3th und 4th-Season auf DVD

  • Ich liebe es wenn ein Plan Funktioniert *zigarre in mund steck*

    *gg*

    A-Team is auch geil aber ich finds toll das ich nu im prinzip nimmer bange haben muss auf ewig ne unvollständige DVD-Boxen Sammlung zu haben denn wenn die UK-version von KR raus kommt kommt auch die Deutsche raus

    also schön K.I.T.T. treu bleiben

  • Zitat

    Original von TransAm
    ...aber ich finds toll das ich nu im prinzip nimmer bange haben muss auf ewig ne unvollständige DVD-Boxen Sammlung zu haben denn wenn die UK-version von KR raus kommt kommt auch die Deutsche raus

    also schön K.I.T.T. treu bleiben

    Das stimmt nicht sooo. Die "Serie Hör mal, wer da hämmert" ist zur Zeit auch unvollständig als deutsche DVD-Box und wird es wohl auch bleiben. Von acht Staffeln gibt es nur drei, der rest kommt als Original. Die ist auch nicht der Einzelfall. "Gene Roddenberrys Andromeda" ist auch ein gutes Beispiel. Dort wurde nicht mal die komplette zweite Staffel in deutscher Version veröffendlicht.

  • Zitat

    Original von Ulf

    Das stimmt nicht sooo. Die "Serie Hör mal, wer da hämmert" ist zur Zeit auch unvollständig als deutsche DVD-Box und wird es wohl auch bleiben. Von acht Staffeln gibt es nur drei, der rest kommt als Original.

    HI!

    ja...., das ist eine UNGLAUBLICHE Schweinerei, was die da abziehen...,die A****löcher.. :(

    Ich warte jetz ersma schön auf die 3. KR-Season ;) :)

    bye,TheDude.

  • Habe jetzt auch vorbestellt und hoffe auch auf die letzte Staffel, vieleicht zu Weihnachten., damit ich wenigstens eine Serie komplett im Regal stehen habe.

  • Mein Tipp für die 4 Staffel April 2007;)

    Nachtrag:

    Was ich noch gerne haben würde, wäre Alf und Mac Gyver auf DVD.
    Dann werde ich Ruhe geben. Aber die 2 Sachen wären für mich noch interessant.

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

    Einmal editiert, zuletzt von AustrianFoundation (14. September 2006 um 10:59)

  • Zitat

    Original von AustrianFoundation
    Mein Tipp für die 4 Staffel April 2007;)

    Aber bitte doch nicht sooo spät!! Als Weihnachtsgeschenk wäre es viel besser.

    Zitat

    Original von AustrianFoundationNachtrag:

    Was ich noch gerne haben würde, wäre Alf und Mac Gyver auf DVD.
    Dann werde ich Ruhe geben. Aber die 2 Sachen wären für mich noch interessant.

    Ich hätte gern "Dedektiv Rockford: Anruf genügt". Diese Serie hätte ich noch gern in meinem Regal stehen. Leider gibt es die ersten beiden Steffeln nur nicht in der deutschen Fassung, nur in englisch. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Ulf (14. September 2006 um 12:09)

  • Bis die vierte Staffel auf deutsch draussen ist , dauert es noch mindestens ein Jahr! Bei der Season 3 hats ja auch so lang gedauert! Die Idioten von Universal warten halt bis die UK Version draussen ist , und übersetzten erst dann , weil die dann nicht in PAL umsetzen müssen! (Hat England Universal ja schon gemacht)

    Diesesmal sind die Teasers dabei + Bonusfolge
    Ich habe aber Grund zur Annahme dass in der deutschen Version weder Teasers noch die Bonusfolge dabei sein wird!

    Ich hab ja schon alle vier aus Amerika! Super Qualität besonders bei der vierten!

    Guten Tag! Äh Ja! Ich lasse mir gerade mein Auto klauen!

  • Ich vermute auch, dass die S 4 frühestens im April 2007 erscheinen wird.


    AustrianFoundation: Dass mit Alf ist eine gute Idee, ich bin auch Alf-Fan! :)

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.

  • Zitat

    Original von AustrianFoundation
    Mein Tipp für die 4 Staffel April 2007;)

    Zitat

    Original von Murphy
    Ich vermute auch, dass die S 4 frühestens im April 2007 erscheinen wird.

    Und als Osterei, zur Osterzeit?? Auf jeden Fall kommt die englische vierte Staffel am 18.09.2006 und dann kann die deutsche halt zu Ostern kommen.

  • Ich glaube , dass die vierte Staffel schon zum grössten Teil fertig ist!
    Man braucht nämlich kein Jahr um eine Deutsche Tonspur auf die DVD zu kopieren! In PAL umsetzen müssen sie es ja nicht! Das macht ja schon England Universal!

