Kitt`s Geburtsstadt Oder wo die Idee des Replicas entstand

  • [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/4007/pic0439jl.jpg]

    Ich war gestern mit meinem Replica in meiner Heimatstadt gewesen - meinen Sohn Stefan anzuholen .
    Im Hintergrund rechts sieht man die Godesburg von Bonn Bad Godesberg .

    Auf der Rückfahrt war ein tierisch langer Stau .
    Wir zwei haben noch nie so viele Fotohandys gesehen und ein Blitzlichtgewitter hat uns an einem Ausflugsbus begleitet .
    War schon lustig !!!
    Offene Münder bei anderen Autofahrern .
    Kinder die mit grossen Augen aus den fenstern sahen .
    Es ist schon ein tolles Gefühl in Kitt zu sitzen :)

    Und die reaktionen der Leute zu beobachten

  • Als ich als Kind so ein Auto mal sah,fing ich an stark,ja seehr stark an zu heulen als der Fahrer den Scanner angemacht hat weil ich so ein Auto unbedingt haben wollte.Das will ich immernoch. ;( ;(

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    Als ich als Kind so ein Auto mal sah,fing ich an stark,ja seehr stark an zu heulen als der Fahrer den Scanner angemacht hat weil ich so ein Auto unbedingt haben wollte.Das will ich immernoch. ;( ;(


    Bist du auch in dem Ausflugsbus gesessen? 8)

    Nicht oft online (wird alt)

  • Es ist doch immer wieder erstaunlich das die Menschen so reagieren .
    Viele Hatten den Daumen raus gestreckt . Viele haben gewunken . Bilder wurden gemacht .
    Auch einige verdutzte Gesichter und öffene Münder waren zu sehen :)
    Frauen kniepten mit dem Auge und lächelten :D
    Alles in Allem - Hat Spass gemacht

  • Damit ihrs wisst.Ich war ca. 4 Jahre alt.Ich war im Auto saß hinten und guckte mit meiner Mutter nach hinten.Ich sah ein Mann mit seinem KITT und lächelte ihn mit funkelden Augen an.Der Mann machte den Scanner an,und dachte es währe der echte KITT. :(Leider bogen wir nach links ab und er geradeaus.Und dann:Ich sag euch,hab ich geheult.Mein Gott.Meine Mutter hat mir gesagt das ich fast den ganzen Abend geheult habe,verständlich ich fand das Auto wegen der Serie sympatisch,und dachte er könnte auch reden und so.Naja,so ein Glück habe ich nicht nochmal gehabt ein Replica beim Fahren zu sehen.Aber eines Tages fahre ich auch einen. :DIch schwöre. ;) 8)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"