Knight Rider Mod für GTA San Andreas

  • Also noch mal, kann es sein das mein Mod wie ungefähr der von Knite auch nicht funktioniert bei mir fahren die Leute mit KITTs ainfach so rum...
    Kann es sein das ich etwas falsch gemacht habe?
    Freue mich auf Antworten die mir helfen können.

    Greez Dominik

  • Nein. K.I.T.T. und die anderen Fahrzeuge im Modpack ersetzen auch welche im Spiel. Da diese (bzw. die meisten) auch im Verkehr rumfahren ist es möglich eins der Autos anzutreffen...

  • Ja das ist ja bei mir mir so.Ich dachte halt, ich hätte etwas falsch gemacht.Weil im Readme steht das ich C und die Leertaste drücken sollte. Aber als ich das gemacht hatte ist nichts passiert.

    Greez Dominik

  • Wenn du C + Leertaste drückst ist alles so Zeitlupe.
    Du musst dann mit der Ja (Z/Y) oder Nein (N) Taste auswählen welches auto du willst. Kommt so per Zufall. Dann [TAB] (die taste neben A)
    zum bestätigen.
    Kleiner Tipp: Wenn du C+ Leertaste drückst und dann gleich TAB dann kriegste den KITT der 4.Staffel.
    Bissl rumprobiern, dann haste den Dreh raus! ;)

    greetz
    Knite2000

    Ein Bit kann eine Datei verändern!!
    Knight Rider, Samstag, 14:40, RTL

  • bei dem mod?
    wenn ja: Leertaste + C
    dann probieren: z/y oder n
    irgendwann dann TAB drücken.
    mit glück haste den knight 4000.
    einfach 10 min oder probieren.
    anders gehts leider nicht.

    Ein Bit kann eine Datei verändern!!
    Knight Rider, Samstag, 14:40, RTL

  • hmm... also ich hab das auch gestern zum ersten Mal ausprobiert das mit dem c+leertaste... bloß wiso
    "mit glück haste den knight 4000" ?
    Die werden doch unten angezeigt, wenn man z/n/y drückt.... Muss man halt nur so weit "scrolln" bis da knight 4000 steht....

  • Ja der Mod geht bei mir nicht ganz:
    Turbo Boost
    SPM
    Attack mode
    T-Top
    der ganze rest
    die Anzeigen (geschwindigkeit, und auch halt diese Liste)
    geht alles nicht. Kannst nur Rumfahren bei mir.

    Wäre neet wenn einer ne Lösung fürs Problem hat....

    greetz
    Knite2000

    Ein Bit kann eine Datei verändern!!
    Knight Rider, Samstag, 14:40, RTL

  • hi Knite2000,

    die Lösung deines Problems ist im prinzip simpel: in der mein-directory von san andreas gibt es 3 dateien mit namen vorbis.dll, vorbisfile.dll und vorbishooked.dll.
    Diese Dateien sind auch im mod enthalten, allerdings solche, die cleo3 nicht unterstützen. Du musst also lediglich Cleo3 (auch beim sanni-builder enthalten)
    von einer website herunterladen und die genannten 3 dateien im hauptverzeichnis mit denen vom heruntergeladenen cleo3 ordner ersetzen, dann sollten die cleo-mods und somit kitt´s funktionen im spiel funktionieren.

  • okay eine sache hat doch nicht geklappt :(

    es kommt immer noch nicht die geschwindigkeits anzeige und immer noch nicht das "menü" indem man die autos auswählen kann wenn man c+leertaste drückt.....

    und jetz??

    Ein Bit kann eine Datei verändern!!
    Knight Rider, Samstag, 14:40, RTL

  • Dir gehts genauso wie mir.
    Bei mir kommt nämlich auch kein Menü.Deswegen bekomme ich nur den Knight 3000,den Knight 2000 aus der 1 und der 2 Staffel und den SPM KITT.

    Greez Dominik

  • Hi,

    also ich weiß jetzt nicht genau woran es liegt aber versuchts mal hiermit:
    die american.txt erneut ersetzen,
    die Sparche schon auf Englisch umgestellen

    dann könnte es vielleicht klappen^^

    vg Hoff93

  • Also ich hab mal den Shelby GT500KR Mod für GTA IV bearbeitet.
    Dabei rausgekommen ist das

    Gut, den Motorensound hab ich danach eingefügt, merkt man ja. Besser kann ich das nicht, genügt, wie ich finde, allerdings auch für dieses kleine Video.

    Gruß

  • weiter so, ich mag zwar den neuen kitt nich sooo sehr, aber trotzdem nicht schlecht umgesetzt.

    sollte man für gta iv nen neuen thread machen? wär ja mal cool kitt in IV zu haben (wobei der scanner n problem darstellen könnte, schließlich gibts keinen bfinject mehr)

    I've been looking for freedom