    Eine Fechheit X(

    Guten Tag! Äh Ja! Ich lasse mir gerade mein Auto klauen!

  • Jetzt geht das hier schon wieder los?! Erst regt ihr euch alle wie kleine, zickige Kinder auf, dass UNSIVERSAL doch so böse ist und die Erscheinung der 3. Staffel viel zu lange dauert. Nun kommt diese endlich in ein paar Tagen auf den deutschen Markt und jetzt regt ihr euch wieder auf, dass die Erscheinung der 4. Staffel so lange dauert - das nervt!

    Freut euch doch erstmal auf das was jetzt kommt und lernt endlich mal, dass es schon einen guten Grund haben wird wieso die Marketingabteilung von UNSIVERSAL so entscheidet wie sie nun mal entscheidet. Schließlich haben die Jungs nicht nur eine DVD auf den Markt zu bringen und es gibt weiß Gott mehr Interesse an aktuellen UNIVERSAL Filmen als an diesen alten Serienschinken namens KNIGHT RIDER.

  • Ganz einfach! Die lassen uns unnötig warten! Und kommen dann noch bei den fehlenden Extras mit der Ausrede: Diese Extras sind AMERIKA EXKLUSIV.

    Die ganze Strasse hier ist ja vol mit KR Fans! Die haben alle das gemacht , was ich gemacht habe: Das Original geholt!

    Ich werde mir zum Vergleich auch gleich die dritte auf deutsch vorbestellen.
    Dann bin ich mal gespannt was da alles anders ist.

    Auf der UK Version von der dritten Staffel ist die Bonusfolge auch nicht zu finden.

    Wahrscheinlich ist die fehlende BOnusfolge dann auf der vierten Staffel drauf. Die könnten auch etwas Deutschland exklusives machen! Vielleicht die Folge Eine Kleinstadt lebt gefährlich auf Deutsch.

    Was ich aber bezweifle.

    Áber die Teaser sind in der UK Version und die müssen einfach dabei sein
    Wenn ich das leiten würde , würde ich einfach die deutsche Tonspur reinkopieren und rausbringen. Das dauert bei mir keinen Monat.

    Es ist schon richtig , dass Universal viel zu tun hat , aber das hat US Universal auch. Und hier müssen die ja nur die Tonspur kopieren!

    Für die lange Wartezeit hinzu kommt noch , dass der deutsche Ton nur auf Mono ist. Glaube ich.

    Die könnten sich da schon mehr Mühe geben.

    Ist halt schon gut , dass die jetzt endlich KR auf DVD rausbringen!
    Aber ich bin eben ein Original Fanatiker. Ich höre Knight Rider sehr gerne in Englisch.

    Ihr müsst meine Meinung ja nicht vertreten aber ich wollte auch mal die MEINE Meinung dazu sagen.

    Guten Tag! Äh Ja! Ich lasse mir gerade mein Auto klauen!

  • Du darfst auch deine Meinung dazu sagen...dafür ist so ein Forum ja auch da - nur gebe ich eben zu Bedenken, dass der Weltkonzern UNIVERSAL weiß Gott etwas anders im Kopf hat als eine Uraltserie auf den deutschen Markt zu bringen...egal ob deine Straße voll mit KR Fans ist oder nicht. Die Jungs dort haben ihre genauen Vorschriften, Marktanalysen, usw. Hinzu kommt noch, dass die Tonstudios nicht nur KR auf Deutsch produziern und ich könnte mir gut vorstellen, dass die Produktion, bzw. die Kopie der alten Bänder auf DVDs auch nicht gerade von heute auf morgen funktioniert.

    Wenn du dich allerdings von UNIVERSAL betrogen fühlst, dann schreib denen doch eine E-Mail und warte die Reaktion ab. Auch über Kritik freuen sich solche Unternehmen.

    Ich finde dieses Gejammer einfach nur kindisch..., denn es bringt euch rein gar nichts! Irgendwann kommt auch die 4. Staffel auf den deutschen Markt und wahrscheinlich wird das nicht vor einem halben Jahr sein.

  • Wer die deutsche haben will , soll sie kaufen! Man muss in Kauf nehmen , dass keine Teasers dabei sind! Bei der Bonusfolge (Die Bonusfolge ist nur in der US-Version) muss man halt auf die vierte warten.

    Ich finde das Cover der US Version eh besser.

    amazon hat für die dritte Staffel einen fairen Preis 27,99.

    Guten Tag! Äh Ja! Ich lasse mir gerade mein Auto klauen!