Beiträge von Ulf

    Zitat

    Original von FaCi
    Ja schon Ich meine nur das ich es abartig finde, dass er sich genau ins Licht hinstellt! Jetzt abgesehen im Film! Außerdem ist es komisch in einer Garage nur ein kleines Licht anzuhaben! Und das Auto da nicht mal drunter steht!

    Garage war es ja weniger, eher eine Laborhalle, wo Devon auf Michael gewartet hat. Das Licht könnte ja auch eine Art Notbeleuchtung gewesen sein, was in Hallen ja nichts ungewöhnliches ist.

    Auch auf Wunschliste-de gab es einen Bericht zum Tode von Larson.

    Nun, gestern (09.09.2015) wurde bekannt, dass es 2016 zu einem Prozess kommen soll, wo es um die Erben von Larson gehen soll.

    Ja, sehr traurig und viel zu jung, mit 77 Jahren zu sterben. Vielen Dank für die tollen Serien, die zu meinen Lieblings-Serien wurden und viel Glück beim Prozess ab 2016, an die Erben.

    Zitat

    Original von Ulf


    Ist die eBay-Regel aufgehoben worden? ?(

    Ich verstehe die Regeln nicht, die mit zweierlei Maß gemessen werden. ?( Muss man bestimmte Sachen erfüllen um Berichte und der gleichen hier zu veröffentlichen? Kann dann natürlich an der Anzahl der Beiträge oder wie lange man Mitglied ist liegen... ;)

    Bis jetzt haben 33677 ihre Stimme für eine zweite Staffel abgegeben. Ich habe jetzt keine Ahnung, ob ich was mit einer anderen Serie verwechsle: Gab es keine zweite Staffel, wegen den Kosten? Kann aber auch eine andere Serie gewesen sein, die auf Eis liegt/gelegt wurde.

    Zitat

    Original von Michael
    ..und hier steht der SPM von jayohrberg zum Verkauf. Halb so teuer wie der KITT vom Knight Rider Festival (s. Thread von Markus605)

    Aber was soll die weiße Schrift auf den Reifen ?( ?( ?( .....

    Zitat

    Original von K.I.F.T.

    Das lag an den Boardregeln. Außer zu deinen eigenen Auktionen sind hier keine Ebay-Links erlaubt ;).

    Ist die eBay-Regel aufgehoben worden? ?(

    Zitat

    Original von KARR 2000
    am naheliegenten wäre es, wenn die eigentlichen synchrosprecher auch wieder für die serien ihren part einnehmen. konkreter gesagt, bei val kilmer käme in diesem fall David Nathan, Peter Flechtner oder Torsten Sense in frage.

    Laut wunschliste.de wird Peter Flechtner die Stimme von KITT (Val Kilmer) sein. Da meine Verlinkten Quellen immer gelöscht werden, kann sich jeder selbst auf wunschliste.de überzeugen. Die News ist vom 24.08.2009. ;)

    Ich habe weder den Pilot noch die Serie gesehen/sehen können. Ein Urteil kann ich erst abgeben, wenn ich was davon im deutschen TV sehen kann, was dann auch ins deutsche synchronisiert ist. ;) Sollte weder der Pilot noch die Serie im deutschen TV laufen, kann ich nie ein Urteil abgeben.

    Wunschliste.de hat aber mal geschrieben, dass RTL die Serie für 2010 geplant hat. Ich muss mal den Link raus suchen.

    Zitat

    Original von Azrael
    Wie meinst das? Da gehts doch nicht um einen verschrotteten KITT, sondern um die Schließung von Pontiac?

    Der Titel mit Kitt ist wohl nur symbolisch gemeint, da der Trans Am erst als Kitt in der damals erfolgreichen Serie Knight Rider bekannt wurde, als ein Trans Am in einem 90-Minuten-Film.

    Den Trans Am habe ich zum Beispiel in Ein ausgekochtes Schlitzohr erst richtig als Trans Am wahrgenommen, nachdem ich Knight Rider kenne da der Trans Am als Kitt eine Hauptrolle spielte, und das mehrere Jahe, was prägt.

