3th und 4th-Season auf DVD

  • dieses mal scheinen es nur 3 DVD´s zu sein! gibt es auch in der 3 Staffel eine Doppelfolge? weiß es nicht mehr genau!

    Oh Wilton er tut alles was Sie vorausgesagt haben! Womit hab ich dass verdient?!

  • Er hat's vergessen, sonst hätte er wohl kaum gefragt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von XENON X800
    Unter der Seite: knightriderarchive.com kann man sich weitere Informationen zur Season Three ansehen (leider nur in Englisch). So wird sie wohl vorrausichtlich aussehen:

    [Blockierte Grafik: http://img447.imageshack.us/img447/4360/s3dvd13fy.jpg]

    Dieses Mal ist anscheinend Bonusmaterial vorhanden, na ja bei der Season Two zwar auch, aber wobei "Trailer" von anderen Staffel Boxen man ja nicht gerade als "Bonus" bezeichnen kann. Das Bonusmaterial ist nichts großartiges, jediglich eine Episode der 4. Staffel, aber immer hin! :)

    Meiner Meinung nach cooles Cover! 8) =) =)

    Jo, das Cover ist wirklich cool, aber ich wundere mich echt, warum die eine Folge aus der 4. Staffel draufpacken? Ich meine es ist schon klar, dass die in den 80ern kein oder nicht viel Bonusmaterial gedreht haben, aber man könnte doch mal ein paar deleted Scenes oder zumindest die Vorspänne bringen.

    Gruß

    Dirk

    Trenne Dich von allem - Es ist garnicht so schwer - von Deinen Vorurteilen sowieso - Die sind am wenigsten wert.

    Stephan Weidner 1996

  • Das Bonusmaterial der ersten Staffel fand ich sehr gelunegn
    Da wurde ein guter Mix gefunden und man bekam auch mal einen guten Blick hinter die Kulissen.
    Schade nur das man das nicht mit übersetzt hat.
    Mein Englisch ist nämlich etwas eingerostet.

  • wird nur der Trailer zur 4 Staffel gezeigt? oder gleich ne ganze Episode?
    Hoffe das trotzdem die komplette 4 Staffel rauskommt!

    Oh Wilton er tut alles was Sie vorausgesagt haben! Womit hab ich dass verdient?!

  • Zitat

    Original von kingchris
    wird nur der Trailer zur 4 Staffel gezeigt? oder gleich ne ganze Episode?
    Hoffe das trotzdem die komplette 4 Staffel rauskommt!

    laut der Website knightriderarchive wird eine ganze Episode der 4. Staffel mit in die Box gepackt; ich gehe mal davon aus, weil kein Bonusmaterial mehr vorliegt, dass sie den Platz ausfüllen.

    Aber wahrscheinlich wieder keine Vorspänne X(

    Trenne Dich von allem - Es ist garnicht so schwer - von Deinen Vorurteilen sowieso - Die sind am wenigsten wert.

    Stephan Weidner 1996

    Einmal editiert, zuletzt von kevin2823 (30. Oktober 2005 um 11:25)

  • Wie beim "Leben des Bryan". Mit dem von Jesus geheilten Lepra-Kranken, der sichd arüber beschwert.
    Bryan: "Manchen Leuten kann man es wohl nie recht machen."
    Kranke: "Genau was Jesus auch gesagt hat."

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Wie beim "Leben des Bryan". Mit dem von Jesus geheilten Lepra-Kranken, der sichd arüber beschwert.
    Bryan: "Manchen Leuten kann man es wohl nie recht machen."
    Kranke: "Genau was Jesus auch gesagt hat."


    :D

  • Zitat

    Original von ERFTKNIGHT
    Lassen wir uns doch mal überraschen und sehen was in den Boxen so alles drin ist.
    Es gibt halt Sachen die sind manchmal eben nicht zu toppen.

    Finde ich auch. Denn ich denke, wir sollten dankbar sein, dass so eine tolle Serie überhaupt auf DVD raus kommt, was bei anderen Serien nicht der Fall ist.

  • weitere Serien findest du hier

    http://www.seriendvd.net/

    Und zu den Seasons kann ich mich nur wiederholen. Ich bin mal froh dass
    diese überhaupt kommen. Nur manchmal überwiegt das Gefühl das keine Liebe in diesen Boxen steckt mit Extras und so wie die DVD´s in der 2.Box jetzt gesteckt sind finde ich das arg lieblos. Ich muss zugeben ich habe mir eine Leerbox gekauft ein Cover dazu ausgedruckt. Und jetzt sind sie vor Bschädigungen sicher.

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

  • Ich warte mal ab bis die Serien kommen, häte noch Interesse mir die Box von T.J.Hooker zu holen.
    Ich warte aber nochwas bis die etwas billiger werden.
    Habe meine Box von KR uch bei Ebay gekauft.

  • Die werden nicht billiger werden. Im vergleich zu anderen Boxen sind die Knight Rider Boxen noch Human was den Preis angeht.
    Als Beispiel: Eine beliebige STAR TREK Staffelbox (egal welche Serie) Kostet bis zu 110 . Dagegen kommen einem die 49 für die Knight Rider Box Sensationel Günstig vor.

  • Ja, da hast du wohl recht.
    Im Saturn gibt es auch die Box von Ein Herz und eine Seele oder besser bekannt als Alfred das Ekel.
    Was meinste was die da eine Kohle für haben wollen.

  • Zitat

    Original von ERFTKNIGHT
    Ja, da hast du wohl recht.
    Im Saturn gibt es auch die Box von Ein Herz und eine Seele oder besser bekannt als Alfred das Ekel.
    Was meinste was die da eine Kohle für haben wollen.


    Naturalien wohl kaum.:D