3th und 4th-Season auf DVD

  • aber es scheint zu stimmen in Großbritanien scheint es die 3 & 4 Staffel zu geben habe bei ebay nachgeschaut!

    Oh Wilton er tut alles was Sie vorausgesagt haben! Womit hab ich dass verdient?!

  • Zitat

    Original von kingchris
    aber es scheint zu stimmen in Großbritanien scheint es die 3 & 4 Staffel zu geben habe bei ebay nachgeschaut!

    du meinst hier die oder?
    http://cgi.ebay.co.uk/Knight-Rider-S…1QQcmdZViewItem
    http://cgi.ebay.co.uk/Knight-Rider-S…1QQcmdZViewItem

    also wer diese dvds kauft der ist selber schuld

    hier eine liste mit den fassungen (Original):
    Deutschland:
    Best Of
    Season 1
    Season 2

    Großbritannien:
    Volume 1
    Volume 2
    Volume 3
    Season 1
    Season 2

    USA:
    Season 1
    Season 2


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

    Einmal editiert, zuletzt von cem (19. Oktober 2005 um 14:43)

  • Du meine güte was sind hier einige pingelig !
    Auch wenn die Qualität nicht 100% sein soll, und auch wenn es
    keine Originale sind, na und ?! Ich wollte Season 3+4 zum JETZT ankucken
    weil ich eine Season 4 Replica baue.Brauche Info!Falls 2006 die Original DVD-Box
    auf den Markt kommt, werd' ich mir die auch noch kaufen.

    Wenn man ein Hobby hat, dann darf man nicht geizig sein...

    Meine Meinung !

    Sethos

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Zitat

    Original von Sethos
    Du meine güte was sind hier einige pingelig !
    Auch wenn die Qualität nicht 100% sein soll, und auch wenn es
    keine Originale sind, na und ?! Ich wollte Season 3+4 zum JETZT ankucken
    weil ich eine Season 4 Replica baue.Brauche Info!Falls 2006 die Original DVD-Box
    auf den Markt kommt, werd' ich mir die auch noch kaufen.

    Wenn man ein Hobby hat, dann darf man nicht geizig sein...

    Meine Meinung !

    Sethos

    das hat nichts mit geizig zutun ich warte lieber noch etwas und kaufe mir etwas mit Qualität
    das du infos brauchst verstehe ich aber das du dafür geld ausgibst kann ich nicht verstehen

    hier im Board sind viele die fast alle folgen aufgenommen haben da hätte dir bestimmt jemand mit 3oder 4 folgen geholfen

    naja jedem das seine
    ist nicht böse gemeint ;)


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

  • Sethos hat doch recht. Solange es ihm gefällt, kann er mit seinem geld soviele falsche Folgen kaufen, wie er will. Besonders, da er ja weiß, dass es nicht originale sind.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • danke für diese information jetzt kann ich mich auf die 3. Staffel vorbereiten und im Sommer kommt bestimmt die 4. heraus!

    Oh Wilton er tut alles was Sie vorausgesagt haben! Womit hab ich dass verdient?!

  • Zitat

    Original von kingchris
    danke für diese information jetzt kann ich mich auf die 3. Staffel vorbereiten und im Sommer kommt bestimmt die 4. heraus!

    nicht vergessen das ist die US version


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

  • Also...hab' heut' diese Season 3 + 4 bekommen .

    Sie funktionieren, und es sind alle Folgen!

    Soviel zu : Wer die kauft ist selber schuld ....

    Es sind 100% Kopien, aber Sie laufen.Wenn irgendwann jetzt Universal
    die originalen auf den Markt gibt, werd' ich die auch noch kaufen.

    Bin eben ein Fan !

    Gruss, Sethos

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • mich würde intressieren von welchem sender aufgenommen wurde

    das heißt ich bin kein Fan weil ich mit der hoffnung warte das Original DVD rauskommen? :D


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

    Einmal editiert, zuletzt von cem (25. Oktober 2005 um 19:38)

  • Bin auch so bekloppt und kaufe mir echt fast alles weil ich ein Fan von der Serie bin. FReue mich so derbe auf die Staffeln.-.-..am liesten auf die 4te ...mit R.C und Kitt in neuem Lock

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Zitat

    Original von cem

    mich würde intressieren von welchem sender aufgenommen wurde

    das heißt ich bin kein Fan weil ich mit der hoffnung warte das Original DVD rauskommen? :D


    Das hab' ich damit bestimmt nicht sagen wollen...sorry wenn's so rüber gekommen ist.

    Der Kanal wo meine Season 3 + 4 aufgenommen wurden heisst 'BRAVO' ... keine Ahnung..
    Jedenfalls alles in Englisch..super...original...und ohne Werbung... *gg*

    :]

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • dan kommt die deutsche Version bestimmt im März oder April und die 4 bestimmt wieder im Oktober hoffe ich!

    Oh Wilton er tut alles was Sie vorausgesagt haben! Womit hab ich dass verdient?!

  • Zitat

    Original von kingchris
    dan kommt die deutsche Version bestimmt im März oder April und die 4 bestimmt wieder im Oktober hoffe ich!

    Das hoffe ich auch. Aber wie heisst es so schön, Vorfreude ist die schönste Freude. Bestimmt werden wir es hier im Forum als Erstes erfahren, wenn die Season 3 & 4 rauskommen.

  • Unter der Seite: knightriderarchive.com kann man sich weitere Informationen zur Season Three ansehen (leider nur in Englisch). So wird sie wohl vorrausichtlich aussehen:

    Dieses Mal ist anscheinend Bonusmaterial vorhanden, na ja bei der Season Two zwar auch, aber wobei "Trailer" von anderen Staffel Boxen man ja nicht gerade als "Bonus" bezeichnen kann. Das Bonusmaterial ist nichts großartiges, jediglich eine Episode der 4. Staffel, aber immer hin! :)

    Meiner Meinung nach cooles Cover! 8) =) =)

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)