Knight Rider Mod für GTA San Andreas

  • Vielleicht sollte man noch dazu sagen, dass ich bei GTA IV noch ein Grafikpatch installiert habe. Damit ist es nicht so düster und es ist auch irgendwie flüssiger geworden. Eigentlich finde ich ja GTA IV nicht so gelungen, aber mit einen KR Mod würde es mir schon mal wieder Spaß bereiten.

  • Hallo, kennt sich denn noch wer mit dem san andreas aus?

    Zitat

    Nachdem des neue Spiel geladen ist, seh ich CJ bei VErdant Meadows und dann hängt es sich auf.

    Habs vorher von 2.0 auf 1.0 down gepatcht. Und den Ordner ''Cleo'' hab ich auch ins SA-Verzeichnis kopiert.

    das gleiche problem hab ich nun auch :rolleyes:

    es lief aber mal, hab es nun schon 2 mal neu installiert, ohne besserung, das game friert immer gleich ein.

    weiß da jemand rat?

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Habe vorhin mal wieder mit meinem Kumpel samp (San Andreas Multiplayer) gespielt.

    Dass vom Knight Rider Mod die Autos im Spiel sind, ist ja klar, aber dass der Turbo Boost auch funktioniert ist ja echt mal der Hammer....

    Tipp an alle: Es gibt nen neuen SAMP-Client auf sa-mp.com und damit sollte der Turbo Boost dann auch funktionieren....

    Einmal editiert, zuletzt von kittFanNr1 (28. November 2009 um 21:06)

  • Ja das hab ich auch schon festgestellt ... die sogenannten "CLEO MODS" machens auch im Multiplayer möglich !

    Aber ACHTUNG !

    Man kann wegen Cheaten aus den servern gebannt werden ....... also wenn man das machen will ... dann nicht vor den augen eines Admins ... nur so zum es den Kumpels zeigen .. find ichs ok ....

    Have fun !

  • musst mir das jetzt auch mal besorgen:-D

    wieso is denen nich egal welche autos man auf seinem sa hat?

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Es ist denen nicht egal, dass du den Turbo Boost benutzt, weil das als Cheat/Hack angesehen wird....

    Das Auto ist egal, weil das sowieso andere nicht sehen können....

    Einmal editiert, zuletzt von kittFanNr1 (29. November 2009 um 19:53)

  • Kitt fan

    Vollkommen Richtig !

    Ich kenn mich mitlerweilen damit aus !

    Aber die Knight Rider Cars sehen im GTA SA MP (scheisse ) aus ....

    Ausser man hat sie von Knight Rider Planitum Pack manuell installiert ....

    Im GTA SA MP werden die Carcol und die Carmod dateien einfach nicht geladen ....

    Aber bei mir funzte in nem Stunt server der Scanner von KARR !

    Sah aber blöd aus ... der was oben Grün und unten Gelb ... und die Räder hinten waren viel zu gross ...

    aber eben HAVE FUN With GTA SA MP !!

  • Hi ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe mir die GTA San Andreas Mod gedownloaded.
    Und ich muss sagen Klasse,geil,Krass,Toll,Super!!!!!!!!!!!

    Der Kitt 3000 und alles Andere gefallen mir Supergeil.!!!!!!!!!!!!!

    Bye!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von K.I.F.T.is.shit79
    Hi ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe mir die GTA San Andreas Mod gedownloaded.
    Und ich muss sagen Klasse,geil,Krass,Toll,Super!!!!!!!!!!!

    Der Kitt 3000 und alles Andere gefallen mir Supergeil.!!!!!!!!!!!!!

    Bye!!!!!!!!!!!!!

    Nur mal ein gut gemeinter Hinweis: 1-2 Ausrufezeichen sind genug (und Adjektive schreibt man klein^^)

    Aber schön, dass es dir gefällt

    I've been looking for freedom

  • :) also bis auf die Rechtschreibung find ich süss :)

    Schön wenns dir gefällt .....

    Ich hab hier aufm PC noch 2 Scripts für den 4x4 mode und den Cop Car mode von KITT 3000 ... zudem hab ich noch für gta sa einen besseren SEMI mit Anhänger , Ein besseres Goliath Modell ..... ein Playermodell von Bonnie .. Devon ... Garth ..und Michael ......


    Werde bei gelegenheit mal ein paar bilder reinstelen !!

    Have Fun !

  • Hey wieder mal zurück zum San Andreas Knight Rider mod ^^

    Und zwar will ich halt die missionen ganz normal spielen (mit mod fängt man ja in Las Venturas an, an diesem Flugplatz. Die erste Mission ist Learning to Fly in dieser Kleinen Hütte mit dem Fernseher drinne).

    Ich hab halt eben dieses "learning to fly" gemacht und wollte halt die nächste mission machen (die auch auf dem flugplatz ist) ich finde aber keine rote markierung auf die ich mich drauf stellen kann =O
    (allgemein fehlen mit dem mod viele markierungen, z.b. wenn man in Burger shot reingeht ist vor der tür ja normalerweise so ein gelber pfeil, mit dem mod allerdings nicht)

    kann mir wer helfen wo ich mich hinstellen muss oder wie diese markierungen wieder kommen?

    mfg Knite2000

    Ein Bit kann eine Datei verändern!!
    Knight Rider, Samstag, 14:40, RTL

  • Es gibt bei dem Mod keine Missionen, in der main.scm wurden die missions irgendwie geblockt.
    Ich denke mal ich werde mir auch mal die in oder andere mission zusammenbasteln, muss mir nur ein wenig wissen aneignen, aslo werde ich die main.scm auch verändern, mit deren erlaubmis kann ich auch das mit den missions beheben und zum download bereitstellen.....
    Und (wenn Knight Research und Knight Industries Modding die nicht möchte) stelle ich auch die scripts aus diesem video zum download bereit, mal sehen.

    Mike Traceur

  • was haltet ihr iegenbtlich von Knight Research? ich hab den Old school 0.1a schon geladen und nahcdem ich die gta3 img rebuilded habe und den laser script ausm cleo ordner rausgeworfen hab lief es prima!!!!
    Roflcake/Chillpointbatista hat mir eine geupdatete Version zum probieren zugeschickt und es geht jetzt auch mit laser script!!!
    wenn KI3T (Leader) auf MSN kommt kann ich ihm den geupdateten Mod schicken
    und ihr könnt ih ndann bals auch auf Moddb runterladen!!
    Es ist einfach ein geiler Mod!!!

    Mike Traceur