3th und 4th-Season auf DVD

  • Logo wird das gekauft, aber erst wenn der Preis etwas fällt.
    Alles andere wäre doch Schwachsinn oder?
    Bei Ebay gehen die Preise immer etwas runter wenn der Hunger der Fans fürs Erste gestillt ist.

  • Also "Knight Rider - Season Three" erscheint auf englisch am 31.01.2006.
    Wenn man den Abstand zwischen US-Release und dem Deutschland-Release der vorherigen Staffel-Boxen vergleicht, dürfte die Season Three bei uns dann wohl zwischen Mitte und Ende Mai diesen Jahres erscheinen!!!

    Warum die eine Folge der 4. Staffel mit auf die 3. Box draufnehmen, weiß ich zwar auch nicht, aber wahrscheinlich ist bei Staffel 3 noch genug Platz und bei Staffel 4 keiner mehr! Und für eine Folge eine extra DVD zu produzieren, damit es passt, wäre wahrscheinlich produktionstechnisch zu teuer!

    Bis SEASON THREE erscheint, muss ich erst mal noch SEASON TWO weiterschauen, hab' die ja erst Weihnachten gekriegt.

    Und für alle, die sich auch darüber ärgern, dass Episode 15 der 2. Staffel ("Eine Kleinstadt lebt gefährlich") nur im englischen ORIGINAl ("White Line Warriors") vorliegt, einfach mal im Internet suchen, es gibt sie auf deutsch zum Download (TV-Fassung)! Wer nicht suchen will, einfach warten bis sie mal wieder im TV läuft!

    Gruß,
    Philipp

    kr) "KNIGHT RIDER - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht." kr)

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp1985 (7. Januar 2006 um 13:03)

  • Denke mal dieses Vorziehen von Episoden auf die Staffelbox hat den Grund dass Appetit gemacht werden soll auf die nächste Staffel, sodass man sich diese auch noch holt.

    Bis dann
    Golinho

  • Wo kann man das bitte schön runterladen?Das ist dann 100 pro nicht legal oder? :rolleyes:

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ein gutes Zeichen. Ich denke mal, dass dann dieses Jahr auch die beiden letzten Seasons noch auf deutsch rauskommen und wir unsere Sammlungen komplettieren können.

  • Zitat

    Original von towoaz
    Ein gutes Zeichen. Ich denke mal, dass dann dieses Jahr auch die beiden letzten Seasons noch auf deutsch rauskommen und wir unsere Sammlungen komplettieren können.

    Das hoff ich auch, denn ich kann es kaum noch erwarten, die letzten beiden Staffeln zu kaufen.

  • Es gibt wieder weitere infos: =)

    Gestern ist ja die 3. Staffel von Knight Rider in den USA erschienen. Auf knightriderarchive.com kann man schon ein paar Bilder der Menüs sich anschauhen:

    [Blockierte Grafik: http://img460.imageshack.us/img460/9286/s3m16ye.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img460.imageshack.us/img460/7275/s3m29an.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img493.imageshack.us/img493/5338/s3m39gv.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img460.imageshack.us/img460/1518/s3m43tc.jpg]

    Dies ist wohl das Menü für die Sprachauswahl:
    [Blockierte Grafik: http://img460.imageshack.us/img460/3380/s3m51jx.jpg]

    Auffällig ist der gelb-orangene Menüpunkt. Ich vermute, da geht es zur Bonusepisode der 4. Staffel. Diese "geheime" Folge ist nun kein Geheimnis mehr, es ist die Folge: Der japanische Geheimbund (Knight of the Rising Sun). Allerdings ist der Ton in Mono?! Laut knightriderarchive.com erschien die 4. Staffel erstmals in Stereo.
    Hoffen wir, das die 4. Season Box ebenfalls in Stereo erscheint! :(
    Warum sie gerade diese Folge auf die DVD gepackt haben, weiß ich nicht und verstehe ich auch nicht. Eine andere Folge wäre vielleicht besser, wie die coolen "Killer K.I.T.T." und "K.I.T.T.'s Unfall mit Folgen" Folgen.

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • wow das sind ja super infos, ein lichtblick auf folge 4! Das Menü sieht auch besser aus als bei der ersten!

    Ich schätze die 3 Staffel kommt Ende August zu uns.

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

  • lt. Erfahrung immer gleich bei amazon vorbestellen dann kriegste den besten preis. Nach 2 Wochen Laufzeit ist bis jetzt immer der Preis gestiegen komischer Weise?

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

  • so nu meld ich mich au mal wieder zu wort....
    bei amazon.com kommt die 4te staffel am 1. april 06 raus.

    also wird es 3 und 4 hoff ich mal auf deutsch auch bald geben.... ich habe mit meinem dvd-rekorder zwar in dvb-s (also digital wie dvd-quali) die folge kitt vs. kaar und kitt kriegt einen schlag aber ich will die als original haben.

    Lg Mike

  • Also so langsam könnten die mal inne Hufen kommen,in nichmal 4 Wochen kommst Season Four in USA und GB raus,und wir ham noch nichmal Season 3 hier....

    kann doch nicht so schwer sein,da ne Deutsche Tonspur einzubauen...

    ich würde mir ja die 3 in USA besorgen,aber nur Spanish Untertitel ist auch sehr Geistreich......wer sich dabei wohl was gedacht hat

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

  • Sehr geehrter Herr,

    eine Veröffentlichung der dritten Staffel von "Knight Rider" auf DVD ist
    zurzeit nicht geplant.

    Alle aktuellen Erscheinungen von Filmen auf VHS und DVD von Universal
    Pictures Germany können Sie etwa einen Monat im Voraus auf unserer Homepage
    unter "Demnächst" oder "Neuheiten" finden (siehe auch FAQs). Bitte haben Sie
    Verständnis dafür, dass wir keine noch nicht feststehende Termine
    kommunizieren und es uns zeitlich nicht möglich ist, individuelle
    Terminanfragen zu beantworten. Sie haben aber die Möglichkeit, sich auf
    http://www.universal-pictures.de für unseren Newsletter registrieren zu lassen -
    wir halten Sie dann mit Infos & News gerne per Mail auf dem Laufenden.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihr Universal Pictures Team
    =============================================
    Original Message:
    =============================================

    Hallo!

    Kann man schon einen voraussichtlichen Termin fuer die 3. Staffel Knight
    Rider sagen? Wann koennen die Fans auf Deutsch damit rechnen.

    Gruesse Patrik

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik