Knight Rider Mod für GTA San Andreas

  • Also... Ich glaub i sagte mal was von nem möglichen Release-Termin so um Weihnachten für die neue Mod... aber da ich im Moment keine Zeit fürs modden habe, wird das wohl nix.

  • Mal so nebenbei der KR Mod ist schon ganz nett allerdings wäre es auch schön wenn die Misionen alle richtig gehen würden.
    Meistens geht schon die Mission nach dem Fotos machen nicht mehr manchmal schon die Mission mit den Fotos nicht ( weil die Zielperson nicht da ist ).
    Von daher schon nett zum gämpeln aber zum spielen naja.

  • Zielperson ist da, musst nur ein wenig aufpassen!
    Das ist diese Frau um die die vielen Männer stehen.
    Einfach mal in einer kleineren oder Größeren Entfernung Bilder machen, dann gehts.

    Stimmt zwar das hier nicht alles geht aber auch hier gilt: "Nobody is Perfect" so auch nicht Davi S.P., wenn es auch manchmal so scheint :P

    Naja wir wissen ja hier alle das eine solche Mod Nerven und Zeit kostet, und das hat halt mal nicht jeder.
    Ich für mich persönlich war schon froh, als ich das allererste mal einen KITT in GTA fahren durfte, da waren mir die missionen zum größten Teil egal :O

    Das sollte dich jetzt nicht anfahren Gamemaster, hoffe du hast das nicht so empfunden :)

    Wenn es Davi wirklich schaffen sollte, jemals wieder an einer KRM zu arbeiten, wünsche ich ihm viel Glück. Und wenn ich ehrlich sein soll, ich fahre mit KITT, KARR, usw garnicht mehr.

    Bleiben wir gespannt...

    Gruß von Norman ;)

  • Nein nein es ist nicht immer so aber hin und wieder ist die Zielperson (ist übrigens ein Mann ) nicht im Kasino obwohl es der Radar anzeigt.
    Hat man diese Mission erledigt muss man einer Tussie folgen bis zu einem Haus das ist kein Problem aber die Mission danach geht bei mir nicht. Man soll in das Haus rein aber da komme ich nicht zu dem Missionspunkt damit es weiter geht.

    So ein Mod in allen ehren aber wenn schon Missionen drin sind sollten die auch gehen oder aber ein Hinweiss drin sein.

  • Ich hab mal ne frage ... kann ich den Kitt von Dave auch in den Mod einfügen ... also das nicht der "orginal kitt" da steht sonder der "neue"? und wenn ich dann kitt rufe das dann der "neue" kitt kommt? und so weiter

  • Was ich jetzt schon ne Zeit lange weiß aber nicht veröffentlicht habe, ist das:

    CRAP

    CRAP ist ein Taxi, wie KITT, in einem Film in GTA...

    Leider Englisch aber sicherlich Interessant.

    Man beachte Season 1 Episode 8. Da kommt er zum ersten mal vor UND man hört selbstverständlich auch die Knight Rider Musik =)

    So nun aber wieder BTT :]

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T. 2000 (21. Oktober 2007 um 23:10)

  • Hi Folks!

    Habe so eben von einem Schulkollegen erfahren das auf der PS3 Microsoft Vista drauf ist,und man mit der PS3 problemlos ins Internet gehen kann wie mit einem Computer.


    Meine Frage an euch GTA Spezialisten.Also es erscheint ja bald ein neues GTA für die PS3,Xbox360,PC etc.Glaubt ihr,dass ihr für den neuen GTA auch einen KR Mode machen werdet?

    Währe nähmlich nicht schlecht,weil die Grafik für die PS3 nicht schlecht aussieht und es bestimmt ne Menge Spaß machen wird bei der Grafik einen KITT zu fahren.

    Ich frage deshalb,weil es mir nie möglich war einen KITT bei GTA zu fahren,da mein PC zu schlecht ist um dieses Spiel zu installieren.Und bei dem neuen GTA sehe ich die Chance es mal zu machen,da ich mir eine holen möchte und wie gesagt es angeblich ein klacks sein soll damit ins I-net zu gehen und sich einen KR Patch runterzuladen.

    Hoffe das ihr so ein Projekt,wenn es soweit ist, in Angriff nehmt. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Vista auf einer Playstation 3!

    Also da kann ich nur drüber lachen. Das halte ich für völligen Blödsinn. Microsoft hat ja die XBox 360 und naja, dann wird nicht Vista auf einer PS3 drauf sein.

  • Sollte man GTA 4 Modden können brächte man:

    1.) Tools die die Dateien von der GTA IV BRD oder DVD runterladen könnten
    2.) Converter, damit diese im Richtigen format sind, um überhaupt modelings vorzunehmen
    3.) Eine neue Version div. Programme die das Modden ermöglichen, da es ja bisher noch keins für GTA IV gibt
    4.) Wie soll es auf die BRD bzw DVD von GTA IV drauf?

    Also scheint noch ein laaaaaaaaaaaanger weg zu sein. Nehme auch mal an, dass es niemals jemand an der PS 3 Version versuchen wird, weil das einfach komplizierter ist als an dem PC...

    Ps.: BRD = Blue Ray Disc

  • Ist es möglich den KR Mode auch auf der PS2 zu installieren und zu spielen?Habe mir gedacht man könnte doch die Datei runterladen,auf einen MP3 Player ziehen,auf die Playstation 2 machen(also auf die Memory Card) und dann installieren.

    Meint ihr das würde funktionieren?Oder meint ihr es gibt Patches für die PS2 GTA San Andreas?Also das mit den Patches funktioniert für andere Spiele ja auch für die PS2.Mein Kollege hat z.b für Pro Evolution Soccer 7 auch Mannschaften drauf,die so nicht im Spiel gibt.

    Hoffe mir kann da einer einen Rat geben. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    Ist es möglich den KR Mode auch auf der PS2 zu installieren und zu spielen?

    Kurz und knackig:

    Nein.

    Zusatz:

    Denjenigen, der Dir erzählt hat, dass auf der PS3 Vista drauf sein solle, darfst Du gerne einen Lügner strafen. Das kann schon alleine rein technisch nicht gehen, die PS3 hat Cell Prozessoren, ist eine komplett andere Architektur, als diejenige, die bei Dir zuhause unterm Schreibtisch steht. Und code, der für den HausPC geschrieben wurde (wie auch Vista) läuft nicht auf einer Cell CPU, wie der in der Ps3.

    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Schakal (9. November 2007 um 11:15)

  • Die Frage wird oft gefragt, doch ich glaube, dass keiner versteht, dass man auf Konsolen nichts Modden kann (auf GTA bezogen).
    Bei Playstation sowieso nicht, da sie keine Festplatte hat... Memorycard erst recht nicht, und die DVD kann man ja nicht verändern.

    Zudem bräuchte man wie gesagt auch Spezialprogramme die Konvertieren usw...

    Schade eigentlich, aber geht halt nicht. Schakal hatte es ja schon gesagt ;)

    MFG Norman :)

  • Gehen würde es schon, nur ehrlich gesagt geht das über die Kompetenzen vieler hinaus, inkl. meiner.

    Weil da müsste man sich den Datenträger dahernehmen und dann auf den Datenträger "hard" dahermodden und das Ding neu brennen, was dann ja schon alleine deswegen scheitert, weil eine werksseitige Konsole nur die gepressten Medien abspielen kann.

    Stephan