version. Ich brauche endlich Nachschub! :D

    Auf DAS VIERTE guck ich mir Knight Rider schon extra NICHT an, wäre ja auch irgendwie blöd die jetzt alle kurz Veröffentlichung der DVD im TV zu gucken!

    Ich gedulde mich einfach noch bis zum Release, Vorfreude ist auch schön! :]

    Gruß,
    Philipp

    kr) "KNIGHT RIDER - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht." kr)

    2 Mal editiert, zuletzt von Philipp1985 (22. Mai 2006 um 18:01)

  • Zitat

    Original von Philipp1985
    Auf DAS VIERTE guck ich mir Knight schon extra NICHT an, wäre ja auch irgendwie blöd die jetzt alle kurz Veröffentlichung der DVD im TV zu gucken!

    Ich gedulde mich einfach noch bis zum Release, Vorfreude ist auch schön! :]

    Halte es genauso wie du in dem Punkt :) ;) :D

  • yo so würd ichs auch machen
    gibts immerhin keine Werbeunterbrechungen ^^

    hi erstmal bin neu hier :D

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • @Phillipp1985, das sind ja mal gute Nachrichten. Bin nämlich ganz schön hibbelig wann endlich die 3.Staffel rauskommt. Kann es kaum noch erwarten, denn die Wochenenden sind schon ganz schön langweilig geworden.

  • Also ich habe damals bei Season 1 auch überlegt, ob ich mir die US-Version holen soll, habe es dann aber hauptsächlich aus folgendem Grund gelassen:

    Die USA haben ein anderes Fernsehsystem (NTSC) als wir mit PAL. NTSC hat nur 525 Zeilen Auflösung, unser PAL 625. Diesen Unterschied gibt es nur bei Video, nicht bei Film. Da die Serie auf (16 oder 35mm) Film gedreht wurde, gibt es für die DVDs einen Transfer der Filme auf NTSC (USA) und PAL (Europa). Wer nur den englischen Ton haben möchte, ist dann mit der UK-Fassung besser bedient, oder er wartet noch etwas länger auf die dt. Box mit mehreren Sprachen.
    NTSC (offiziell National Television System Committee) wird auch gerne als "Never The Same Colour" umschrieben, weil die Farben oft etwas matschig und unrealistisch pastellmäßig wirken.

    Wenn ich aber sehe, was uns da als "Bonus" bei S3 + S4 in USA und dann wohl auch (weltweit einheitlich) in Europa erwartet, bin ich sehr enttäuscht. Ich hätte mir in jeder Season zumindest eine Fotogalerie mit Episoden eben jener Season und Darstellern gewünscht (z. B. rare April-Bilder). Und warum nicht die Chance nutzen und auf die Season 4-Box ALLE Trailer der Serie packen? Das wäre auch kommerziell sinnvoll, denn nur auf der 4. Box wären diese Trailer, und die "muß" dann auch jeder S1-S3 Hardcore-Fan haben, ob er Season 4 nun mag oder nicht. Immerhin hat es der kleine außer im Trailer nicht erhältliche Schnipsel aus Minister auf Abwegen "Wissen Sie was ich jetzt gern tun würde? Nein, aber ich weiß, Sie werden es mir gleich sagen" in das Bonusmaterial von S1 geschafft. Und warum nicht die Bootlegger selber beklauen und die Bloopers drauf oder wie bei der UK-Kampfstern Galactica-Box auch edited scenes? Schade, eine vertane Chance.

    Oder müssen wir in zwei Jahren HD-DVD- oder Blu-Ray-Disc-Boxen kaufen, auf denen o. g. Dinge drauf sind?

    Schönen Gruß

    Tim

  • Ich weis garnicht ob ich das hier schonmal geschrieben habe, aber dank eines guten Freundes habe ich jetzt alle folgen auf DVD :)

    er hat sich sogar die zeit genommen und bei jeder Folge die Werbung rausgeschnitten und das auf die Sekunde genau :D

    Also ich pers. würde mir die DVDs nur kaufen, wenn ordentlich was an Extras drauf ist.

  • ich weiß garnicht was ihr habt....wenn die Abstände von USA-Deutschland bei der Erscheinung sind wie bei den ersten beiden Seasons(und das liegt irgendwie auf der hand) dann dürfte Knight Rider bei uns Ende des Jahres auf DVD erscheinen!!!!!!!!!!!

    MfG
    King

  • Zitat

    Original von KITTKARR
    Herzlich Willkommen hier im Board KnightIndustries2000 ich wünsch dir viel spaß hier

    danke danke bin aber schon ne ganze weile hier ;)

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • Auf der Seite http://www.serien-dvd.net ist noch keine Veröffentlichungstermin genannt worden. Die Liste der Veröffentlichungstermine geht dort bis Dezember 2006. Hoffentlich erscheinen noch S 3 und S 4!!! Nachdem ich die knight-rider.de ende Mai dieses Jahr entdeckt habe, habe ich mir gleich die ersten beiden Seasons gekauft.

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.

  • KillerKITT

    Die Diskussion hier meint ob, bzw. wann die deutsche Aussage der 3. und 4 Staffel auf deutsch erhältlich ist. Beide Staffeln sind schon längst auf dem amerikanischen Markt!

  • Ah, okay. Hatte nur die letzte Seite des Threads gelesen. Höre jetzt zum ersten Mal, dass die 4th Season auf Englisch schon raus ist. Aber das lässt ja wirklich hoffen! :]

  • na dann ist es wieder ganz einfach.

    Es wird keine 3 und 4 Staffel in Deutschland erscheinen, wahrscheinlich weil die Absatzzahlen in Deutschland zu schlecht waren.

    Weil wenn sie rauskommen würden, würde dies noch 2006 passieren. Es gab noch bei keiner DVD solange Zeitunterschiede

    Naja ist ja auch nicht so schlimm, wenn man Englisch kann holt man sich halt die 3 und 4 in Englisch.

  • Waren die Absatzzahlen zu schlecht? Dann nenn mir mal bitte Zahlen, die du bestimmt vorliegen hast...

    Herrje ist das kompliziert, warum haben Fans keine Geduld? Wir sind doch alle noch jung, die Serie ist über 24 Jahre alt - relaxed und wartet ab, der deutsche Markt ist voller Knight-Rider-Fans, auch diese Boxen werden erscheinen!

    Marcel