Neues von David

  • Zur Info:

    Auf Moviehole ist zu lesen:

    Hasselhoff's Knight has come
    Posted by Clint Morris on October 19, 2005
    Unforeseen Web Icon David Hasselhoff arrived in Australia this week to promote the slew of emails weve all been getting spammed that slap his head on someone or something elses body and dropped by TV's Rove Live to offer an update on the long gestating Knight Rider movie.

    According to the towering actor/singer/producer/zillionaire, he recently snagged the rights back to Knight Rider from a company that was planning to do a Starsky and Hutch-like spoof of the movie with a car that didnt talk.

    Now, says Hasselhoff, its back in development and itll be a straight sequel to the TV series, centring on Michael Knight and his teenage son, who both have cars. Itll be slightly retro, but its going to be played mostly serious, says the glittery jacket wearing idol. From the sounds, something's finally happening.

    Hasselhoff next appears in Click with Adam Sandler (Speaking of which, did you know Sandlers putting K.I.T.T yep, the car in his new movie, Bench Warmers?).

  • Sorry,aber heisst das jetzt das der Film endlich gedreht wird?Bin momentan durch den Wind und irgendwie fällt es mir schwer den Text zu übersetzen ,,schäm" :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    Sorry,aber heisst das jetzt das der Film endlich gedreht wird?Bin momentan durch den Wind und irgendwie fällt es mir schwer den Text zu übersetzen ,,schäm" :D

    Also hauptsächlich geht es in dem Text darum, dass David die Rechte für den KR-Film zurückgekauft hat von der Produktionsfirma, die den Film erst in einer "Starsky & Hutch"-Variante drehen wollte, in der das Auto, KITT, nicht spricht (eigentlich unvorstellbar). Daher hat er die Rechte zurückgefordert. Der Film soll nun eine Art "Fortsetzung" der TV-Serie werden, in dem Hasselhoff an der Seite seines "Sohnes" spielt. beide Charaktere werden Autos besitzen.

    Demnächst erscheint David außerdem im neuen Film von Adam Sandler, "Click".

    Bis dann
    Golinho

  • Echt nett!Wie immer kann ich nur sagen das ich dieses Board echt cool finde,und die User natührlich! :D
    Also ich gucke mir den Film mit Dave bestimmt an,wenn er hier in die Kinos kommt.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Naja......Ich würde es besser finden wenn Dave voll den Devon Part übernimmt. Der Sohn eine neue Karosse und die alte KI also unseren KITT mit auf dem Weg bekommt. Bonnie könnte als Mentorin der neuen Mechanikerin noch dabei sein. Wenn schon sollte man den Film als Übergabe der Fackel des Abenteuers an die neue Generation nutzen. Es wäre auch ein sanfter Übergang.
    Aber 2 Autos? Nein. Das ging schon bei team knight rider in die Hose. Und Funktionierte bestenfalls bei KITT vs. KARR.

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Naja......Ich würde es besser finden wenn Dave voll den Devon Part übernimmt. Der Sohn eine neue Karosse und die alte KI also unseren KITT mit auf dem Weg bekommt. Bonnie könnte als Mentorin der neuen Mechanikerin noch dabei sein. Wenn schon sollte man den Film als Übergabe der Fackel des Abenteuers an die neue Generation nutzen. Es wäre auch ein sanfter Übergang.
    Aber 2 Autos? Nein. Das ging schon bei team knight rider in die Hose. Und Funktionierte bestenfalls bei KITT vs. KARR.