    Übrigens stammt der Titel K.I.T.T. auf dem Schrott nicht von mir. ;)

    Man darf aber nicht vergessen, wie "RTL 2" 2008 auch neue Sendungen und Serien wieder eingestellt hat, die entweder zur falschen Uhrzeit oder an falschen Tagen liefen. Über dieses Vorgehen von "RTL 2" gab es etliche Berichte.

    Zitat

    Original von K.I.T.T.82
    Ausserdem :

    Gottfried Kramer -- Deutsche K.I.T.T.-Stimme -- starb Juni 1994 !
    William Daniels -- Amerikanische K.I.T.T.-Stimme -- ????

    Wenn man nach der Biografie von Beiden sucht, ergeht aus einer hervor, dass scheinbar Mr. Daniels noch lebt .... stimmt das, weil man mal gesagt hat, dass er auch tot ist, was stimmt denn nun ??? .... weil bis 2007 hat er noch Filme mit gemacht !

    Gruss Thomas

    H I E R steht, dass William Daniels 2008 in der ersten Episode von Boston Legal als Richter mitgespielt hat.

    Bei Wikipedia (englisch) Wikipedia (deutsch) steht nichts über den Tod, nur, dass er 81 Jahre alt ist, was sein Leben bestätigt. ;)

    Ich kann mir noch nicht vorstellen, welche deutsche Stimme der neue KITT haben soll. Die stimme sollte zumindest zum PKW passen.

    Zitat

    Original von SWerni
    Hmm... ich weiss halt nicht wie man es hätte darstellen sollen...

    In der letzten Staffel heiratet er doch in einer Folge. Als seine große Liebe erschossen wird, auf der Hochzeit, zeigten sie auch, wie er trauerte. So etwas hätte man auch in den Film zeigen können.

    Persönlich fand ich das sehr traurig, als Devon starb und noch mal Szenen aus der Serie gezeigt wurden. Ich hätte mir nicht so ein Ende für Devon gewünscht...

    Zitat

    Original von GrandmasterA
    Wahrscheinlich haben die letzten 20 Wiederholungen auf "Das Vierte" erstmal wieder gereicht...

    Wenn Du´s nicht aushältst, kauf Dir die DVDs...

    Mich hat das sowieso wieder gewundert, warum Knight Rider wieder so TOT-wiederholt wurde und bin froh, dass jetzt mal neue alte Serien kommen, wie "Ein Colt für alle Fälle".

    Ich habe wohl gestern ein Fehler gemacht, als ich ein Thread eröffnete, wo ich von der eBay-Versteigerung eines originalen KITT schrieb. Leider wurde der Thread gelöscht. Wahrscheinlich durfte ich nicht den Bericht zitieren, der gestern von wunschliste.de veröffentlicht wurde und bitte um Entschuldigung. Wenn einer den Bericht lesen will, kann er dies unter wunschliste.de tun. Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.

    Wenn ich auch diese Post hätte nicht schreiben dürfen, bitte ich auch hierfür um Entschuldigung. ;)

    Habe keine Ahnung, ob es schon gepostet wurde und ob ich es hier reinschreiben kann:

    Zitat

    gmx.de
    Michael Knight kommt kurz zurück

    Die geplante Kinoadaption der 80er-Jahre Kultserie "Knight Rider" soll nun noch um eine Attraktion reicher werden: David Hasselhoff wird wohl einen Gastauftritt bekommen.

    Hasselhoff soll bereits mit dem TV -Sender NBC in Verhandlung stehen, berichtet "The Hollywood Reporter".

    Die Handlung des Films soll zwar an die Serie angelehnt sein, im Mittelpunkt aber steht der verlorene Sohn von Michael Knight.

    Dieser Mike Tracer wird von Justin Buening gespielt werden, die weibliche Hauptrolle übernimmt Deanna Russo.

    Diese Nachricht ist vom 24.11.2007 und ist [URL=http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/stars/klatsch-tratsch/4994078-Michael-Knight-kommt-kurz-zurueck,cc=000000182500049940781WuM6i.html]H I E R[/URL] noch ein mal zulesen.


    QUELLE.

    Auch wunschliste.de hat einen Artikel geschrieben. Ich bin mal gespant, wies weiter geht.