Folge 15 "Ein Mysteriöser Saboteur"

  • Hallöchen, ich hoffe ich bin mit meiner Frage richtig hier!

    Es geht um die Folge 15 "Ein Mysteriöser Saboteur"

    Und zwar um die Stelle wo Liberty Cox in den Pool zu den zwei Fahrern steigt, Michael vorbei geht und dann im Haus mit den anderen Fahrern redet, Liberty steigt dann wieder aus dem Pool und begegnet im Haus Michael,darauf sieht man wie sich Devon und der Veranstalter unterhalten bis sie hinaus gebeten werden.

    Und nun zu meiner Frage: In der ganzen Zeit läuft im hintergrund ein Musiktitel den ich schon lange Zeit suche, ich denke er könnte von Stevie Nicks "Fleetwood Mac" sein, dass denke ich daher weil desöfteren Titel von denen zu hören sind wie z.B. Gipsy, ich habe allerdings noch nichts gefunden! Ich hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen ich währe sehr sehr dankbar für eure Hilfe!
    Ihr könnt mir auch selber eine Mail schicken: http://www.djbmc@aol.com!!!

    MFG DJ Berndte :)
    Joydiskothek Zernsdorf

  • Wenns nach Fleetwood Mac geht, dann sind meines Wissens folgende Titel gespielt worden:

    - "Sarah"
    - "Little Lies"
    - "Don't Stop"
    - und eben "Gypsy".

    "Don't Stop" glaube ich eher nicht, da der Titel bereits in der Pilotfolge gespielt wurde. Würde mir die Titel trotzdem mal anhören, vllt. ist das Lied ja dabei.

    Bis dann
    Golinho

  • Hi DJ Berndte

    Hab grad mal nachgeschaut.
    In der von mir erstellten Liste auf Viper Seite http://www.knight-rider-web.de
    hab ich natürlich nich drin stehen, welches der Fleedwood Mac Lieder, wo vorkommen.

    Jedoch die Soundliste von
    KR Collective Music ist hier aufschlußreicher.
    Da steht bei Give me liberty, or give me death "Hold me" drin.
    Kann es das sein?

  • Hallöchen, Ich danke euch allen für eure schnellen Antworten!
    Es ist der Song von Fleetwood Mac-Hold me.

    Ich komme vielleicht auf das Angebot von Transporter zurück wenn ich es nicht als Witelable bekomme!

    Bis dahin, See you!

  • benutze mal diesen uralt-thread um nicht unnötig was neues zu eröffnen. es geht um folgendes problem:

    ich bin auf der suche nach dem trailer für die in diesem thread besagte folge nr. 15 (ein mysteriöser saboteur). am besten wäre es natürlich, dass sie jemand bei den letzten ausstrahlungen auf das vierte aufgezeichnet hat. ich brauche diese, wegen den darin vorkommenden general lee. also bitte auf jeden fall mal bei mir melden!


    danke
    MICHAEL