    Endlich sind wir einer Meinung. :DDu hast vollkommen recht,genauso sehe ich das.Wie soll das mit 2 Autos gehen?Naja ich vertraue Dave,und hoffe das ein cooler Film rauskommt.Schließlich hat KR Dave groß gemacht,und deshalb ist er sich selbst schuldig eine hammer Fortsetzung rauszubringen.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Leute ihr fängt schon wieder an zu diskutieren und zu spekulieren. :D
    Das hatten wir doch alles schon.
    Wartet doch erst ma ab. :D:D:D


    Das ist nun mal bei diesem Thema unumgänglich, besonders hier in unserem Board.:D

  • Aber, mal ganz nebenbei:

    Ist es nicht das, was wir schon vor *grübl* nen halbem Jahr oder so gehört haben? Manchmal hab ich das Gefühl, das Dave klingt wie ne alte Langspielplatte...sagt immer wieder das selbe, nur das es dann wieder neu aufgetischt wird, weil er "irgendwo" mal unterwegs ist.

    Versteht mich nicht falsch, ich hoffe ja auch, das irgendwann KR noch ins Kino kommt, wirklich glauben tu ich es aber erst dann, wenns eine gleichlautende Meldung von einem Studio dazu gibt.

    Also, insofern finde ich, ist da nix neues bei!

    Stephan

  • Zitat

    Original von Schakal
    Aber, mal ganz nebenbei:

    Ist es nicht das, was wir schon vor *grübl* nen halbem Jahr oder so gehört haben? Manchmal hab ich das Gefühl, das Dave klingt wie ne alte Langspielplatte...sagt immer wieder das selbe, nur das es dann wieder neu aufgetischt wird, weil er "irgendwo" mal unterwegs ist.

    Versteht mich nicht falsch, ich hoffe ja auch, das irgendwann KR noch ins Kino kommt, wirklich glauben tu ich es aber erst dann, wenns eine gleichlautende Meldung von einem Studio dazu gibt.

    Also, insofern finde ich, ist da nix neues bei!

    Stephan

    mir ist das echt egal geworden ob da jetzt ein film kommt oder nicht also ich glaube nicht mehr dran

  • Ich weiß noch vor Jahren, gabs mal die Diskussion das KR nicht mehr im Fernsehen gezeigt wird.
    Sogar so Spekukulationen, wie die Folgen wären alle vernichtet worden.
    Leider kann ich meinen Post von damals nicht mehr finden, als ich schrieb, dasses nich mehr allzulange gehen würde, bis KR wieder im TV läuft.
    (Ich weiß nicht ob sich noch jemand an diese Aussage von mir und dem Fall erinnert?)

    Was ich damit aber sagen will, ist es die Hoffnung nicht aufzugeben.
    Denn KR ist immer noch im Gespräch und somit besteht auch Hoffnung. ;)

  • Neu? In diesem Board geistern seit anbeginn gut ein Dutzend Varianten von neuigkeiten über den Film umher. Und wirklich neues ist diese Meldung auch nicht.

  • So mal wieder was von David. Leider ne Absage.
    Gerade auf Topix.net gelesen:
    http://www.digitalspy.co.uk/article/ds36494.html

    Zitat

    Orlando Bloom has politely declined David Hasselhoff's request that he play his son in a Knight Rider film.

    When the pair recently crossed paths in Hollywood, the former Baywatch star took the opportunity to attempt to get Bloom on board, but without success.

    The Pirates of the Caribbean actor told Contactmusic: "I was approached by David in Los Angeles. He'd heard I was a big fan of the old show and said, 'We're doing a movie version and I'd love you to play my son in it.' I replied, 'Er, well, that sounds great but you'd need to speak to my manager about it.'"

    "I used to watch Knight Rider when I was eight but I didn't like it more than any other series. My favourites were The Fall Guy and The A-Team," he added.


    In dem Falle wird wohl nicht Orlando Bloom diese Rolle spielen. :O

  • Bitte alle Gerüchte in den gepinnten Knight Rider 3000....Schwarzes Brett für Gerüchte Thread Posten! Danke!

    Werde bei gelegenheit die alten Gerüchte Threads Dichtmachen, da sie eh nicht mehr Relevant sind. Bitte die Diskusion im oben genannten Thread weiterführen.


    Chakotay


    Thread Closed