• Seit wann gibts im KR-Borad oben und unten drunter Werbebanner??
    Soll eigentlich keine Kritik sein, nur ne Frage, weil es mir eben auffiel und das ja doch neu ist...
    hoffe mal das passt hierher ^^ wenn nicht dann verschiebt es einfach

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Wir haben uns für einige Werbepartner beworben, die euch interessieren könnten - und ein gewisser Erlös kommt dem Board zugute, solltet ihr die Angebote nutzen.

    Das Board kostet Björn im Monat etliche an Euros - sowas sollte man nicht vergessen.

    Marcel

    PS: cem:
    Das was du in der Sig hast, ist auch Werbung... ;)

  • Jo ist mir klar dass es was kostet so ein Board :)
    War ja auch nur ne Frage, ne :D

    Bin selber an einer Website beteiligt, die wir bezahlen um sie werbefrei zu halten. Da ist allerdings jetzt Poup-Werbung aufgetaucht... ungewollt, trotz Bezahlung...

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Ich seh jetzt auch an einem kleinen Banner oben und unten nicht den Weltuntergang... ;) Wobei das untere wahrscheinlich sogar wieder rausfliegt und dafür auf dem Portal noch ein Button auftaucht.

    Marcel

  • Diese kleine Leiste hier unten wär mir ja ohne diesen Beitrag hier gar nicht aufgefallen...denke mal dass die Sponsoren auch ne größere Werbefläche anstreben oder?

    Bis dann
    Golinho

  • Zitat

    Original von Golinhodenke mal dass die Sponsoren auch ne größere Werbefläche anstreben oder?

    den Sponsoren ist das egal ;)
    dafür ist unser Board in deren augen viel zu "klein"


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

  • Also der Werbebanner unten macht ja überhaupt nichts aus...aber der ober ruiniert schon ein bisschen den schönen Style...meine Meinung...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Ich entschuldige mich gleich mal für den Doppel-Post, allerdings wird durchs editieren mein alter Beitrag nicht in der Rangliste aktueller Beiträge hochgerückt, daher bitte ich um Verständnis;)

    Benutze seit neuestem Firefox. Da wird die Werbung gleich mal komplett blockiert, und keine Spur davon ist zu erkennen. Kann ich nur weiterempfehlen (für diejenigen, die etwas schüchterner oder konservativer in ihrer Browserwahl sind);)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Naja ich nutze mittlerweile das neue Design...
    Da seh ich keine Werbung mehr.
    Fiel mir aber auch nur auf weil ich durch den Beitrag hier drauf aufmerksam geworden bin ^^

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Tja, liebe 60Pennt, ich finde den Werbebanner beim Oldschool-Style oben eben nicht schön, aber ist ja nur ein Tipp gewesen.;) Firefox blockiert schließlich nicht nur hier Werbebanner 8)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Paddy080585: Was für eine Version vom Firefox benutzt du denn?
    Bei mir is hier nämlich schon immer Werbung seit sie im Board ist, obwohl ich den Firefox benutze und update seit es ihn gibt.
    Hast du da was spezielles dazuinstalliert?
    Danke für die Antwort schonmal im Vorraus!

    mfg Thomas

    Leonardo da Vinci: Wer wenig denkt der irrt viel..kr)

  • Azrael: Hab' den Firefox 1.5 für Windows. Was meine PC-Sicherheitssoftware angeht verwende ich als Firewall die Kerio Personal Firewall, als Spyware-Sucher und -Vernichter den Webroot Spy Sweeper und als immer eingeschaltetes Antiviren-Programm NOD32, allerdings glaube ich nicht, dass die Werbebannerblockierung durch eines dieser Programme hervorgerufen wird

    Gruß
    Paddy

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Azrael: Hab' mir die Sache nochmal angeschaut. Kann sein, dass Kerio den Werbebanner blockt...kann's nicht sicher sagen. Entweder Firefox oder Kerio;)

    Auch diesen Doppelpost bitte ich zu entschuldigen;)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)